Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kann es im dunkeln?

Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
wer kann es im dunkeln?
Hi Ihr Lieben!
Ich habe eine wunderschoene Fotoidee, aber leider ist der dafuer auserkorene Fotograph permanent verhindert.
Ich moechte ein shooting unter Schwarzlicht, sprich UVlampe, selbige ist einmal vorhanden.
Es soll im Bad passieren, und soviel verraten, nicht nur mit Unterwaesche, es gibt noch mehr, was leuchten will. Es sollte aber eine Badewanne vorhanden sein, da mein Bad sehr eng und nur lang ist, wuerde ich mich gern bereiterklaeren zur geeigneten Location zu kommen, Raum Paderborn. Postleitzahl 33102.
Bitte mal melden.
Lieben Gruss Angel

PS. gern darf auch ein weiteres Modell mitkommen (egal ob maennlein oder weiblein)
***os Mann
2.742 Beiträge
wenn ich passe dann melde dich
Guten Morgen...
...für das UV-Licht Shooting kann ich die passenden Voraussetzungen schaffen.

Referenzen (ohne UV) sind in meinm Profil zu finden. Alles Weitere folgt heute Abend per cm.

take care,
!Bernd
ich kann auch im dunkeln...
und das ganze ohne theaterschminke...

der erste testlauf ist gemacht...

jetzt bis du dran!
das testbild
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
er kann s
der erste probelauf wurde von darkartist gemacht, auf mein geheiss, lach mich schlapp (autsch, ich glaub der haut mich gleich, wenn er das hier liesst)
und ja er ist der "auserwaehlte"
shooting ist am freitag, mal sehen, wie die endergebnisse werden!!!???
angel
:-))))))
mir gefallen die farben blau und gelb-gruen recht gut...

aber wenn du wert auf leuchtend rote popobacken dazu legst, dann mach nur so weiter *g*
ein erstes ergebnis
unbearbeitet, nur geschnitten
es hat spass gemacht :-)
oh gott
wie seh ich denn aus
auf persönlichen wunsch von naughtyredangel
***os Mann
2.742 Beiträge
na das ist doch cool geworden
freue mich schon auf unser shooting
machst du mir dann auch so coole sachen:-)?
:-))))))
*lach*

vielleicht noch mit so einem leckerchen dabei

bekommste dann zu weihnachten [b]fg[/b]
mary chrismas
***os Mann
2.742 Beiträge
ok sollten wir anders weiter besprechen aber ein interessanter ansatz
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
mich juckts mich juckts und mich juckts
aber sonst war es cool
bin super zufrieden
und war fleissig ca. 10 absolute highlight fotos fuer mich dabei und bei so wenigen die wir aufgrund der langen belichtungszeit gemacht haben (und der chance, dass das sonst doch eher lebendige modell es nicht wieder verwackelte) ist das absolut zufrieden stellend. ich meine, ey es sind mehr gute dabei, aber solche, die man sofort bedingungslos liebt und alle in bilderrahmen haben will.
danke an darkartist, wiederholung ist verpflichtend!!!
angel

ich hoffe du erlaubst, einen kleinen ausschnitt eines bildes hier reinzustellen, ohne das nun mit dir besprochen zu haben
ich liebe es
dann weisste ja schon mal, welches du mir noch nachbearbeiten darfst, falls es was zu bearbeiten gibt
:-))))
sabber, klecker, schlabber...

die sauerei im bad wiederholen *lach*

mit dir jederzeit wieder...

bist göttlich unkompliziert

dann gib mir mal die 10 zum nachbearbeiten durch :-)))
einfach "legger"
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
sehr interessante fotos habt ihr da hinbekommen. nicht, dass ich das jetzt nachmachen möchte, aber wenn ihr keine schminke genommen habt, was war es denn für eine flüssigkeit???
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
@ al-photo
sorry, es bleibt unser geheimnis
es ist handelsuelich und super einfach in der handhabe, aber das ist auch alles was wir dazu sagen wollen
nachmachen?? ich kann es im nachhinein nicht wirklich mehr empfehlen, meine haut ist jetzt zwei tage spaeter voellig ueberreizt, obwohl das benutze mittel nicht unbedingt hautschaedlich ist, eher sogar klinish geprueft, aber wohl nicht fuer die konzentration und dauer des einsatzes.
bin stolz auf die bilder, wiederholung, vielleicht, aber nur mit viel hautschutz davor und dauer des shootings reduziert.
danke fuer dein interesse
ange l
leise lächelt
okay, es soll ein geheimnis bleiben...

