Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Club CASA BLANCA in Menden29
Unser "Lieblings-Club" bzw. schon "STAMM-CLUB" ist die Erotik-Disco…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Casa Blanca in Menden?22
Wir überlegen, ob wir nicht mal einen sc besuchen sollen und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin

Naja ......
bisher vermissen wir dort niemanden wirklich...und deine Theorie geht leider auch nicht auf.... die Samstage sind in der Regel ausgebucht....

Meine Theorie ist allerdings das es euch so sehr ärgert, das ihr mit dem Thema gar nicht abschließen könnt. Eure ein Jahr anhaltenden "Nörgeleien" unterstreichen das nur .......

lasst es doch einfach mal gut sein, geht in den "anderen" Club und lasst den "neulingen" mal ihren eigenen Eindruck machen....


Wir wünschen euch dabei wirklich alles Gute und weniger Verbitterung.


LG
Daniel
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Insieme
Wir haben mit dem Thema abgeschlossen - du hast den Thread
nach mehr als 5 Monaten wieder ausgegraben und dann schreiben wir natürlich zurück!!
Dass dann bei uns das Ärgernis wieder hoch kommt, ist doch
ganz normal, denn geärgert hat uns diese Aktion schon.

Sieh Dir nur die Teilnahme am Casa-Chat an - früher war dort
richtig was los - viele Casa-Besucher haben den Weg, ins Casa,
über diesen Chat gefunden (wir auch) - heute ist der Chat
eigentlich vergessen/tod. Vielleicht noch 10% der ehemaligen Benutzer
sind dort zu finden - könnte sogar sein dass ich jetzt noch zuviel
geschätzt habe!!

Somit war die kostenpflichtige Einführung des AVS schon für viele
ein Problem - dies hätte man geschickter lösen können. Die Wege
der Überprüfung sind vorhanden, aber man wollte ja was ganz
Neues einführen. Als dann auch noch hoch kam, wer das System verkaufen
wird, war doch alles klar und das böse Wort "xxxxxx" (ich schreibs nicht)
stand im Raum!

ABER: Wenn ich der Betreiber eines Clubs wäre, würde ich mir auch
nicht von anderen sagen lassen, was ich wie tun sollte!
Denn ich bin der CHEF!!!

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Schön, dass Ihr uns nicht vermisst!!! *rotwerd*
Eigentlich Hassen wir schreiben um den heißen Brei...
... aber diesmals geben wir unseren "Senf" doch mal dazu.

Wir waren jetzt auch schon ganze 3 mal im Casa und sind mit dem Club an sich sehr zufrieden was die Punkte :

• Sauberkeit
• Essen / Getränke
• Räumlichkeit
• Personal
• Stimmung

angeht.

Allerdings mussten wir auch feststellen das der hohe Altersdurchschnitt nicht unbedingt unser Fall ist ( unsere Private Meinung - soll keine Kritik sein ).
Zudem haben wir bis vor dem X-Check auch den Chat zum kennenlernen genutzt. Danach ist der Chat wortwörtlich ausgestorben ! Jeder welcher nicht innerhalb kürzester Zeit "überzeugt" werden konnte nach ein paar Wochen die 10 € zu zahlen wurde mehr oder weniger gekickt.

Wir sind ja der Meinung die 10 € tun nicht weh ... aber über dieses Thema wurde schon genug im Casa - Forum diskutiert ... jaja , dieser Jochen und sein Versuch damit Geld zu verdienen ... denken das ist ein Prob des www ...

Zudem könnte man aus dem Casa tatsächlich einen Privatclub machen - Neulinge werden nur dann zu 100 % aufgenommen wenn sofort Partnertausch vollzogen wird ( unsere eigene Erfahrung ).

Da wir für die Swingerscene ansich sehr jung sind können wir mit der Musik gut leben *zwinker*
Allerdings empfinden wir es auch als zu laut !

