Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweisamkeit

****dap Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Zweisamkeit
Warmer Regen
in der Finsternis der Nacht.
Sanfte Zuneigung und verstohlene Blicke.
Kurze Berührungen und lodernde Blitze
erleuchten das Firmament.

Tropfen auf der Haut
und Küsse auf die Stirn
lassen Dich in andere Welten entfliehen.

Blicke ersetzen Worte.
Feuerbäche durchrinnen deine Adern,
verwandeln dein Herz in ein Flammenmeer.

Du streckst deine Arme in den Himmel
und versinkst in der Schönheit des Moments.
Das ist Zweisamkeit.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*@romedap*
*herz* *herz2* *herz*

Soooo schön....ist das..
eintauchen in das sinnlich..wunderbar....
geschriebene Wort der Zweisamkeit....

*herz*...lichst danke...
für die schönen Zeilen....

*blume* *herz*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich mag deine anderen welten...

brennende herzen...

gemeinsam fliegen, hinauf nach ganz oben.....

sagt Serena.
****dap Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die lieben Worte
hallo großer ...

wie immer hast du auch hier wundervolle worte gefunden ....
danke, dass du sie mit uns teilst ....

ich hoffe sehr bald jemanden an deiner seite zu wissen mit dem du diese zweisamkeit teilen kannst ....

glg
ljerka





.
****dap Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Leider spielen viele mit Gefühlen Gedanken... das schmerzt und solche Texte kommen mir in den Sinn, wenn ich traurig bin... nachdenke..
****dap Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Frieren wie im eiskalten Sturm.
Sich wärmen am wohlig heißen Kamin.

Träumen wie auf schwebenden Wolken.
Erwachen mit leuchtenden Augen.

Spüre die Sonne auf der Haut.
Sehnsucht nach dem Schein der Kerzen.

Angst vor dem Dunkel der Nacht.
Sich freuen auf den nächsten Tag.

Warten nur auf dich.



Das ist auch noch von mir (auch im Profil zu sehen)
****dap Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde unterstell ich würde Sachen klauen, darum nehme ich hier kurz dazu Stellung. Habe erstmal alle Seiten privatisiert und prüfe wieso 2 meiner Gedichte im Web aufgetaucht sind. Werde auch rechtlich prüfen was da zu machen ist. Aber da ich kein Copyright habe, bin ich Chrösus? Und melde für jedes Gedicht Copyright an?

Nungut, kurz und bündig. Meine Seiten sind inaktiv und ich werde wohl in Kürze ein paar neue Sachen, an denen ich arbeite hochladen. Wenn diese dann auch auftauchen, werde ich hier nichts mehr posten. Da wohl die Diebstahl-Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.


Einen schönen Abend

Romedap
finde es auch unmöglich wenn leute sebstgeschriebene gedichte klauen...........hm.........

tut mir für dich leid...........
@romedap
Entschuldige bitte, wenn ich mich dazu äussere....
die Klauer sind überall.

Aber bei DIR glaube ich NICHT, dass DU von anderen Useren Gedichte klaust oder eventuell verränderst.

Lass Dich nicht verärgern !

ich mag Deine Gedichte

LG
Tiefsinnige
****dap Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gedicht was angeblich geklaut worden ist, habe ich in meiner mündl. Abiturprüfung "geschrieben" bzw vorgetragen und hier mal so gepostet. Naja ich ärge rmich da nicht drüber. Was solls... wers klaut ehrt mich nur, dass ich schönes schreibe...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
genau, das ist die richtige einstellung dazu...

erfreu uns weiter mit deinen zeilen...

sagt Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.