aber es geht auch ohne *g*

50mm 1.8er blende

belichtung 2/5
gänzlich unbearbeitet
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
@gaenzlich unbearbeitet
lach, da haste aber vorher gut hingearbeitet, die nipple stehen ja wie ne eins
ok ok sorry, am thema vorbei
nein, echt schoen
es gibt leute, die koennen das, auch ohne rumzusauen
gruss angel
@naughtyredangel
[b]leise lächelt[/b]
vorgearbeitet?
da habe ich keine hand angelegt *g*
Guten Abend zusammen...
...auch auf die Gefahr hin, falsch verstanden zu werden und das Folgende bitte als konstruktive Kritik verstehen:

Ich sehe eigentlich kein einziges gutes Bild.

Die Idee ist ohne Frage gut, aber die Umsetzung durchweg "gewöhnungsbedürftig". Ich sehe keinen einzigen guten Bildschnitt, keine passende Komposition, keine Spannung, keine Aussage.

Die beiden Bilder vom 30. Nov. sind schlicht langweilig. Das Bild vom 1. Dezember hat eine gute Idee im Hintergrund, jedoch muss das denn mit den Fliesen der Badezimmerwand im Hintergrund sein?

Es fehlt bei all den Bildern die Liebe zum Detail. Und gerade dort ist mehr möglich.

Die Badewanne als solche finde ich störend im Bild, weil sie die Komposition zerstört und Angel in der Wanne halb versinkt. Das letzte Bild sehe ich ähnlich. Besser wäre ein Whirlpool oder eine freigestellte Wanne (alte Zinkwanne, welche vom Hintergrung (evt.: schwarz(!)) abgerückt werden kann, oder setz Angel einfach auf den Wannenrand... oder in die Dusche, oder, oder, oder,... Aber lasse das Mädel doch nicht in der Wanne versinken.

Mit der magischen Flüssigkeit (ok, ich weiß, was es ist) hätte man mehr machen können.

Liebe Grüße und seht die Kritik bitte positiv,

!Bernd
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
absicht
hey
es gibt bilder vor der badewanne, lach
das es ein badezimmer ist, sollte ruhig zu erkennen sein.
weiteres shooting ist geplant
mehr von der magischen fluessigkeit konnte man nicht nehmen
kritik ist durchaus ok
gruss angel
kritikfähig...
... sind wir durchaus *g*

aber ein whirlpool habe ich leider nicht *snief* und für die zinkbadewanne draußen war es etwas kühl *lach*

eine menge guter vorschläge! da sind wir mal auf die umsetzung gespannt und ich hoffe du lässt uns dann an den ergebnissen teilhaben...

mit der bearbeitung? sie sind halt unbearbeitet... klar mit ein paar stunden aufwand könnte man da echt was draus "machen"
...vielleicht noch ein paar Anregungen...
...da ich deinem Posting entnehmen, dass der Realisierung zweiter Teil folgen wird, vielleicht ein paar Anregungen:

1.
Versuche die Wasseroberfläche ins Bild zu bekommen. Also Wanne voll, Überlauf verstopfen und los gehts. Dann hast du eine floureszierende Fläche als optischer Abschluss und keine Badezimmerkacheln.

2.
Die Linien der Badezimmerkacheln im Hintergrund würde ich bereits bei der Bildkomposition vermeiden (vielleicht Hintergrundstoff oder Folie verwenden).

3.
Den Fluss der Flüssigkeit versuchen vorherzusehen und nicht das Model komplett vollsabbern. Weniger ist mehr. Die letzten Bilder gehen bereits in diese Richtung.

4.
Erst das Posing proben und dann nochmals unter UV mit Flüssigkeit.

5.
Wenn du mit Putzlappen und Eimer umgehen kannst, setze doch einfach mal dein Badezimmer ein paar Millimeter unter Wasser. fg.


Grüße,
!Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.