Werden trotz alledem weiterhin hin und wieder ins Casa da uns das Flair insgesamt anspricht und wir auch ohne Kontakt mit anderen Paaren unseren Spaß haben.

In diesem Sinne wünschen wir allen anderen Paaren noch viel Spaß weiterhin und allen anderen Paaren das Sie den passenden Club für sich finden mögen.


PS: Probieren geht über Studieren *g*
****ic Mann
51 Beiträge
Casa Blanca *top*
Wir haben damals den Casa Blanca für unseren ersten Clubbesuch ausgewählt und würden ihn jederzeit nochmals besuchen einfach weil wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Die Betreiber waren sehr freundlich zu uns. Und der Club ist sehr sauber.

die Nic
****ic Mann
51 Beiträge
Ich muss dazu sagen, dass wir bisher auch nicht so viel Cluberfahrung haben. Der Casa Blanca war von den drei, welche wir bisher besuchten der Beste. Im Vergleich stehen: Fun and Joy und 1001 Nacht.
wenn euch das Casa gefällt werdet ihr auch kaum etwas anderes vergleichbares finden.

Am ende bleibt es Geschmackssache, es gefällt einem oder halt nicht.

Für uns ist und bleibt es der Ort an dem wir uns am wohlsten fühlen.

Von Abzocke keine Spur, wir behaupten das das Casa der wahrscheinlichkeit der einzige Club ist in dem mehr auf das Wohl der Gäste geachtet wird als sich nen neuen Porsche zu erwirtschaften...

Für uns zumindest sind Clubs tabu bei dem unser weiblicher Part mit seiner Anwesenheit "bezahlt"... daher nehmen wir diese "mehrkosten" gerne in kauf.

Wobei wenn wir nen Abend irgendwo etwas essen und danach in die Disko gehen sind weit aus mehr "Euro" flöten....als bei dem in unseren Augen wirklich "günstige" Eintritt.
*********onie Mann
28 Beiträge
puuuhhh
es gibt genug foreneinträge in denen das casa blanca hervorgehoben wird, gerade für clubeinsteiger.

unserer meinung:
das casa blanca in menden ist immer wieder einen besuch wert.

in jeglicher hinsicht hebt sich das casa von anderen pärchenclubs ab.
und gerade paaren die das erste mal einen club besuchen können wir das casa blanca in menden nur empfehlen.
schnell wird einem die anspannung genommen, die atmosphäre prickelt und die herzlichkeit mit der die besucher empfangen werden sucht seines gleichen.

wir könnten auf alle kritriken hier eingehen und gegenargumente finden, belassen es allerdings dabei, nur das folgende zu beantworten.

wenn hier geschrieben wird der altersdurchschnitt sei zu hoch und neue paare würden nur in den kreis der besucher aufgenommen, wenn sie pt mit gv mögen, so haben wir völlig andere erfahrungen gemacht.

pt mit gv geht bei uns gar nicht und wir fühlen uns sehr wohl im casa blanca!

allerdings erleben wir immer wieder paare, welche nicht sonderlich kommunikativ sind, den ganzen abend an der theke sitzen und sich im anschluss beschweren, das sie keinen kontakt gefunden haben.

das wundert uns nun gar nicht......

sprechen heisst hier das zauberwort, in jeglicher hinsicht. dann gibt es auch keinen reinfall in bezug auf pt u. gv.

@****eme
wir sind in allen punkten ganz auf eurer wellenlänge!

und wer das casa nicht mag, der geht halt in einen anderen club.....
****bi Paar
141 Beiträge
Wir wollen jetzt dieses Wochenende am Pfingstsonntag (soll abends auch länger auf sein...) auch dorthin.

Aber - warum ist der Club hier in der JC-Liste nicht zu finden?
Aber - warum ist der Club hier in der JC-Liste nicht zu finden?


Soweit wir informiert sind, melden sich die Clubs bei JC an. Danach stehn sie auch in der Liste.

