Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamottentausch Party

****onc Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Klamottentausch Party
Letzte Woche waren wir an einer Klamottentausch Party und es war recht lustig. Die Auflage war zieht euch bloss alte Klamotten an. Jede Person bekam zwei identische Nummern. Die Frauen beginnend mit einem W und die Männer mit einem M. Die Eine mussten sie sich umhängen die Andere in eine Box werfen. Die Frauen bekamen danach die Box der Männer und die Männer die der Frauen. Jeder zog eine Nummer und hatte somit einen Partner um den Klamottentausch durchzuführen. Dann machten sich alle komplett frei und bekleideten sich danach mit den Kleidern des zugewiesenen Partners. Einzelne Männer hatten das Problem, dass die Klamotten teilweise nicht passten. Eine Hose riss deshalb, wonach mir klar war weshalb alte Klamotten. Dann startete ein gemeinsames Essen und Disco. Es wurde rech viel geflirtet und einzelne Männer konnten sich nicht beherrschen was ihren Sch... anbelangte. Es war ein toller Abend.
so recht können wir uns nicht vorstellen was daran erotisch sein soll *gg*
und um ehrlich zu sein ...ich (SIE)könnte mir nicht vorstellen in ALTEN klamotten auf eine party zu gehn dann lieber ohne klamottentausch....

*lol* viel spaß bei der nächsten klamottentauschparty.....allerdings denke ich dass das eher nichts für uns ist...

Gruß die Siedlerin
Muss ja auch nicht
für jeden was sein...

Ich finde die Idee ganz lustig.. Also ich meine auch nur die Idee!!!!

Warum nicht. Aber... auch ehrlich... wüsste ich selber auch nicht, ob ich daran teilnehmen würde... Ahock könnte ich es mir nicht so vorstellen..

Hat aber trotzdem was, wenn die richtigen Leute beisammen sind...

lg

Michael
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann bestimmt auch ....
ganz lustig sein und wenn die Leutchen halbnackt
die Kleider tauschen, könnte auch so was wie eine
Erotische Stimmung entstehen, die man je nach Mit-
wirkenden auch zu weiteren Spielchen nutzen könnte,
falls das nicht so wieso Zweck der Übung ist.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Naja,
ich hab da grad die Vorstellung, wie ich in eine miefige, wer-weiß-wann zuletzt gewaschene speckige Männerhose oder ein schweißiges, streng duftendes (weil vielleicht schon von älterem Schweiß getränkt, der grad wieder "warm" wurde...) Männer-T-Shirt schlüpfen muss.

[b]grusel[/b]
[Sorry, wenns Euch jetzt schüttelt - aber die Möglichkeit musste ich grad mal in den Raum werfen.]

Sowas KANN lustig sein, aber das kann auch schwer in die Hose gehen - im wahrsten Sinne des Wortes...

Andererseits ist natürlich die Chance da, leckere Dinge zu sehen zu bekommen.

[b]griiiiins[/b]
********s_nw Mann
65 Beiträge
Nicht schlecht
Also ich finde die Idee mit dem Klamottentausch nicht schlecht
@excitacion
Wir gehen einfach mal davon aus, dass es zwar "alte" Klamotten, die dafür aber trotzdem gewaschen waren!

Und dann stellen wir uns die Sache nochmal unter diesen Voraussetzungen vor....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
an einer solchen party dürfen dann wirklich nur schlanke oder normal gewichtige teilnehmen
weil mir würden sich keine klamotten von andern passen
*wink*

na das hört sich ja lustig an.obwohl ich mal denke das der mann der meine sachen anziehen soll ganz schön schwierigkeiten bekommen würde. aber ist bestimmt spassig.
******_he Paar
219 Beiträge
hmmm...
interessant...
aber ich könnte mir auch nicht vorstellen mit alten männerklamotten in ne disco zu gehen...
oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
erzähl uns doch mal mehr darüber.
bye lick_w
das klingt sehr merkwürdig *hae*

weiss aber ncht ob es sowas für mich wäre in alten Klamotten auf ne Party ist eher nicht so mein Ding..
Hm, davon habe ich bis jetzt noch nie gehört - die Idee klingt recht witzig aber kch kann mir zwei sachen nicht richtig vorstellen.

Erstens der Größenunterschieden, besonders bei Männern - wenn ich mir vorstelle Klamotten zu bekommen die mir dann nicht richtig passen, vor allem zu klein sein würden, damit dann noch Feiern zu gehen? Naja ich weiß nicht.

Und die zweite Sache: Wenn das keine "anheiz-Party" für nen Swingerclub o. sonstiges ist, frage ich mich wo das durchgeführt werden soll, vorallem da das ganze ja nicht von allzulanger dauer ist. Klamotten ausziehen, tauschen, Klamotten wieder anziehen!? Höchstens zehn Minuten, ob das so toll ist?

