Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Wochenende Oktober im Harz - Lonau (31.10.2014)

**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Wochenende Oktober im Harz - Lonau (31.10.2014)
Einladung für Tantrainteressierte
Wir sind eine kleine Gruppe, die sich gern vergrößern möchte.

Wir, das sind mehrere Personen, von Tantra begeisterten und wir haben uns
bereits an einem Wochenende getroffen.

Dieses Erlebnis hat uns bestärkt, ein weiteres Event zu planen.
Dabei ist für uns wichtig, dass es keine Profis sein müssen - denn lernen kann man alles -
sondern das wirkliches Interesse besteht.

Lasst uns mit Achtsamkeit und Respekt dem anderen gegenüber, die Magie der tantrischen Berührung und des Fühlens entdecken.

Unser nächstes Treffen soll Ende Oktober (31.10. - 02.11.) im Harz stattfinden und wir würden uns freuen,
auf diesem Weg interessante Menschen kennen zu lernen.

Jeder ist an diesem Wochenende Willkommen, egal ob als Paar, Solo Dame oder als Solo Herr.
Damit wir eine ausgeglichene Gruppe sind haben wir folgendes beschlossen.

Als Unterkunft steht uns ein Ferienhaus zur freien Verfügung.

Jeder Teilnehmer bringt bitte folgendes selbst mit:
1x Decke
1x Bettwäsche (Kopfkissen-, Bettdeckenbezug und Bettspanntuch)
2x Handtücher (1 kleines und ein großes Sauna Handtuch)
Getränke und Essen

Der Beitrag ist für Unterkunft, Endreinigung und Nebenkosten gedacht.
Für Fragen und Antworten stehen wir Euch jeder Zeit und gern zur Verfügung.


Tantra Wochenende Oktober im Harz
Einladung für Tantrainteressierte

Lonau, Niedersachsen
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Wochenende Oktober im Harz



Futter
Also, für die Angemeldeten, die gestern nicht im Tantra- Chat waren.... Der Frank und "Sie" von Schnuffel werden sich um kulinarische Dinge zum WE kümmern. Die Profi - Köchin und der Hobby- Koch haben uns zusammengeschrieben .... vielleicht können wir uns gegenseitig unter die Arme greifen -:) Wir freuen uns sehr auf ein erbauliches aber auch lustiges Wochenende .....
Also, dann doch individuell
Also getreu von Streesemann "was kümmert mich mein Gschwätz von gestern", dann doch das individuelle Essenmitbringen. Nur zur Info.
**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Futter
Hallo zusammen,

wenn das so ist schlage ich folgendes vor.
Am Freitag bringt jeder noch selbst was mit was er essen möchte.
Für Sa. und So. besprechen wir dann was wir einkaufen und kochen.

Für alle die angemeldet sind gehen heute die Emails zur Location raus.

Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte es jetzt noch tun.
**********16816 Paar
440 Beiträge
Vorfreude,schönste Freude
Also,mal was von uns,hab grad mit zweisichliebende geschrieben und mit Klee besprochen,wir grillen Freitagabend,da es Vegetarier unter uns gibt bitte Freitag irgendwas Vegetarisches für den Grill mitbringen,ansonsten bringt jeder etwas mit was er abends grillen möchte,wir z.b.bringen 12 Kammscheiben mit und grobe Bratwürste,auch so 12,am Samstag darf jemand Brötchen für uns alle vom Bäcker holen und Brot für Abends,Mittagessen machen Klee und wir am Samstag und Abendessen besorgt zweisichliebende,so und Sonntag früh gibt's alles was noch übrig ist,wir also Klee und wir bringen Marmelade mit zum Frühstück,wir suchen noch jemand der Wurstaufschnitt und Käseaufschnitt mitbringen kann,so wir freuen uns auf Euch,in diesem Sinne,hoffentlich habt ihr alle eine schöne Woche.LG Schnuffel
Wir bringen auch noch
was von unserer Ingwer - Apfel Marmelade mit. Wenn ich das so lese, müssen wir dann bald ein gemeinsames Anti - Adipositas - Wochenende veranstalten .....
**********icher Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Liste
Wer was mit bringt wäre vielleicht ganz gut damit wir einen Überblick haben
was da ist und was wir noch brauchen.
Abholung
Hallo,

ich habe Interesse an das Tantrawochenende.
Nur leider habe ich kein Auto und kann nur mit dem Zug kommen, da ich aus Wolfsburg komme. Wer kann mich abholen? Oder hat jemanden ne Idee?

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.