In der Übersicht unter NRW ist der Club aufgeführt.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*****ver Paar
93 Beiträge
Wir
fahren gerne ins Casa. Haben dort liebe nette Paare kennen gelernt.
***sa Paar
237 Beiträge
Das Casa war auch für uns der erste Club und ist für Anfänger ideal. Wir gehen immer wieder gerne dort hin, haben bereits einige nette Paare dort kennen gelernt. Grade weil es ein reiner Pärchenclub ist und Sie nicht die ganze Zeit gegen Soloherren verteidigt werden muss ist es dort sehr angenehm.

Es sind alle Altersklassen vorhanden und bisher haben wir dort noch niemanden erlebt der sich daneben benommen hat. Die Crew ist hilfsbereit und nett. Es ist sauber und die Athmosphäre, aus unserer Sicht, bisher unübertroffen.
Wir können uns nur anschließen und das Casa empfehlen. Die Räumlichkeiten sind schön, das Personal absolut bemüht und es passt einfach alles.
Neue Gäste werden von Margreth eingewiesen und finden sich dann schnell zurecht.

Viel Spass im Casa!
******r82 Paar
25 Beiträge
Casa in Menden
Also wir werden uns bald auch mal ins Casa trauen, wir haben von so vielen JC-Kontakten gehört, dass es dort wirklich auch ohne PT gut sein soll. Wir sind gespannt *pimper*
@NRWpaar82
Ist dort auch ganze ohne *pimper* gut !
*zwinker*
*****rka Paar
51 Beiträge
Hilfe! :)
Hallo zusammen!
Wer kann uns bei der folgenden Frage helfen? Wir wollten nämlich morgen, am 22.08. zum ersten mal nach casa... was uns nun unklar ist, ob dort Freitags alles genauso ist wie Samstags, sprich, junges Publikum, Buffet und Coctails? War jemand schon an einem Freitag da?
Und sonst.. wären wir natürlich sehr froh, möglich viele nette Gesichte dort zu sehen *zwinker*
glg
Wir mögen das Casa
Hallo wir suchen auch ein nettes paar.....wir sind sehr aufgeschlossen, lustig und locker drauf....wir mögen das casa in menden und möchten nicht nur auf der matte spaß haben auch an der theke....schaut doch mal auf unsere profil und auf unsere eigene webseite vorbei....
heisse grüße
**28 Mann
46 Beiträge
..
hi all,..
was ist eigentlich casa club und wo denn ?! *nixweiss*
Casa Blanca ist ein Swingerclub in Menden, einfach mal googlen!
**28 Mann
46 Beiträge
aso
asooooooo danke für die information sowieso bin noch nicht da gewesen...bin solo.. *gruebel*
********o164 Mann
8 Beiträge
wir wollen heute auch dort hin ...ins casa
...ob es zu spät ist wenn mann um 22uhr eintrudelt?

LG
ich/wir können das Casa auch nur empfehlen.

Nur schon der freundliche Empfang (welchen Sekt mögt ihr "trocken, lieblich oder rot"?) zeigt das es sich hier nicht um Abzocke handelt.

Auch wenn die Musik ein wenig leiser sein könnte ist das Casa einer der besten Clubs die ich kenne.

Schön ausgestattet, leckeres Essen, frivole Atmosphäre in allen Räumen.
Altersklassen sind bunt gemischtt, für jeden etwas dabei *g*

Wir sind am 22.5 und am 23.5 wieder da und bei dem Gedanke daran kribbelt es jetzt schon *g*
Einst war das Casa das Nonplusultra unter den Swingerlcubs und jeden Cent des Eintritts wert.

Es war stets sehr gut besucht und die Betreiber sorgten sich liebevoll um deren Gäste - ganz gleich ob Stammgäste oder Erstbesucher.

Selten endeten die Parties zum offiziellen Schluß gegen 4 Uhr früh, sondern gingen bis in die frühen Morgenstunden munter weiter.

