Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
312 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIPS --> wie erreiche ich am besten den Kitzler?

TIPS --> wie erreiche ich am besten den Kitzler?
könnt ihr mir vielleicht n paar Tips geben wie man den Kitzler am besten (einfachsten) erreicht.. ich weiß in der hinsicht ist jede frau anderst aber beim Oralsex gibt es doch bis auf das berühmte FINGER V noch sicherlich andere Stellungen oder "GRIFFE" mit denen man das Kleine Wunder freilegen kann (denn bei manchen Mädchen klappts einfach bei anderen nicht!?) Wie liegt (greift) ihr Jungs denn am liebsten wenn ihr eure Partnerinnen leckt oder wie habt ihrs am liebsten von der Handstellung her (z.b Arme um die Oberschenkel und dann von oben kommend , spreizen) ?!
oh meine Güte
was ist das denn bitte für ne Frage? *aua*
Wie alt bist du denn wirklich?
Jeder MANN weiss doch heutzutage..wie er den Kitzler der Frau erreicht..oder hast du ne Freundin,die etwas zuviel Kilos hat und wo du erst 5 kg davor wegschieben musst....

tztztz...Fragen gibts..........
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich wundere mich auch
etwas über die fragestellung... wenn alle stränge reissen: in einem alten biologiebuch wirst du sicherlich noch eine gezeichnete frau sehen... die klitoris findest du dann sicherlich sehr schnell...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wirklich ein wenig komisch.

Aber egal.

Normal spritze ich nix bei der Frau ich lecke sie so und das geht gut genug.

Was ich mit meinem Fingern ist das ich sie bei ihr vaginal oder anal einführ.
***us Mann
7 Beiträge
Lippen beiseite, los gehts *lol* *cool*
********2005 Mann
74 Beiträge
Der Kitzler ist die erotischste Stelle der Frauen *zwinker*
Wenn du diesen Punkt beherrscht reizt du die Frau mehr
als beim stupiden "rein/raus" , suche, du wirst ihn finden, studiere ihre
Gefühle dabei irgendwann findest du ihren Punkt *zwinker*
G-Punkt
Meint er vielleicht den G-Punkt? *roll*
*******sch Mann
429 Beiträge
Oh Gott
Hallo,

ich glaube auch, dass er den G-Punkt meint. Ich hoffe es zumindest, dass er ihn meint. Das andere wäre echt unverständlich.

Landkarten habe ich davon auch noch nie gesehen :-).

Und auf ihre oder meine Arm-bzw Beinstellung habe ich dabei auch noch nie geachtet im Rausch der Sinn.

Grüße Lycrafisch
Ähmmm..... WAS???
Nä, oder? *aua* *aua* *aua*

Du.......... bist dir sicher das du das kleine Knöpchen meinst das im oberen Teil der Vagina liegt?
hehe...naja....wer suchet der findet;) is doch nu wirklich nich zu uebersehen *zwinker*
schmunzelt... @****dE.. schick sie doch einfach mal bei mir vorbei, ich zeig ihr wie es geht, dann kann sie es dir ja auch beibringen [b]fg[/b]
**na Paar
97 Beiträge
Törööööööö!!!
Nunja, dann nimmste Dir mal n büschn Zeit und begibst Dich auf
die Suche nach den anantomischen Gegebenheiten, denn soooooooo
wahnsinnig unauffindbar ist das alles nicht...
• Musst halt NUR den richtigen Eingang wählen *roll* -
******aus Paar
78 Beiträge
*fiesgrins* Ich fasse es nicht!!!!
Wie kann man(n) sowas nicht wissen,,, *pueh*
****ce Mann
13.766 Beiträge
groß und stark
@****dE
du bist doch schon groß und stark (profil) und außerdem sagt man in bw: "wir können alles, außer hochdeutsch".
nun will ich dich nicht auch noch zum deppen abstempeln. wo der kitzler zu finden ist (wo hab ich ihn nur hingelegt) wirst du bestimmt wissen.
es geht dir sicherlich um eine raffinierte stellung?
im forum findest du einige nette beiträge zur 69-er stellung. ansonsten ist der denkansatz des beinespreizens schon ganz richtig. allerdings solltes du nicht sofort auf "das kleine paradies" zustürmen, sondern dich langsam, auch mit den zunge über andere körperteile küssend und leckend hinarbeiten.
so angeregt wird dir deine freundin schon ihre lippen öffnen und dann kannst du den kitzler nicht mehr verfehlen. *roll*

aber, immer mit ausdauer und gefühl. *lol*

fragen sie dr. sommer!
am besten direkt *achtung*
*******cht Paar
596 Beiträge
Frag die Frau doch einfach. Sie wird es am besten wissen wo ihr Ding sitzt und wie sie es gerne hat. Verallgemeinern kann man das eh nicht. Jede Frau ist anders.

Nur Mut

LG
Sehn_sucht (w)
****rbw Mann
800 Beiträge
dem beitrag von pierce bleibt wenig hinzuzufügen, schön dass nicht jeder entsetzt über eine ernstgemeinte frage ist ..

sollte trotzdem alles zuvor beschriebene nicht funktionieren, vielleicht noch ein tipp:
geh in den supermarkt, kaufe zwischen 3 und 5 flaschen mineralwasser, gib ihr ordentlich zu trinken, verfolge sie heimlich zur toilette, schau durchs schlüsselloch wenn sie urinieren muss .. und dort wo der strahl herauskommt, meist ein fingerbreit zum bauch hin entfernt, dort sitzt das teilchen.
*******_he Mann
84 Beiträge
oh gott...ich seh ihn grad in den getraenkemarkt rennen....hehehe
******r82 Mann
17 Beiträge
ôÔ

Sachen gibts, die gibts garnicht...
@****rbw: n1 Tipp *zwinker*

Lieben Gruß
Devoter82
Am besten einen Spagat machen dann wird das Ding schon hervorkommen
:-))
na ihr habt ja glück das euer schlüssel loch so günstig liegt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.