Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3233 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1185 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit fremden Männern

*****ife Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Bedenken und Ängste
sind immer dabei da gebe ich Julimeer schon recht. Ich bin bin darüber bewußt über das Risiko dass dieses Spiel mit sich bringt. Jedoch bin ich eher der Meinung dass wenn Vertrauen und innige Liebe da ist, dass dies dann eher zum Lustgewinn beiträgt als dass Frau sich dann neu verliebt. Liebe bedeutet mehr als Sexualität. Wenn liebe nur durch sexualität entsteht dann ist dies eine Zweckliebe und keine freie Liebe. Dass Julimeer immer mehr Probleme mit der Situation bekam lag sicher daran dass ihre Liebe nicht mehr frei sondern zur sucht. Ängste zu verlieren und dadurch zu beginnen zu klammern. Dadurch entsteht Eifersucht und wie das Wort schon in sich selbst sagt: wer mit "EIFER SUCHT" wird immer finden. Man beginnt Verhalten zu analysieren und baut immer mehr Ängste auf. Sex ist Sex in diesem Falle eine Bereicherung der Liebe. Liebe selbst steht über allem.

Nur durch Liebe kann man diese Art der Sexualität miteinander geniesen.
Einzig und allein
wichtig ist, dass deine SIE, wenn du sie erst mal gefunden hast, von deiner Idee ebenfalls so angetan ist, wie du es hier schilderst. Wenn sie es nur dir zu Liebe tut, kann es durchaus mal passieren, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt. Einem Mann, der sie als etwas Einzigartiges darzustellen vermag.

Das muss von der Ideen-Vorstellung schon wirklich passen, sodaß bei ihr keine Selbstzweifel aufkommen können.
Innige Liebe
Jedoch bin ich eher der Meinung dass wenn Vertrauen und innige Liebe da ist, dass dies dann eher zum Lustgewinn beiträgt als dass Frau sich dann neu verliebt

Aber wie du schreibst Moon, Vetrauen und Liebe muß wachsen, das hat man nicht von beginn an in der Beziehung. Von daher finde ich, solltest du mit deinen Wünschen doch abwarten bis es die innige Liebe ist. Denn dann kannst du vielleicht eher auf "Verständnis" hoffen und sie wird sich das mal überlegen und ausprobieren.
Nur Engel sind fähig frei zu lieben.
Wunderschöne Theorie!
Über freie Liebe!
Unser reales Leben ist von Theorie so weit wie Werbung von Realität!

Und meistens die Frauen opfern ihre Interesse um dem Mann zu "dienen"-
es kann unbewusst funktionieren!
und Männer nehmen es als Liebesbeweis!

Männer verstecken eigene Angst Verantwortung zu übernehmen hinter Worten- sie klammert sich!

So lange deine eigene Gefühle nicht betroffen sind- kannst du unendlich theorisieren.....
*****ife Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Keine Theorie
...kann dir die Realität nahe bringen da hast du vollkommen recht liebe Julimeer.
Ich wollte dich nicht mit meinen Worten verletzen noch dir weh tun. Ich spüre deine Trauer und Verletztheit, deine Einsamkeit im Herzen. Ich denke ein Mann der nur fordert und nicht gibt ist deine Liebe auch nicht
wert gewesen.

Ich möchte dich nur wissen lassen:



Klar weis ich dass es ein Spiel mit dem Feuer sein kann, auch bin ich mir bewußt verletzt zu werden und zu verlieren was mir sehr viel bedeutet. Doch war es denn dann wirklich DIE LIEBE ??
Mal aus der anderen Sicht
Ich finde es schade, dass die meisten Beiträge in diesem Forum anscheinend von Leuten stammen, die diese Art gelebte und genossene Sexualität nicht kennen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "wir" uns gerne "klassifiziert" sehen, das hört sich doch irgendwie "krank" an. Cuckhold - ein schnell verwendeter Begriff für Männer, die nicht das klassische "wwm" bevorzugen. Ich war noch nie eine "körperlich treue" Frau und ich schätze mich sehr glücklich über meinen äußerst großzügigen und sehr treuen Gefährten. Welch ein Glück, dass ihn nun gerade meine "Untreue" so antörnt, dass wir danach noch tagelang den geilsten Sex haben. Ist er devot? Ja, manchmal. Tut es weh? Ja, manchmal.
Lieben wir uns? Vertrauen wir uns? - mehr denn je!
Ich verstehe manche Beiträge auch wirklich nicht - wer sich hier rumtummelt, kann doch so engstirnig nicht sein. Sexkontakte, Swingerkontakte etc. - ich habe immer noch den Eindruck, dass das einzige Problem (?) ist, dass hier die Frau die sexuell "aktivere" Rolle einnimmt. Lass Dich nicht verdrießen, bei dieser Spielart hat man viel Freude, Lust und Genuss. Wichtig ist, dass Deine Frau sich auch wirklich genießen kann und nicht "nur" für Deine Lust "mitspielt. Es hat bei uns übrigens ziemlich lange gedauert bis wir begriffen haben wie gut unsere Vorlieben harmonieren. Mehr Mut zum Ausprobieren - die Grenzen austesten etc. -hätte uns sicher viele Jahre früher dieses tolle Sexleben beschert, dass wir jetzt haben. Ich bin mir ganz sicher, dass es viele Frauen wie mich gibt und das sie sich genauso schwer damit tun, dem Partner ehrlich ihre Neigungen zu offenbaren - vielleicht nicht einmal sich selbst. Doch für alle die so empfinden wie ich, bist Du ein Geschenk mit Deiner Phantasie.
Kuss und Gruß
@Nahema
Es freut mich für Dich!

