Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night before X-mas - Frechen bei Köln (13.12.2014)

*******elfe Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Night before X-mas - Frechen bei Köln (13.12.2014)
Weihnachten ist das Fest der Liebe (und der Hiebe)
Mehrfach haben wir uns in diesem Jahr getroffen und mit euch gemeinsam wundervolle Nächte verbracht.

Zum Ende des Jahres möchten wir es nicht versäumen, mit euch gemeinsam (be)sinnlich dem Ganzen einen krönenden Abschluss zu geben.

Wieder wollen wir mit euch feiern.
Weihnachten als Fest der Liebe (und der Hiebe *fiesgrins*).
Für uns bedeutet das, dass wir mit euch einzig, aber nicht artig die Nacht verbringen möchten.

Erschaffen wir gemeinsam einen Rahmen, der dies möglich macht. Kleidet euch, wie ihr es am liebsten mögt. Weihnachtlich als Engel oder Knecht Ruprecht, frivol, sexy, sündig oder elegant in Abendgarderobe. Spielt, wie ihr es euch wünscht, hart oder soft, mitten unter uns oder ein wenig zurückgezogen, sündig, lustvoll und lasterhaft, aber toleriert/akzeptiert das Spiel der anderen. Feiert ausgelassen, aber bedenkt, wo ihr euch befindet und nehmt Rücksicht auf die anwesenden Gäste.

Wie ihr es gewohnt seid, bieten wir euch natürlich auch an diesem Abend reichlich Getränke und ein leckeres kalt/warmes Büfett. Letzteres wird uns straight18 zubereiten *schleck*, wer bereits den Gaumenschmaus der holden Weiblichkeit probieren durfte, weiß, was wir an Köstlichkeiten zu erwarten haben. Weihnachtlich wird es sein, eine kleine Vielfalt an Leckereien dem Anlass entsprechend.

An Getränken bieten wir Euch:
- Bacardi, Wodka, Scotch, Gin, Rum, Sekt, Weiß- und Rotwein, Bier (Flensburger Pils und Reissdorf Kölsch)
- Alkoholfreies Kölsch
- Cola, Fanta, Sprite, Wasser, O-Saft, Energie, Kaffee
- Für Sonderwünsche sprecht uns bitte an



Organisatorisches:

Anzahl der Gäste ist an diesem Abend limitiert.
Es gilt die Reihenfolge der Zahlungseingänge, denn auch dieses Mal werden wir wieder um Vorkasse bitten. Selbstverständlich wieder mit der gleichen Stornoregelung, ihr bekommt bei Stornierung bis zum 06.12.2014 alles zurück *top*

Fragt uns, wenn ihr jemanden sucht, wir helfen, ihn oder sie aufzuspüren.

Für sonstige Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung, auch schon im Vorfeld per Mail. Keine falsche Scham, wir freuen uns immer über Post oder sind auch im Chat-Raum NRW zu finden.

Fragen zu Hotels/Unterkünften bitte per CM.

Es sind Umkleidemöglichkeiten vorhanden, aber keine Schränke. Allerdings nehmen wir eure Wertsachen sicher in Verwahrung

Wir starten mit euch um 20.00 Uhr.
Einlass bis 22.00 Uhr, damit wir alle gemeinsam feiern können.

Geschlossene Gesellschaft. Einlass nur mit Anmeldung über JOYclub


Night before X-mas
Weihnachten ist das Fest der Liebe (und der Hiebe)

Frechen bei Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Night before X-mas



*******t18 Paar
79 Beiträge
Huch......
*victory* Gerade mal geschaut, da sind ja jetzt schon über 20 Anmeldungen. *freu2*

Freuen uns so sehr mit Euch allen auf dieses etwas andere Weihnachtsfest. *bravo*

*zwinker* Hoffe es werden noch ganz ganz viele dazu kommen. *boogie*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Immer
schön Werbung machen im Chat.. dann läuft das schon

*zwinker*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
?
ein liebes hallo, ich meld mich mal an,
leider geht das nicht unter Vorbehalt, aber ich versuch alles, möchte ja doch mal einige meiner Mitchatter persönlich kennenlernen.

lg Sweet
*******t18 Paar
79 Beiträge
SEHR sehr geil.........
*freu2* Was muss ich den da sehen....... *top*


Fast 40 Anmeldungen jetzt schon. *bravo*


Wir freuen uns . *dance*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
X-mas
Ihr Lieben,
unser Kennenlernen wird erst mal aufgeschoben *snief*
aber nicht aufgehoben.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann....... *floet*

ganz liebe Grüsse
Sweety
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Och
neee, schade

*traurig*
Neu...
.....bin neu dabei und evtl bekomme ich Info was auf dieser Party so los ist und ab läuft......würde mich freuen..............LG
Ich freu mich auf jeden Fall auf einen schönen und entspannten Abend ..

liebe Freunde und Bekannte wiedersehen
endlich bisher unbekannte Stammchatterinnen treffen *freu*
super super leckeres Essen von Straight genießen
*******t18 Paar
79 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack........
*essen* Möchte Euch jetzt schon mal ein wenig den Mund wässrig machen was euch am 13.12.2014 auf der etwas andren Weihnachtsfeier im Club Bizzaro erwartet.