VenusFluegel (m)
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Meins wär's auch nicht gewesen, aber warum nicht, wenn sich eine Truppe gefunden hat, der sowas Spaß macht...
****onc Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Die Bedingung sind frisch gewaschene Klamotten. Im Mittelpunkt steht der Spass.

Mehr zu der Party.. also lustig wurde es als die Männer die BHs anziehen mussten. Es ziehen sich alle splitternackt aus und ein geschlossener Tanz ist angesagt aber nicht Pflicht. Danach werden die Kleider dem Partner zum anziehen gegeben.
Weitere erotische Einlagen sind angesagt wie striptease.
Extreme Sachen passieren immer mal wieder ... er frag sie, kannst du ns in meine Klamotten machen .. sie bringt ihn zum kommen ..
Wir hatten auch schon mal ein Fall dass all ihre Klamotten zerrissen waren.
Er hatte ihr dann Geld für neue Klamotten gegeben und sie nach hause gebracht.

In England werden solche Parties schon seit längerer Zeit durchgeführt.
*********ocke Paar
40 Beiträge
ich denke mal, dass das verdammt lustig sein kann... lustig aussehen kann ja socherlich spaß machen... also ich stells mir gut vor...
****onc Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
also es macht wirklich riesen Spass und eine erotische Stimmung schwebt in der Luft. Wir waren schon an mehreren Klamottentausch Parties und je nach Organisator waren sie gut oder halt nicht so gut.
Wichtig ist halt, dass es gut organisiert ist. In Oesterreich war sogar mal eine Schlitteleinlage dabei und es war so lustig.
klingt
doch lustig, sicher könnte man das ein oder andere noch verfeinern, aber allein die idee ist gut. Interesant wäre vielleicht das ganze blind zu machen. Oder in einem abgedunkeltem raum.. Naja der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das klingt ja ganz lustig, aber vielleicht kann man es ein wenig steuern, dass die miteinander tauschen, die auch in etwa die gleiche Größe haben.
Wie wäre es, wenn nur Frauen und Männer untereinander tauschen?
Dann hat auch jeder den Spaß, seine/n Partner/in in den anderen Sachen zu sehen und die bekannten Sachen an jemand anderem... *zwinker*

"Alte Klamotten" dafür zu nehmen ist natürlich weniger schön - richtig wertvoll muss das Zeug ja nicht sein, aber ein wenig erotisch wäre natürlich schon schön. *lol*
Zumindest
das Lesen dieser Idee war und ist lustig *ggg*. Besonders, wenn die ersten BH`s reißen . . . . . . *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hatte ...
... als Student einmal auf einer Silvesterfete mit Klamottentausch mitgemacht, wobei wir uns schon vor der Party mit getauschten Klamotten "aufgedonnert" haben. Klamottentausch auf der Party ist eine tolle Steigerung.

Nach Mitternacht haben wir dann noch einen Spaziergang in der Stadt gemacht. War total lustig. Aber die als Mann verkleidete Freundin zu küssen, war dann schon komisch ...

Grüße
Jürgen
Die als
Mann verkleidete Frau zu küssen, könnte ich mir noch recht erotisch vorstellen. Aber als Frau dann Männer in Frauenkleider zu erleben, würde mir wohl mehr Jux als Erotik bereiten.

*huch* bin einfach nicht ernst genug in solchen Dingen. *traurig*
****61 Mann
1.223 Beiträge
War ja auch total witzig. Was interessant ist, dass etwa gleichaltrige Frauen und Männer nach dem Tausch eher wie ältere Dame und Knabe wirken.

Wir hatten sogar eine gespiele Hochzeit in vertauschten Rollen. Später haben sie sogar geheiratet und sind immer noch ein Paar ...

Grüße
Jürgen
warum nicht?
Vor einigen Jahren hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis - private Sylvesterparty mit Klamottentausch. Das funktionierte so: zu fortgeschrittener Stunde und vom Alkohol bereits angeheitert versammelten sich alle Paare im leer geräumten Wohnzimmer. Jeder musste seinen jeweiligen Partner bzw. Partnerin erst nackig ausziehen und sich dann anschließend dessen bzw. deren Kleider anziehen. War natürlich eine grandiose Gaudi, besonders bei sehr unterschiedlich gewachsenen Paaren – klein/groß bzw. schlank/kräftig. Dass dabei jeder jeden beobachten konnte heizte die Stimmung zusätzlich an… mehr wird jetzt aber nicht verraten… *zwinker*
Ich könnt mir nicht vorstellen die ja schon getragenen Klamotten von jemand anzuziehen und dann den ganzen Abend damit rumzulaufen. Nö. wär für mich nix.

Lg, Stu
Naja...
In meinem Fall waren es die Klamotten meiner damaligen Flamme, die ich überzog. Das fand ich jetzt weniger tragisch. Bei fremder Leute Kleidung hätte ich auch so meine Bedenken. Dann besser eigene Unterwäsche anbehalten oder doch lieber gleich nackig bleiben... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.