Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Party im BEDO-Studio (13.12.2014)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Party im BEDO-Studio (13.12.2014)
Die Party im Bedo-Studio am 13.12.2014
CFNM-Party im BEDO-Studio, Dortmund am 13.12.2014


Am Samstag, den 13.12.2014 findet im BEDO-Studio in Dortmund die nächste CFNM-Party statt. CFNM bedeutet clothed female and naked male (bekleidete Frau, nackter Mann).
Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Genau darum soll es hier gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Auf der CFNM wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust.

Die Damen werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Männer begutachten. Bevor die Männer mit kleinen Spielchen/Wettbewerben auf Trab gehalten werden, unter anderem mit einer Sklavenversteigerung


Termin:
Samstag, 13.12.2014 von 20:00 bis 2:00 Uhr. Einlass 19:30 bis 21:00 Uhr
Buffeteröffnung: 20:30 Uhr

Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund


Kosten (Vorkasse. Überweisung ):
Frühbucherpreis bis 30.11.2014
75 Euro für Paare
60 Euro für Solo-Herren
25 Euro für Solo-Damen

Standardpreis ab 01.12.2014
85 Euro für Paare
70 Euro für Solo-Herren
35 Euro für Solo-Damen

* ALL INCLUSIVE *
Enthalten sind Eintritt, warm/kaltes Buffet, Getränke, Sektempfang für die Damen, yoRa-Dollar für die Sklavenversteigerung. Sollten die genannten Zahlungswege aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.


Regeln:
1. Die Damen dürfen zuerst an das Buffet.
2. Frauen bekleidet / Männer NACKT.
3. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub.
4. Keine männlichen Doms oder Sklavinnen!
5. Alle Solo-Männer / -Sklaven sind Freiwild, und können nach dem Ermessen der Frau benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden. Wenn es jedoch um Schmerzen geht, bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.
6. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
7. Jeder Mann / Sklave darf so renitent sein wie er die Konsequenzen ertragen kann.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Es gibt keine Abendkasse! Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!


CFNM-Party im BEDO-Studio
Die Party im Bedo-Studio am 13.12.2014

NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM-Party im BEDO-Studio



Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Der neue yoRa-Newsletter
Spätestens am Montag wird unser nächster Newsletter verschickt.
Dort steht dann auch der nächste Internat-Termin.
Und ein paar andere Überraschungen.

Wer noch keine Infos von uns erhält, aber frühzeitig informiert werden will, setze sich einfach unverbindlich auf unseren Newsletter-Verteiler.
http://www.yora-events.de/infoanforderung/

Randy
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Party schon halb voll
Viele nutzen den günstigeren Preis, der bis 30.11. gilt. Daher ist die Party bereits halb ausgebucht.

Bitte meldet euch auf unserer Homepage an, um alle Infos zu erhalten.
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenversteigerung
In den nächsten Tagen geht die Info zur Sklavenversteigerung per E-Mail an alle Angemeldeten raus. Diejenigen, die sich nur im JOY (und nicht auf der yoRa-Events.de-Homepage) angemeldet haben, sollten uns ggf. kurz ihre E-Mail-Adresse nennen, damit wir sie erreichen können.
Nur Nickname + E-Mail-Adresse. Das genügt.

[entfernt vom JOY-Team - bitte keine E-Mail-Adressen posten]

Kontaktdaten (E-Mail-Adresse) findet ihr auf unserem Profil.

Danke!

Randy
noch offen
Ich hätte an dieser Veranstaltung noch einen offenen Termin frei !
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die kurzfristig noch an der CFNM Party teilnehmen wollen
Im Ticket-Shop bei uns auf der Homepage http://www.yoRa-Events.de kann man sich jetzt anmelden und Vorort-Zahlen
Gruss Yoko
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Gutscheincode
Wer von uns per Mail einen Gutscheincode erhalten hat, sollte ihn schleunigst im Ticket-Shop auf unserer Homepage (nicht im JOY) einlösen.
Er gilt nur noch bis Mittwochnacht.

Bis Samstag!
Randy
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Plätze für Soloherren ausgebucht
Ein paar einzelne, durch Stornos freiwerdende Plätze werden wir ggf. im Ticket-Shop auf unserer Homepage freischalten.

Bei der Sklavenversteigerung ist auch nur noch 1 Platz verfügbar.

Randy
*********slave Paar
24 Beiträge
Erwartungshaltung oder Wunschdenken?
Zunächst einmal Danke an die Organisatoren. Bei gerade 75 Euro pro Paar und knapp 80 Gästen sicherlich keine leichte Aufgabe.

Meine Lady und ich hätten uns allerdings gewünscht, dass die Verthaltens-Regeln mehr eingehalten worden wären, z.B. dass die Damen und Sklaven gerade zu Beginn der Veranstaltung sich getrennt von einander aufhalten hätten. Dann fällt es unserer Meinung nach allen Beteiligten viel leichter das Motto eines solchen Events umzusetzen.

Schade fanden wir es, dass so wenig untereinander abseits den eigenen Sklaven gespielt worden ist. Dabei wären die umgehängten "Bespiel"-Pässe ja eine sehr gute Möglichkeit gewesen und waren ja sicher von den Veranstaltern genau dafür gedacht.

Und dann hatten wir uns das Spiel auch sehr viel sexueller vorgestellt und gewünscht. Besonders aus Sicht und auch für meine Lady. Bei einer CFNM-Party sollte doch die Lust der Femdoms im Mittelpunkt stehen, oder nicht?

Da es unsere erste CFNM-Party war, würden wir unsere Ansichten gerne zur Diskussion stellen. Seht ihr das auch so oder wir waren wir mit unseren Vorstellungen einfach auf der falschen Veranstaltung?

S&o
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
gerade aufgrund der tatsache, dass das sexuelle eher eine untergeordnete und der bdsm-kontext die übergeordnete rolle auf diesen events spielt (was man verschiedenen erlebnisberichten hat entnehmen können), habe ich mich bspw. gegen eine teilnahme an dieser veranstaltung entschieden... eure ausführungen bestätigen mich in dieser entscheiden...
das alte lied... viele setzen cfnm (oder aber auch cmnf) gleich automatisch und schwerpunktmässig in den bdsm- bzw. femdom-kontext... da ich zwar cfnm mag, auch eine sehr ausgprägte zeigefreudige und anal-passive seite besitze, jedoch keineswegs dadurch zwangsläufig devot oder gar maso bin, wäre ich offensichtlich abermals verkehrt dort gewesen... schade, denn die location bietet eine menge sehr schöner und vielseitiger möglichkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.