Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
zum Thema
Thema Aussehen und Habitus im BDSM-erotischen Bereich59
Ja, mir ging mal ein besonderer Aspekt durch den Kopf in bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Dominanz schwarz und böse?

******orn Frau
377 Beiträge
Auf Nick und Profilbildung rueberschiel....nein muss nicht immer schwarz sein. Und auch nicht Boese gucken.

In der Tat Krieg ich eher zu hören - du bist ja ne richtig Nette. Auch als Domse fürsorglich zu sein. Und auch kuschelig. Was mich nicht daran hindert mit Vorliebe hart an die Grenze zu spielen und dort wirklich Spass zu haben. Das besonders fiese....subs missinterpretieren meine freundlich- lockere-hoefliche Art. Und bei den ersten Nachlässigkeit en bin ich oft auch mal Nachsichtig. Und sind dann ueberrascht das ich bei aller Freundlichkeit so hart sein kann.

Ich kenne jemanden mit einer pinken Snake. Nicht schwarz. Und schaut Suess aus. Aber Boese....

Als sub habe ich mehr spundes vor freundlichen , netten und entspannten Doms. Ohne Werkzeug.
******orn:
Als sub habe ich mehr spundes vor freundlichen , netten und entspannten Doms. Ohne Werkzeug.

Kennst Du meinen Top? *smile*

Lieb, jovial, harmlos aussehend, selten Werkzeuge benutzend... und?

Ehrlich, der krasseste Top, den ich jemals erlebt habe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.