Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamottentausch Party

Warum nicht!
In einem Club,oder privaten Rahmen könnte ich es mir gut vorstellen.Den Tausch der Unterwäsche würde ich aber ausschliessen.Ich kann mir nicht vorstellen,das Frauen sich in einer Herrenunterhose wohlfühlen.
Bei genügend Teilnehmern würde es sicher auch Sinn machen,nach Grösse nochmal zu unterteilen.Mit alten Kleidern hätte ich sicher auch so meine Probleme.
Wenn schon eine Art von Crossdressing,sollte die Kleidung auch angemessen sein.

Das ganze im Rahmen von Tanz,Flirt und Fun gesehen,könnte ich mir durchaus als schönen Abend vorstellen. *roll*

LG.Oliver
ohje
hm,

in den meisten fällen sieht das dann wohl so aus:
männer in zu kleinen röcken und frauen mit zu großen hosen. naja.

aber die zeit nach dem ausziehen und vor dem anziehen klingt dafür umso reizvoller!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.