Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
291 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera für Unterwasser?20
Ich würde gern das Element Wasser neu entdecken, weil ich…
zum Thema
Schwanz bricht Genick4
Das Taxi setzte ihn in der austauschbaren Tristesse einer x…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Kamera und ich

******exe Frau
1.473 Beiträge
Themenersteller 
Meine Kamera und ich
Es war Winter, draussen wars kalt und ich habe in meiner warmen Wohnung einfach mal die Kamera scharf gemacht *lol*

Still, für mich alleine geniesse ich das posieren, knipsen und ausprobieren...

Wem geht es auch so?
Wer liebt den Selbstauslöser ebenfalls?
Wie und wo könnt ihr eure Lust an euern eigenen Bildern ausleben?

Wer zeigt sich ebenso gerne?

Oder anders gefragt:
Ist das schon Exhebitionismus?
Nerven wir unsere Umwelt mit unseren Selbstdarstellungen? *rotwerd*

Grüessli aus den Bergen
Elfenhexe
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wenn...
...Du so tiefschürfende Fragen stellst und sie auch beantwortet haben willst,

können wir nur sagen:"Ja"

Ja, es ist Exhibitionismus

Ja, Du nervst Deine Mitmenschen generell mit Selbstdarstellung.

Aber,

wenn es so schön gemacht ist wie du es gemacht hast, gefällt es allen Joyclubbern, denken wir.

Gruss
ess_pe *kuss*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind wirklich schöne bilder
da kann man nur hoffen das andere die winterzeit genau so gut nutzen,
die kamera wird sich sicher freuen über den winter nicht arbeitslos sein zu müßen.
schön!!
das sind schöne und sex bilder mach weiter so wir finden stoll!! *top* *schweiz*
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr sexy gemacht
gerne mehr
******wer Mann
514 Beiträge
eine abgeschwächte Form von Exhebitionismus wirds wohl schon sein..... allerdings schön rübergebracht.
Nerven durch Selbstdarstellungen ist quatsch, was wäre die Welt ohne ein paar Verrückte die sich aus der Masse abheben.

Deine Bilder gefallen mir vom Posing her sehr gut.
Ich denke......"nerv" uns mal ein bisschen weiter in dieser Art und Weise.......
lg
Liebe Elfenhexe,

du fragst, wer das auch gern macht? Da verweise ich gern auf meinen Post Erotische Selbstbildnisse von Männern - und erspare Euch weitere Beispiele meiner Selbstdarstellung (es sei denn, ihr bittet drum ...).

Und auf Deine Frage, warum ich das mag. Vielleicht ist es wirklich ein bisschen exhibitionistische Neigung (aber auf der Straße würde ich mich nie entblösen), vielleicht will ich aber auch einfach austesten, wie erotisch ich auf Fotos rüberkommen kann, ohne eine zweite Person zum Fotografieren zu brauchen.

Grüße, Knutschi.
****_by Paar
754 Beiträge
Selbstdarstellung
Hi Elfe,
Du nervst nicht. Mir gefallen die Fotos. Hoffentlich sieht man noch mehr von Dir.
Grüße
Heel
@******exe

Ja, Du bist eine exhibitionistische Selbstdarstellerin. *lol*

Aber in Deinem Fall nervt das überhaupt nicht. *ggg*

Gruß
senno
Sind...
...wir bei Joy nicht alle irgendwie Exhibitionisten und Voyeure.
Dafür ist das Forum doch da und mal ehrlich, von solchen schönen Selbstbildnissen, hätten wir doch alle gern noch mehr. Oder?
******exe Frau
1.473 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die tollen Komplimente! Es ist schön zu lesen, dass Selbstversuche nicht nur der eigenen Lust dienlich sind, sondern auch anderen Betrachtern gefallen.

Wobei:

BeitragVerfasst am: 27. Oktober 2007 Titel: Wenn...
...Du so tiefschürfende Fragen stellst und sie auch beantwortet haben willst,

können wir nur sagen:"Ja"

Ja, es ist Exhibitionismus

Ja, Du nervst Deine Mitmenschen generell mit Selbstdarstellung.


@ sexy_ess_pe

Du bist vielleicht die einzige hier, die offen aussprechen kann, dass wir Selbstdarsteller uns ständig auf einer Gratwanderung zwischen "Ja" und "Du nervst" befinden.

Trotzdem - vielleicht habe ich bald wieder Gelegenheit ,mal hinter/vor die Kamera zu stehen und die Ergebnisse werde ich dann mit Sicherheit (und fast gutem Gewissen) auch veröffentlichen
*zwinker*

Elfenhexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.