*koch* Wir fangen mit einer Steinpilzbrühe mit Gemüseeinlage mal ganz klein an. *yo*

Gehen dann weiter zu vielen kleinen Köstlichkeiten wie,Rote Beete Carpaccio,Linsensalat mit Scampi,Süss Kartoffelslat,Tomate Mozerella,und und und..... *smile*
Vitello Tonnato
Antipastiplatten,Blätterteig mit Bergkäse und getrockneten Tomaten,Datteln im Speckmantel,Sambal olek Schiffchen,Kartoffel mit Kräuterquark, *sekt*

Ein am Holzbock stehenden ca./7 kg Parmaschinken mit frischem Brot *twist*

Roastbeef auf Chips gelegt, Honig Ingwer Möhren,Mandelrosenkohl,Spätzle mit fein geschnittenem Fleisch auf Pfifferlingra *freu2* hm Über scharfe Spiesschen,und und und... *juhu*

Bewegen uns dann Richtung süssem,mit hausgemachten Apfeltaschen,Mousse au chocolat,Vanillegipfel nach Art des Hauses mit Vanillesosse,Tannenbaumkuchen,auf Butter gesetzte Bratäpfel,Pannacottacreme im Weckgläschen mit Zimtpfläumchen und Splitter von der gebrannten Mandel. *freu*
Natürlich gibt es auch einen Nudel und Kartoffelsalt. *haumichwech* Lasst Euch einfach überraschen und lasst es Euch schmecken.
Dann hoffen wir doch jetzt mal das noch ganz viele sich anmelden. *freu*
Für jeden Gast gibt es direkt am Eingang zum Fest der Liebe ein persönlich überreichtes Weihnachtstütchen. *freu2* *dance* *bravo*
*****_nw Frau
82 Beiträge
boah....
*essen* *muffin* *guterbeitrag*
*******t18 Paar
79 Beiträge
........
Ja,Red C und du solltest wirklich alles mal probieren........... *smile*
*sabber*
Sogar...
... für die Vegetarier was dabei! *freu2* *essen* *schleck*
also ..
Essen ist ja bei Treffen wirklich nicht DAS Wichtigste vor Ort ... aber in dem Fall ..

ist es einfach total klasse sich auf diese Gaumenfreuden zu freuen *juhu*
*****ett Mann
235 Beiträge
wooooooooooo..
ist meine Quarkspeise *fiesgrins*

mal schnell wieder abmelden *grins*
Wenn's...
...sein muss, bringe ich diese höchstpersönlich mit, HerrCharming! *ggg*
*****ett Mann
235 Beiträge
nix daaaa...
versprochen ist versprochen *rotfl*
*******Nic Paar
197 Beiträge
Noch......
noch 4 x Schlafen .........
ohje ohje......
*smile*

freuen uns .... *floet*
*******t18 Paar
79 Beiträge
Männer.........
Wenn Herr Charming den Beitrag mal richtig gelesen hätte, Die Überschrift lautet

Ein kleiner Vorgeschmack.

Es gibt natürlich noch so einiges mehr, wollte aber hier nicht alles aufführen. Also keine Sorge, auch die QUARKSPEISSE ist vorhanden. Versprochen ist versprochen. *knuddel*
auch die QUARKSPEISSE ist vorhanden


und ich werde ab sofort hungern und dann die gaaaaanze Quarkspeise ganz alleine wegfuttern *aetsch*
*******t18 Paar
79 Beiträge
Grins.....
Caro das kannst du nicht machen, der Herr Charming besteht auf seine QUARKSPEISSE.

Hab Sorge das der sonst vielleicht komisch werden könnte. *lol*
haaaaa .. lach..

da hab ich doch tatsächlich eine sadistische Ader in mir entdeckt *dance*

ich kann das und wie sogar ... ganz frech grins *baeh*
*****ett Mann
235 Beiträge
jjaaaaaaaaaaaaaa...
komisch werde ich dann...fange ganz laut an zu quuuuuuaaaarcken *lol*
*****_nw Frau
82 Beiträge
notier....
Aufnahmegerät mitnehmen um quaken vom Mister auf zunehmen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.