Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Pin-Up23
Das Luder fährt auf echte Nylons ab - und wir beide total auf Pin-Up…
zum Thema
Pin Up Shooting in NRW12
Ich suche einen Fotografen der Lust hätte mit mir ein Shooting zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin Up

CatwomanCatwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Pin Up
"Fototerrorist" hat mir letztes mal so gut gefallen, ich werde hier nur noch "Kitsch" posten... *lol*
***nd Mann
155 Beiträge
gut gemacht ists immer nett - erinnert einen gleich an solch fotopostkarten aus den 1940/1950ern

scheint irgendwie grad im kommen zu sein die pinup fotos
sehe ich neuerdings bei vielen fotografen
.. kitsch or not .... ich mag es! ... *spitze*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Frische Brise
Toll gemachtes Foto aus der Fototerrorschmiede. Insbesondere wurde auch durch die "Wasserstoffperoxid" Blondine der terroristische Inhalt gut umgesetzt.

Der Windzug durch die hier leider nicht sichtbar hereinstürmenden BKA Beamten ist perfekt eingefangen.

So genau sieht ein TFP (Terror Foto Print) - Shooting aus.

MD
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Ich hab zwei kleine Kritikpunke *snief*

Die Dame ist Einbeinig
Das Knie stört

sonst ein netter Pinup.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
....mit dem Gesicht kann ich mich nicht anfreunden, aber die Pose usw. gefällt mir. *ggg*
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
zu übertriebene wimpern finde ich....
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds echt heiss
Kitsch
Das ist kein Kitsch sondern Kunst

gute Kunst, Schöne Kunst,....

weiter so

*blume*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Ich hab zwei kleine Kritikpunke

Die Dame ist Einbeinig
Das Knie stört

hättest du es nicht gesagt wäre mir nicht aufgefallen das sie einbeinig ist...

pin- ups sind echt toll anzuschauen und meiner meinung nach kein kitsch
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich find's ...
klasse, und das zweite Bein (nicht daß ich es explizit vermissen würde...) kann ich durchaus mehr als erahnen. Ist mir schleierhaft, wie man das nicht sehen kann...ts *zwinker*

sehr gut-unterhaltene Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Feiner Kitsch!
An den richtigen Stellen perfekt überzeichnet.
Eine ganz feine sensible Arbeit. Sehr schick. - Meeehr Kitsch – viel mehr! - *ggg
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Bekenntnis
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Genau wie Retro und le chat noir in Deinem Profil.

Ab jetzt bis ich bekennender "Kitschfan".

Ich freu mich auf mehr. *zwinker*

Viele Grüsse
Alexander Platz
Kitsch is klasse, und PinUp sowieso *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.