Ich kenne jedoch auch einen anderen Fall.

Er gönnte ihr das Vergnügen. Es fiel ein Satz.
Sie sprechen seitdem und das sind 22 Jahre nicht mehr miteinander und genießen auch nicht mehr.
Phantasie oder Neigung?
Als ich meinen Mann kennenlernte, kam dieses Thema sehr schnell zur Sprache. Und das war gut so.

In unserem Fall ist es eben nicht nur eine Phantasie, die mal ausprobiert werden will, sondern ganz klar seine sexuelle Neigung. Er versteht sich als dominanter Wifesharer. Da kann man auch nicht mehr einfach so sagen, wenn nicht, dann eben nicht. Das muss gelebt werden oder macht unglücklich.

Ich halte es für äußerst problematisch, damit hinterm Berg zu halten, wenn es diese Wichtigkeit hat. Es ist nicht gesund, eine wie auch immer geartete sexuelle Ausrichtung verheimlichen zu müssen. Auch das spätere "Outing" finde ich schwierig, weil die Frau doch die Wahl haben sollte, sich darauf einzulassen oder eben nicht. Diese Wahl wird ihr ein Stück weit genommen, wenn man schon mitten in der neuen Beziehung steckt.

Ich schließe mich dahingehend Nahema an, dass auch ich körperlich nie treu sein konnte. Dennoch hat mich zunächst der Gedanke, diese "Abenteuer" mit meinem Partner zusammen zu erleben, auch schockiert. Meine erste Reaktion war auch "Ich kann das nicht". Nachdem ich mich aber gedanklich weiter damit auseinandergesetzt hatte, erkannte ich die klaren Vorteile. Ich habe es nicht mehr nötig, meinen Mann zu belügen, habe keinen Stress mit heimlichen Affären. Wir teilen die Lust und das ist absolut großartig. Für mich ist es zwischenzeitlich ein Kompliment, wenn er mir "Schlampe" ins Ohr raunt und mich dann küsst, während mich ein anderer fickt.

Sicher ist es nicht ganz so einfach, da das passende Deckelchen auf den Topf zu finden. Aber es ist absolut nicht unmöglich. Ich würde daher weiterhin zu Offenheit raten und den festen Glauben, das die Richtige kommen wird.
*****ife Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
.... liebe rosenrot und Nahema. Ich bin froh lesen zu dürfen dass ich doch nicht ganz alles falsch mache. Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen resigniere ich bald und glaube schon nicht mehr daran zu finden was ich mir wünsche.
Jedenfalls werde und will ich nicht eine Beziehung aufbauen und erst später mit meiner Vorstellung um die Ecke kommen. Zu viel könnte dann zerstört werden in dem anderen Menschen der Gefühle investiert, sich öffnet und dann so sehr verletzt wird. Denn eine Verletzung scheint dass ja wohl für jede Frau erstmal zu sein, so viel habe ich gelernt. Nur genau das ist das große Problem. Wo Anfangs doch erstmal Harmonie und Vertrauen aufgebaut wird, wo der Beginn der Liebe ist kann jedes so kleine Detail, das die Frau meines Herzens dann schockiert, dazu führen dass sie sich sofort wieder schliest und erst gar nicht mehr öffnet. Die Frauen die diese Art von Liebe verstanden haben und nun auch leben wollen sind in längerer Beziehung. Somit ist klar dass in bestehenden Beziehungen diese Art des Schocks erstmal auf fundamentiertem Vertrauen basiert und nur zu einem kleineren Erdbeben führt das Diskutiert und durchleuchtet wird und zwar gemeinsam. Am Anfang einer Beziehung jedoch ist es ein Tsunami der auf die Gefühle der Frau trifft. Und nun??? Es ist zum Mäuse melken, entweder lügen, hinterm Berg halten, Vertrauen aufbauen dann schockieren bedeutet Gefühle verletzen, der Frau alle Hoffnung in Vertrauen nehmen. Sie wird nie wieder so einfach Liebesfähig sein und wird immer Angst vor weiteren Beziehungen haben denn der Beginn war schon eine Lüge. Ergo gleich raus mit der Wahrheit, bedeutet Frau schockiert, Vertrauen noch nicht gefestigt, Frau weg...
Und nun ??? es ist zum Haare raufen.
Eines ist klar!!!
Ich spiele mit Schachfiguren und nicht mit Menschen soll bedeuten die Gefühle der Frauen sind für mich oberste Priorität.
Ergo bleib ich gleich von Anfang an bei der Wahrheit und werde niemals eine Beziehung haben.
Ach du großes Jammertal welch Schicksal ich erleide. *g*
So ein verdammter Mist.......
Nicht alle...
..., lieber armer armer Moon, rennen schreiend weg, glaub mir.