Das freundliche und überaus bemühte Personal bemühte sich sehr um das Wohlergehen der Gäste.

Ein Besuch im Casa war auch immer ein kulinarischer Höhepunkt. Unzählige Salate, Suppen, Fleisch, Fisch, kleine Leckereien und verschiedene Wurst- und Käsespezialitäten konnten so manches Restaurant hinter sich lassen. Das Buffet wurde immer wieder bis spät in die Nacht aufgefüllt.

Ich war am Wochenende samt Begleitung das erste mal seit zwei Jahren wieder im Casa.... und ich war schockiert.

Vom einstigen Flair und Ambiente des Casas war leider nur noch wenig zu spüren.

Die Betreiber bemühten sich scheinbar nur noch intensiv um deren Stammgäste, das restliche Publikum erhaschte vielleicht einmal ein kurzes Lächeln, oder ein Hallo!

Das offensichtlich reduzierte Personal war streckenweise mit der anfallenden Arbeiten überfordert. Übervolle Tische mit leeren Gläsern und vollen Aschenbechern wurden teilweise erst nach sehr, sehr langer Zeit geräumt. Gleiches galt in den oberen Etagen mit dem Auffüllen von Handtüchern etc.

Die Musik war extrem laut. Ich mag es halt nicht so, wenn man seine Bestellung an der Theke rüberbrüllen muß, damit die Bedienung auch versteht, was man denn gerne möchte. Auch mag es nicht, mich über den Abend hinweg mit anderen Gästen nur im "Schrei-Ton" zu unterhalten.

Das Büffet fiel (im Vergleich zu früheren Zeiten) eher spärlich aus und war gegen Mitternacht bereits zu großen Teilen "abgegrast". Aufgefüllt wurde nicht. Wo man einst beim Frühstück zwischen 5 oder 6 verschiedenen Wurst- und Käsesorten wählen konnte, lachten einen diesmal zwei Wurst- und eine Käsesorte an.

Die oberen Etagen (Spielwiesen) sind nicht klimatisiert und dazu noch sehr schlecht durchlüftet. Gerade an den wärmeren Tagen ist dieses äußerst unangenehm. Ich hätte mir gewünscht, das dieses Problem mit den Jahren mal gelöst worden wäre.

Das Casa war die Nummer 1 unter den Clubs. Es hat Maßstäbe gesetzt und Qualität stand vor Profit. Da war man auch gerne bereit einen recht hohen Eintrittspreis zu zahlen.

Mittlerweile haben andere Clubs nachgelegt und bieten vergleichbare Qualität zu deutlichen günstigeren Preisen.

Aber 130 Euro (samt Übernachtung auf der Spielwiese)? Nein, nein liebes Casa Blanca. Dazu habt ihr leider in Sachen Qualität und Angebot zu stark nachgelassen. Dieser Eintrittspreis liegt fernab jeglicher Realität.

Das Casa wird noch lange Zeit seinen Platz und vor allem seine Fans haben. Ich hoffe sehr, das die Betreiber zu alter Qualität zurück finden.
Dem Casa "Abzocke" nachzusagen ist ein ganz schlechter Scherz.....aber die Leute die das meinen sollten wirklich besser woanders hingehen. Viel Spass bei der Suche......

Es gibt seit Jahren bereits mehrere gestandene Altersverifikationssysteme (z.B X-Check, ueber18.de usw.). Viele Internetnutzer verfügen dort bereits über einen entsprechenden Account, da diese Systeme führend und weit verbreitet sind.

Wenn man nun für seine Homepage (wobei die HP des Casas ja in erster Linie der Eigenwerbung dient), ein eigenes, kostenpflichtiges AVS einführt, so ist dieses reine Profitsucht. Manche nennen das auch Abzocke.

Das ist kein schlechter Scherz, sondern aus Sicht des Kunden einfach nicht nachvollziehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.