Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit zwei Männern

Die Gruppe MMF
Hallo ihr Lieben,
es gibt ja nun auch die Gruppe MMF mit vielen interresanten Beiträgen und interresante leckere Männer und Paaren *g*

wünsche euch einen guten Rutsch und viel Spass bei der Erfüllung eurer erotischen Spielereien..

Gruss

Tony
**********stlin Mann
89 Beiträge
hallo,
auch ich habe meine erfahrung mit einem paar um ein weiteres erweitern dürfen.
grundvoraussetzung ist die besagte chemie. passt es nicht auf den ersten blick, dann passt gar nichts.
aber ich muss sagen einfach super war es. die frau gemeinsam von einen höhepunkt zum anderen zu treiben.
und der gipfel der krönung ist es den rhytmus des anderen schwanzes in der muschi zu spüren und dann noch fast gleichzeitig zu kommen.
und das ganze geht prima auch ohne interesse am eigenen geschlecht.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Ein Traum
wäre es einmal der 2. Mann zu sein.
MFM
würde ich gerne ausprobieren.
Woher die Männer nehmen?
Hier ne Kontaktanzeige ins Profil schreiben!? *roll*
MMF... sandwich etc.
Würde ja auch zugern mal eine Dreier incl. sandwich machen...
Muß ein geiles und "enges" Gefühl sein und wenn die Dame sich dann auch noch richtig gehenlassen kann... umso geiler.

Nur habe ich bisher leider noch kein Paar gefunden.

Aber: zuletzt stirbt die Hoffung... oder?

Nette Grüße in die Runde
Volker
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ein absolut herrliches Gefuehl - MFM und vielleicht sogar noch als Kroenung einen Sandwich! Sehr gern!
********ch_x Mann
570 Beiträge
Ach blasemaus,
wärst Du nicht so weit weg, würde ich mich Dir zur Verfügung stellen.
Da wären wir doch schon mal zu zweit.
Probleme mit dem Schamgefühl
Unser Er hätte Probleme damit vor unserer Sie mit einem anderen Mann etwas zu haben. Da wir ja beide hetero sind, wäre das eine enorme Überwindung, auch wenn ab und an mal ein Mann dabei ist, der die leichte bi-Ader reizt
*******e_nw Mann
20 Beiträge
Offen sein
und sich nicht so viele Gedanken machen, von der Lust lenken lassen, so war es bei meinem ersten Mal zu 3.

Dadurch hatte ich auch mein erstes kleines Bi-Erlebnis, was ich nicht bereut habe und seither auch diese Spielart mag.

Also weniger planen ist mehr, denn letztlich sind die spontanen Dinge die schönsten ...
schöne sache...
wir hatten das vergnügen auch mal und auch gerne wieder... es war zwar auch alkohol im spiel aber wir haben auch im nüchternen zustand reges interesse daran

grüße
wir haben leider noch keine erfahrung mit einem zweiten mann, sind aber auf der suche.

wir stellen uns eine ménage à trois jedoch sehr erotisch und prickelnd vor. *genau*
@DieSchmusis
Na da ergeht es Euch ja genauso wie mir!!! Mit MMF habe ich auch leider noch keine erfahrungen sammeln können! Aber mit FFM und das war schon ziemlich heiss!!
ob nun bei....
.....MMF oder MFF auf jeden fall sollte man keine berührungsängste beim eigenen geschlecht haben!
@Hexemalanders
Kann ich Dir nur zustimmen!!
Wäre ja mal richtig blöd wenn man berührungsängste hätte vor dem eigenem Geschlecht bei einem Dreier!! Das geht doch auch eigentlich überhaupt nicht!!!
was noch entscheidend ist....
Was sicher noch entscheidend ist, ist das die Frau damit keine Probleme hat Ihren Mann mit einem anderen Mann "spielen" zu sehen.

Verden_Paar_Sie
ich kanns nur empfehlen,macht allen Spaß
...
Also bei FFM kann ich Dir zustimmen, und bei MMF hab ich LEIDER noch keine erfahrung!!
kann dir versichern
beide Varianten sind gleich schön
@Verden_Paar
Meine Erfahrung hat gezeigt, daß es weniger rin Problem ist, wenn Frau ihren Mann mit einem anderen Mann spielen sieht, sondern eher mit einer anderen Frau. Irgendwie scheint auch hier - wie bei den Männern anscheinend ja auch - die 'Gefahr' bei Gleichgeschlechtlichen nicht als so groß angesehen zu werden...
@Dreamcaster
Dann denke ich sollte man vom swingen bzw von einem Dreier die Finger lassen wenn Mann oder Frau Angst hätte beim anderen Geschlecht!

Verden_Paar_Sie
Es muss stimmen
es muss zwischen allen Mitspielern passen, sehr wichtig.

Haben beides schon probiert, die Chemie muss stimmen, dann klappt es auch.

Nie mit "Gewalt" (heute muss es klappen) oder mit einem Vorsatz an die Sache gehen (Ich will es aber heute). Geht meist in die Hose.

Jeder von beiden muss loslassen können und den Partner vertrauen. Eifersucht ist hier absolut Tabu.

Wie haben uns im SW getrennt und jeder ging seinen eigenen Weg, danach haben wir uns ausgetauscht und haben unser gemeinames Erlebnis gehabt. Jeder von uns konnte sich entscheiden, keine Zwänge, kein muss, kein "du hast ja, ich nicht".

freu4
*****kes Frau
165 Beiträge
Eine schöne Phantasie wie ich finde ;-))
*********cipe Mann
115 Beiträge
tja
etwas was ich auch gern täte, im kopfkino,!! allerdings denk ich das wenns ernst werden würde die luft raus ist.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.