Bei uns kam dieses Thema beim zweiten Treffen - also eigentlich noch bevor es richtig ernst wurde - auf den Tisch und wir sind inzwischen glücklich verheiratet.

Verlier nicht den Mut und bleib Dir treu.
Angst?!
@***in
das ganze Leben ist Risiko - und alles was mit Sex und Liebe zu tun hat noch doppelt und dreifach. In allen "Beziehungen" kann dieser eine "falsche Satz" fallen. Doch wenn zwei Menschen versuchen miteinander wirklich glücklich zu sein, können sie keinesfalls immer gegen ihre Natur leben. Wer sich stets zurücknimmt - und das gilt ganz besonders für sexuelle Präferenzen - der wird wohl kaum seine Erfüllung finden.
Wenn in der Liebe die Angst regiert, hat die Liebe schon verloren. Sie ist nicht dafür gemacht sich kontrollieren zu lassen.
Aber Vorsicht und Rücksicht können bestimmt nicht schaden - solange das nicht zur Selbstverleugnung führt.
Und wenn alle Stricke reißen - the power of goodbeye - ist nicht immer das Schlimmste was einem widerfahren kann. Manchmal passt es einfach nicht und dann ist die Trennung doch auch richtig.

@***en . . .
sorry, hatt gerade noch ein Telefonat und deshalb den korrekten Namen vergessen. Schön wie Du das hier beschreibst. Ich denke ich wäre für wifesharing durchaus zu begeistern, weil ich manchmal auch gern meine devote Seite leben würde. Würde von Dir gern mehr erfahren über Deine Erlebnisse und freue mich, dass hier noch eine Frau zu Wort kommt, die es genießt sich von anderen Männern v... zu lassen, während der Liebste sie hält und küsst, und/oder kleine Schweinereien ins Ohr haucht. Ich mag es auch total, wenn die Beiden sich dabei unterhalten - mgl. über mich.
Euch viel Spass noch!
ich mag es sehr wenn sie mit fremden Männern spielt und die gierig sind nach der w...
.....sehr sehr oft.....
.....träume ich oder denke drüber nach,wie es meine freundin mit fremden männer macht.....vom angraben und abschleppen,bis hin zum stundenlangen sex nach allen regeln der kunst.....gebe zu....es ist mein grösster "wunsch...traum"ob ich es mal wirklich erleben "darf" "werde" .....mal schauen.....davon träumen tue ich regelmässig.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Es ist schon ein prikeln dabei, es hat was, sollte man nicht so im Raum stehen lassen.

Man sollte es probieren, auch für den eigenen Partner ist es schön, wenn er dazu bereit ist und dies auch Akzeptiert.
......
Habe schon mal hier gelesen.....

...und ich bin eine von Denen,die nicht teilen möchten.....

Und trotzdem habe auch ich gelegentlich die Fantasie von einem MMF....
Umgekehrt scheidet FFM für mich aus,da ich auf sexueller Ebene rein gar nichts mit Frauen anfangen kann.....

Erst gestern hatte ich ein Date mit einem Mann,der das ganze auch etwas lockerer sieht...

Aber in einem Punkt waren wir einer Meinung!

Auch er denkt --wie ich-- daß so etwas auf Dauer nur funktionieren kann,wenn es einmalige "Spielpartner" sind!!

