Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der leichte Weg

*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Der leichte Weg
Der leichte Weg

Atme grünes Wasser,
Finde den Schlüssel,
Der Rost färbt ihn braun.
Herbstlaubgedanken.
Blätternde Zeitträume welken.
Windblätter stehlen Farbe.
Der Regenbogen spannt sich,
Die Stahlträger ächzen,
Luft weicht roten Schmerzen.
Die Stille umarmt dich,
bis sie dich erwürgt.
Der Gedanke brennt:
Rettung.
Doch Wünsche zerbrechen.
Das Gedankenlaub stirbt,
Windhände greifen danach.
Nichts erinnert mich mehr an dich.
Frost küsst sanft die Blässe,
Der See atmet aus,
Und lautlos wächst das Eis.
bin am grübeln, was du uns hier eigentlich sagen möchtest.
selber habe ich noch kein wasser eingeatmet.
schon gar nicht "grünes".
lg

kvc
der am frühen morgen nicht weis, was es bedeuten soll.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*jooo*
*schock* *ggg* *ggg* tja......
das ist unser unergründlich....
rätselhafte...?!?
Robinia.....lieber kvc....

ich werde versuchen....
lieber Robi...
im Laufe des Tages....
das Rätsel...??
die Lebenseinstellung.....
das Leben im allgemeinen....
den Herbst...Tod oder so....
[b]*versuchen*[/b]
zu entschlüsseln... *roll* *roll*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
auch ich verstehe
es nicht
und bin am grübeln was du gemeint haben könntest

vielleicht das man alles geschen läst und nicht dagegen ankämpft der leichte weg also
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Die eigentliche Überschrift war dem JC-Team zu seelenzerfetzend, daher versteht ihr das Gedicht vielleicht nicht.

Es geht um eine arme kleine Frau, die sich in mich verliebt, haha. Sie verschenkt mir ihr Herz, ich breche es mit recht wenig Anteilnahme, hahaaha... und dann möchte sie schreien. SCHREIEN! Helft mir, rettet mich. Zieht meine Füße aus dem Zement, oder löst die Schnüre. Und dann springt sie ins Hafelwasser.... Die Hafel hat grünes Wasser wisst ihr? Sie geht unter und ihre Lungen füllen sich mit dem Zeug... sie fleht ich solle sie retten, mit weißem Pferd. Doch ich liege mit meiner Neuen im Bett. Und dann stirbt sie, langsam, qualvoll und ich bekomme davon nichts mit, denn ihren Abschiedsbrief, habe ich noch gar nicht gelesen, der liegt unter dem Slip meiner Neuen. Ihr versteht, hhehehehee.
Tja, das ist es. Und lest nochmal und versteht.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Robinia.........
*schock* *schock* ...uffff..

zu starker Tobak....!!!
nicht meine Welt.............
tut mir leid.
jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
lg

kvc
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Warum verstehst du es nicht? Es ist doch völlig klar, oder nicht?
Es ist doch völlig klar, oder nicht?

NEIN.
für mich nicht.
vieleicht bin ich schon zu alt, um es zu verstehen. *ggg*
lg

kvc
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
nun vielleicht liege ich falsch aber ich lese aus der erläuterung das er sich über jemand lustig macht der sich in ihn verleibt hat und sich deshalb umgebracht hat weil er es nicht erwiedert hat
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Ok, nur für dich *g*

Eine Frau begeht Selbstmord, sie springt in einen See, ihre Lungen füllen sich mit Wasserr und ihr letzter Gedanke ist, dass sie von ihrem Freund doch noch gerettet wird.

Wenn eine Beziehung zuende geht, muss man sich nicht umbringen, aber es fühlt sich so an. Du denkst, du könntest nicht atmen. Und Immer ist der Wunsch da, dass deine FRau auftaucht und alles wieder gut wird... aber das klappt in der Regel nur in Hollywoodfilmen.

