Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*ICE TIME*

*ICE TIME*
So Joy`ler bald ist es wieder soweit die ``Eiszeit `` ist im Anmarsch .
So könnte sie bei Uns aussehen!
Wir hoffen Ihr habt auch tolle Eiswürfel in Eurem Gefrierfach !!! *zwinker*
Wer möchte...
... da nicht gerne Eiswürfel sein? *zwinker*

Wenn die kommende Eiszeit solch lustvolle Momente bringt ist mir nicht bange davor.

Eine fein gemachte Momentaufnahme - und wenn ihr das nächste Mal ein paar Pixel mehr übrig habt, wird das dem Ergebnis nur gut tun!

Auf jeden Fall freue ich mich auf das, was der Winter noch zu bieten hat... und ganz speziell ihr rasenden Eisblumen... oder so!

Burghard
@Bilderkuenstler...
Wir wissen ein Kommentar von Dir zu schätzen da Wir riesige Fans Deiner Fotographie sind !! *top* Und sagen Danke für Deinen Beitrag zum Thread.

Werden mal im Supermarkt nach Pixel ausschau halten mal schaun ob sie nicht so teuer sind !!!! *haumichwech* *haumichwech*
***os Mann
2.742 Beiträge
ich find es ist sehr gut geworden
@Hightower..
Danke für deine Zeile !!
Schade das nicht mehr joyler uns einen Beitrag zu diesem Thema spenden !! *heul* *heul2* *heul2*
eigentlich erstaunlich
daß nicht mehr leute dieses feine bildchen von euch kommentieren.
vielleicht liegt es daran, daß die meisten keine sinn für subtile erotik haben und eher die "nackten tatsachen" bevorzugen.
mir gefällt es jedenfalls sehr. laßt euch nicht entmutigen und bemüht eucfh auch weiterhin, solche bilder zu machen, die frau sich auch gerne mehrmals anschaut!
lg: katja
@Blueskatja....
ganz lieben Dank sagen Wir *dance* . Schön das es Dir gefällt .
*kuss2* *kuss2*
hey,
ein schönes bild, super weiter so
@blumenraser
na geduld... ist doch gerade erst ein paar tage online *g*

also mir gefällt das bild sehr gut und es regt das kopfkino an für kleine "spiele" die man demnächst mal angehen sollte *zwinker*

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Frau Blume...
...da habt ihr ja was vorgelegt, was so nicht mehr zu toppen ist.

Ist irgendwie eine Hocherotische Aufnahme, wo Gedanken weit schweifen können.

Wir freuen uns auf die nächsten.


Gruss
ess_pe *kuss*
@inka64...
Dankeschön Wir werden es versuchen !
@paarkoewi....
werden Geduld aufbringen Dank Euch mal schaun was die ``Spielerein`` noch hervorbringen !
@sexy_ess_pe...
jep das Foto lag schon lange in der Schublade bis Wir es jetzt hervor geholt haben ! Mal schauen ob Wir nochmal eins zu stande bekommen .
Aber erstmal Dankeschön .
liebe Joyer ...
Wir haben doch soviele heisse Threads hier , hat denn niemand etwas mit einem Eiswürfel ??? *snief2* *heul* *heul*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ach ihr raserlein,
vielleicht liegt es daran, daß wir den eiswürfelthread schon mal hatten? wir haben zumindest nix großartig neues mehr auf dem rechner. damit ihr aber nicht mehr so traurig seid *g....
eines mit ner kleinen digi mit selbstauslöser, das andere unser lieblingseiswürfelbild hier mal in farbe.

verfrorene grüße,
dagi
@dagiupeter !!!
[b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b]

Danken Euch, das Ihr uns den Tag so versüßt !
Und wir sind jetzt auch gar nicht mehr traurig !

*kuss* Die Raserleins
und mal ....
nach vorne schieben....
*******ter Frau
10.875 Beiträge
johannisbeersafteiswürfel
hmmmm, lecker! aber ne verdammt klebrige und sich schnell verflüssigende angelegenheit. *snief*

dagi
*****ess Frau
7.812 Beiträge
aber...
...dafür ist doch der Fotograf da. Nicht wahr. Zum beseitigen der klebrigen Spuren? Oder?

Das Foto bleibt aber auch in unserem Kopf kleben.

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich mag schoko-vanille.....*wink*
**********ityac Paar
141 Beiträge
Ein Bild das erfreut und schockiert zugleich...

Man(n) freut sich es abzulecken...

Geschockt ist man wenn man sich daran erinnert das man von einer der letzten Partys klebrig 100 km nach hause musste schüttel

Hoffe Ihr habt das gleich anstänig beseitigt *ggg*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
danke
dafür, daß euch das foto gefällt.
@****pe, ne, da es mit selbstauslöser gemacht wurde, war ich leider auch selbst zuständig, diese bäpperei zu beseitigen. anders wärs viiiiel schöner! *g*
@ darki, hab leider nur schoki und erdbeer im angebot (und das glaub auch schon mal gepostet *snief* ) guten appetit!
@ sexinthecity, iiiih, so pappig durch die gegend? ich hoffe, der grund hat sich gelohnt. *g*

dagi
@dagi ...
das ist echt klase das Du diesen Thread mt so genialen Foto aus der Versenkung geholt hast . Die Fotos sind echt Genial *top*

Die Blumenraser.
Boah Dagi,
wirklich supertolle Aufnahmen!!!

LG
hake
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Erdbeere...
...mag ich eigentlich nicht, weiss aber dass es für mich keine Überwindung wäre *schleck*

Gruss
_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.