Sobald danach weitere Kontakte folgen..ob live,ob mails oder Telefon,
baut sich so etwas wie eine Beziehung auf,die dem einen oder anderen dann nicht mehr so gefällt.

Ich würde nicht wollen,daß danach noch Kontakt besteht.

Denn auch in sogenannten "glücklichen" Beziehungen gibt es mal Streit und ich weiß nicht,ob es Dir dann gefallen würde,wenn deine Liebste sich dann hinter deinem Rücken bei dem anderen ausheulen würde....
Ich würde auch nicht wollen,daß ich ständig damit rechnen müsste,diesem 2. Mann z.B. beim Stammtisch oder beim Einkaufen
über den Weg zu laufen !

Für mich müssten es einfach NUR gelegentliche Spiele bleiben...
Und absolut nur aus Sex bestehen......

Das ist und bleibt ein schwieriges Thema....

denn Menschen und ihre Ansichten sind nun mal sehr verschieden!

Vielleicht findest Du ja hier das passende Gegenstück!

Ich wünsche es Dir!

scepty
*****ife Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Du hast vollkommen recht
Liebe Scepty mit dem was du schreibst hast du vollkommen recht.
Ich teile deine Meinung dahingehend dass die immer nur einmalige Spielpartner sein können denn sobald sich eine Beziehung einstellt zehrt das Ganze am Vertrauen und die Verlustängste werden dann wachsen und somit wird eine nicht aufhaltbare Spannung entstehen die sich in die liebevole Beziehung einschleicht und diese Belastet.
Die Leichtigkeit des Seins zu leben birgt immer ein Risiko dass so minimal wie möglich gehalten werden sollte.

Lieben Gruß

Martin
....
Ich hatte diese Diskussion schon einmal in Sachen SM-Spiele......

Daß ich es nicht so gerne hätte,wenn ich zusehen müsste,wie mein Partner mit einer anderen spielt....

Wie es allerdings wäre,wenn es weit weg wäre und er danach keinerlei Kontakt mehr hätte,daß durfte ich leider nie ausprobieren!

Grundvorausetzung für mich wäre allerdings,daß erst mal der Partner völlig zufrieden ist!

Denn nur ein Mensch,der satt ist,kann ohne Neid den anderen beim Essen zuschauen.......

..meine Meinung....

scepty

*skeptisch*
Ich halte Deine Vorstellungen für gar nicht so abwegig. AlsNutte etc. würde ich solche Frau nun keinesfalls bezeichnen. Dein Problem sehe ich darin, dass Du gleich mit der Tür ins Haus fällst. Für mich hört sich das so ein bischen nach "Ich will Dich zwar für mich aber das ist nicht so wichtig, wichtig ist das Du mit anderen Männern poppen willst".
Das verschreckt logischerweise.
Du solltest erst einmal überhaupt eine Beziehung aufbauen und dann sachte auf diesen Punkt hinarbeiten. Wenn Deine Freizügigkeit völlig eifersuchtsfrei vonstatten geht, wird es dann die Partnerin merken und so vielleicht eher bereit sein, die eigenen Phantasien auszuleben.

Meine Partnerin hat vor mir auch nie solche Dinge wie "Dreier" probiert, nicht mal drüber nachgedacht. heute sieht das aber ganz anders aus.

Gut Ding brauch Weil, kann ich da nur sagen.

Er von Business1997
dieses..
Für mich hört sich das so ein bischen nach "Ich will Dich zwar für mich aber das ist nicht so wichtig, wichtig ist das Du mit anderen Männern poppen willst".

Kommt wirklich fast so rüber...

Aber das fast jeder etwas anders auf.

Mit einem Dreier,bei dem Frau gleichzeitig von 2 Männern verwöhnt wird oder auch nacheinander könnte ich mich auch eher anfreunden,
als wenn der Partner ausschließlich NUR zuschaut!

Ich hätte dann vermutlich das Gefühl,daß er keine Lust mehr auf mich hat......

scepty

*skeptisch*
*****ife Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Business1997
...hmmm wenn es so rüberkommt wie du es beschreibst dann ist das nicht so gut denn es würde nicht der Wahrheit entsprechen. Wie auch du schon erwähnt hast steht an erster Stelle Liebe, Partnerschaft und Beziehung. Die Wünsche, Träume sind eine Begleiterscheinung die dann real erlebt werden können jedoch nicht erlebt werden müssen. Es gibt wichtigeres im Leben als Poppen
Danke dir für deinen Beitrag

Gruß

Martin
...ich kenne....
...die ein oder andere frau,die die männer wechselt wie andere die unterwäsche.
warum sollte das nur uns männern zustehen....gleiches recht für alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.