Na? Alle Klarheiten beseitigt? *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
deine erste erklärung hört sich aber ein wenig anders an. nämlich sehr niveaulos.

lg
mod
spielluder
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerisch, trifft es eher ^^
nämlich sehr niveaulos.

das trifft den kern der sache.
lg

kvc
der es eben nur "umschrieben" hat.
*******der Frau
70.978 Beiträge
künstlerisch? erklär mir doch bitte mal wo da die kunst drin ist?

lg
mod
spielluder
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
*******der Frau
70.978 Beiträge
DU hast es doch geschrieben also könntest DU mir doch auch erklären wo da die kunst ist. einen link kann jeder posten.

lg
mod
spielluder
Künstlerisch, trifft es eher ^^

"KUNST" kommt von "KÖNNEN", sonst würde es "wunst" heissen,
wenn es von "wollen" kommt.
lg

kvc
der das letzte mal, zu diesem thema schreibt. *ja*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Di Kunst liegt im Schatten, den jeder Mensch in sich trägt. Man muss niemanden umbringen, oder sich über jemanden lustig machen, der sich ertränkt, nur weil er Liebeskiummer hat. Eigentlich geht der Text sehr ins satirische. Dumme Frau bringt sich um, hat Freude daran sich retten zu lassen, aber der Retter ist grad im Bett einer anderen und das weiße Pferd hat zu Bouletten verarbeitet. Der Text soll sagen: Das Leben ist ein Rosaschaukelpferd... und der Tod ist nicht das tolle, dramatische Moment, dass man sich vor den Karren spannt. Ich finde es klingt sehr gut und liest sich sehr glatt. Jeder darf so interpretieren, wie er es möchte.
Selbstmord ist immer der leichte Weg, sagen alle. Aber so leicht ist er gar nicht, denn er erfodert Mut. Oder hast du dich schonmal getraut Wasser zu atmen.
Ach, manchmal bin ich fast zu genial für diese Welt ^^ Denk darüber nach. Lies zwischen den Zeilen. Wenn du das schaffst, darfst du heute Abend ein Schälchen Apfelmus haben *zwinker*
****tta Mann
3.453 Beiträge
Zunächst möchte ich vorausschicken, dass ich mich nicht im Geringsten überlegen fühle, wenn ich glaube Robinas Zeilen zu verstehen.

Eingangs las ich also sein Gedicht, welches er mir schon gestern angekündigt hat und fand es einfach Klasse. Ich war wirklich sprachlos und las es gleich noch mal und überprüfte dabei ob ich es richtig verstanden habe.
Natürlich wäre mir es ohne Vorkenntnisse auch schwer gefallen, oder sage es mal so, ich hätte nicht geglaubt das es sein kann, das sich jemand dem Thema Tod in Gedichtform widmet.
Dass Robina „etwas schräg“ drauf ist weiß ich seit seinen Sonnenblumenfeldern. Und sein Satz
Etwas Nekrophilie schadet nie.
gab mir schon Gelegenheit mich mit dem Thema Tod zu beschäftigen.
Seine Erklärung allerdings brachte mir einerseits Bestätigung aber neue Zweifel.
Während ich die Verben „atme“ und „finde“ ich als 1.Person Einzahl interpretiert habe.
Was soviel heißt Robina selbst atmet grünes Wasser. Könnte es aber auch jetzt die Befehlsform sein. Den lateinischen Namen weiß ich nicht. Das allerdings irritiert mich.

Also ich finde sein Gedicht einfallsreich und sinnreich, eben künstlerisch wertvoll.
Mir wäre es nicht möglich ein solches Thema so umzusetzen.
Das gebe ich ohne Neid gerne zu. Es ist Kunst auch wenn sie unverstanden bleibt.

Viele Grüße
Thomas
*******der Frau
70.978 Beiträge
das reicht mir jetzt. du bist wirklich niveaulos, wie du über menschen und hier respektieve über frauen redest.

du solltest den künstlerischen selbsttot in betracht ziehen, denn das hier ist keine kunst sondern einfach nur niveaulos und wird durch deine erkärungen noch niveauloser. jeder richtige künstler würde sich jetzt schämen sich künstler zu nennen.

threat wird gesperrt.

mod
spielluder

p.s. ich mag sogar apfelmus was ich noch mehr mag ist niveau und stil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.