Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
outdoor in hessen / frankfurt33
Da wir sex in freien lieben sind wir auf der suche nach solchen…
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze und ähnliches

Parkplätze und ähnliches
Wir sind ein Paar aus dem Raum Mainz/Frankfurt und ebenfalls ab und an auf der Suche nach geeigneten Locations wie z.B. Parkplätze. Dabei gestaltet sich die Suche immer wieder schwierig. Zum einen liegts an dem in Frage kommenden Ort selbst (etwas versteckt, Sauberkeit etc.) , zum anderen an den dort befindlichen Personen. Viele der bekannten Parkplatztreffs sind natürlich am häufigsten frequentiert durch Männer, von denen der größte Anteil gay ist. Hinzu kommt, dass die Besucher sich im Ablauf eines Abends ohne weiteres ändern können. Paare findet man eher in den sehr späten Abendstunden. Wir freuen uns, wenn wir nette, geile Männer als Mitspieler finden als auch Paare.
Empfehlen können wir da - ohne Gewähr zu übernehmen - folgenden Parkplatz: A5 von Darmstadt Richtung Frankfurt, der erste Parkplatz hinter der Tankstelle Gräfenhausen. Er hat zwar nur eine Parkspur, aber Tische, Bänke usw liegen etwas versteckt hinter Büschen.
Viel Spaß
*****011 Mann
14 Beiträge
Also ich bin der meinung wenn man hier jetzt anfängt die parkplätze aufzuzählen dann könnt ihr davon ausgehen das auf den parkplätze noch mehr männer rumrennenals es eh schon sind!!!Und ihr wisst es ja eh je mehr männer umso weniger kommen die paare dorthin. *roll* *snief*
kein Erfahrungsaustausch?
Dann kann man solche Forenthemen wie LOCATIONS auch gleich ganz weglassen
*****011 Mann
14 Beiträge
Imnormal fall habt ihr ja recht aber das hier ist die realität je mehr männer um so weniger paare trauen sich dorthin!!! Den parkplatz wo ihr angegeben habt kenn ich mitlerweile schon einige jahre und wie schon gesagt jedes jahr werden die paare weniger und die männer mehr!!!!!!!! *snief2* *frage* *achtung*
Vielleicht sollte man dann den Parkplatz mit einem Zaun absperren, Paare kostenlos durchwinken und von Männern ordentlich Kohle abzocken! *lol*

Wie wäre es stattdessen mit einem gepflegten Herrenüberschuss-Club? *zwinker*
Immerhin sauber, warm und gemütlich...

Oder für die Paare, die gar keine Männer, sondern nur paare antreffen wollen:
Lieber Paareclub oder wenigstens Pärchenkino..? *lol*

Also wenn man sich an irgendetwas negativem an den Parkplatz-Begebenheiten stört, sollte man eben eine bessere Location aufsuchen. *roll*
******_he Mann
10 Beiträge
kenne den parkplatz auch....
hab da schon einiges erlebt (gesehen.)
eine lederfrau die es ihrem mann (freund) besorgte..
dabei juckelte ein hund als an ihrem bein und sie ließ ihn gewähren...denke die war so heiß.....boh ej.
******_he Mann
10 Beiträge
@*****alf
lasst euch nicht vergraulen..
finde euer "hobby" cool.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.