Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman & Gigolo - Party - Schkeuditz (31.10.2014)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman & Gigolo - Party - Schkeuditz (31.10.2014)
Für eine Nacht voller Lust, Leidenschaft & hemmungsloser Ausschweifungen
Gentleman & Gigolo – Party

Für eine Nacht voller Lust, Leidenschaft & hemmungsloser Ausschweifungen


Alle Paare und Damen, die „das besondere Miteinander“ suchen, sollen heute Nacht fündig werden. Lasst Euch ganz nach Euren individuellen Wünschen, Fantasien, Sehnsüchten und Träumen von den echten Gentleman & Gigolos verwöhnen. Entflieht mit Euren Auserwählten ins sündige Paradies der hemmungslosen Ausschweifungen.

Damit die Gentleman & Gigolos wirklich auf die Wünsche der Damen eingehen können, kann jede Dame vorab ihre Wünsche, Fantasien und Sehnsüchte mitteilen, die dann den Herren zugänglich gemacht werden - bevor sie aktiv werden.

Für eine Nacht voller Lust, Leidenschaft & hemmungsloser Ausschweifungen, bei der die Damen bestimmen, im Mittelpunkt stehen und sich jeder Gentleman & Gigolo nur an ihren Bedürfnissen orientiert.

Für leckere Cocktails aus unserer Spezial-Cocktail-Carte und sonstiges steht Euch das gesamte Bar-Team um Barkeeper „Nick“ zur Verfügung.

Unser Starkoch Tom wird Euch wieder mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen und für die „Stärkung zwischendurch“ sorgen.

Dresscode:
Den Damen ist alles erlaubt was gefällt, sexy, frivol oder verrucht ist
Herren haben nur in gepflegtem Outfit – z.B. dunkle Hose/helles Hemd; in schicker Swingerkleidung oder Fetischkleidung Zutritt zur Party! – Keinesfalls Slip, T-Shirt, Badelatschen !!!


Gentleman & Gigolo - Party
Für eine Nacht voller Lust, Leidenschaft & hemmungsloser Ausschweifungen

Schkeuditz, Sachsen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentleman & Gigolo - Party



********6160 Paar
61 Beiträge
Danke den abend war sehr schön. Und nochmal danke an den koch.lg Alexandra und zino
****s70 Paar
58 Beiträge
Sehr gelungen!!!
Wir hatten gestern gestern mit Freunden einen sehr schönen Abend und haben noch sehr nette Leute kennengelernt. Es war wirklich ein gelungener Abend....Danke ans Team und weiter so. Lg
********over Mann
8 Beiträge
ich kann mich dem nur anschließen.
Ich habe tolle Menschen kennengelernt und die eine oder andere wird sicher in guter Erinnerung bleiben *g*
Super Abend .........
Wir schließen uns ebenfalls den anderen an es war ein sehr gelungener Abend und man hat viele nette Leute kennen gelernt macht weiter so und Danke ans ganze Team....................
LG
********6160 Paar
61 Beiträge
Ach und danke an die große Schöne nette sympatische blondine.die ich ihr Kompliment gesagt habe. Leider ich weiss es nicht wie sie heißt lg
Heiße Tänzerin
... wir finden, an dieser Stelle sollte die hübsche Tänzerin an der Stange nicht vergessen werden. Sie hat uns sprachlos gemacht, aber nicht nur damit, sie hat uns auch super freundlich mit Getränken versorgt! Danke Süße *kuss*
*****_59 Mann
6 Beiträge
Toller Abend...
aber schade das sich viele Pärchen ins Kaminzimmer zurück gezogen haben sonst wäre auf den Matten mehr los gewesen .Es war trotzdem toll danke ans Team. Lg
********over Mann
8 Beiträge
... auch wenn ich als Solo Mann den Abend im Club war so finde ich gut das es im Saphir die Möglichkeit gibt sich als Paar mal "zurück zuziehen" und das sollte man auch respektieren.
*********_2014 Paar
2 Beiträge
...genau....
...und ausserdem waren wir ja gar nicht ganz viele, sondern nur 6... und mehr passen da auch kaum rein.. *g*
********over Mann
8 Beiträge
*g*
.....genau
....da können wir nur zustimmen...das Kaminzimmer war schön kuschlig *knuddel*
****s70 Paar
58 Beiträge
Und schön kuschlig warm..... *lol*
....oh ja.... *puh*
****s70 Paar
58 Beiträge
....aber es war dennoch ein geiler Abend..... *top* *freu2*
*********_2014 Paar
2 Beiträge
....und....
...die extreme Luftfeuchtigkeit....
****s70 Paar
58 Beiträge
da hat alles gekocht bei euch drei heissen Mädels *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.