Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Joyclub Paar6
Auch mir ist es gelungen, ein Fotoshooting mit einem Joyclub-Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotiisch genug für den Joyclub?

Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Erotiisch genug für den Joyclub?
Hallo,

ich zeig euch mal wieder ein paar Bilder von einem meiner Shootings. Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht! *ggg*

Grüße,

Bordi
Bild
Tanja_13 finde ich super gut, das bild. .

Ich finde es schön und stimmungsvoll und klasse farben.


das einzigste was man noch dazu sagen kann
ist dass du evtl beim jpg kompremieren ein wenig
zu stark kompremiert hast. und dadurch den hintergrund
so leichte artefakte aufweisst.
teste mal ob eine etwas höhere qualitätsstufe 8-9 nicht bessere
Resultate liefert.
Erotisch genug?
Ja, ich finde schon, dass diese Fotos erotisch genug sind. Erotik heisst für mich, beim Betrachter eine Fantasie oder ein Gefühl zu erzeugen.

Ich finde vor allem das zweite Foto sehr schön *zwinker*

Gruss
Phoenixe
*******der Frau
70.978 Beiträge
erotik
hat für mich nichts mit nackt zu tun. ich finde diese fotos außerordentlich erotisch. wunderschön.

lg
luder
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Mir ...
gefallen beide Fotos sehr gut

LG Rainer
wenn du so fragst ...
... viel zu erotisch

lächel


lg ama
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
nein gerade richtig
es kann nie erotisch genug sein... hier hast du aber schon eine riesenmenge erreicht...
die sind echt super....auf jeden fall erotisch genug fuer den club....hier gibts ganz andere pics *zwinker*
Doch, das hat was.
Einziger Nachteil ist, daß es daran überhaupt nichts zu kritisieren gibt. *zwinker*

LG die Frettis
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
erotisch genug?
Stimmungsvoll, sehr ansprechend, die Phantasie anregend ... in einem Wort: erotisch! Und sie passen 100 pro hier hinein *smile*
*********usch Frau
522 Beiträge
Toll!!!
Ich finde alle zwei fotos total schön....total sexy und erotisch!!!!

aber bei DER FRAU..... *wiegeil*
****_ti Mann
321 Beiträge
na ja...
ich finde Frauen in einem flotten Gebrauchtwagen erotischer, aber es kann ja nicht jeder den seleben Geschmack haben.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
diesen grossen Rattan-sessel sooo schön.....die hübsche Frau kommt da so gut zur Geltung darin.

In einem Auto....das ist irgendwie so alltäglich!!!

Aber der Sessel hat stil,und schreit direkt nach erotischen Aufnahmen mit sexy Frauen!!!
erotisch finde ich es nicht, einfach nur total süß und gut in Szene gesetzt
sehr schöne Bilder, vor allem letzteres
hmmm
klasse aufnahmen, wobei mir bei dem oberen ein fuß zu fehlen scheint...
gruß
andreas
sehr ansprechend, obwohl mir das zweite foto besser gefällt. das hat was *zwinker*
Wunderschöne Fotos!!! Klasse!!!
War die Frage ernst gemeint? Erotik hat doch nichts mit der Anzahl der cm² der sichtbaren Haut zu tun, sondern mit der Ausstrahlung des Fotos... Und da sind Fotos, bei denen man eben nicht alles sieht, einfach aussagefähiger... [b]find[/b]
LG, Melly
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind doch sehr schöne Fotos
erotik die man nicht beschreiben kann
ist doch sehr gut getroffen das hübsche modell
Tanja im Korbsessel ........ein Wunderschönes Bild.

SO etwas würden wir uns jederzeit als großes Wandbild in den Eingangsbereich unseres Büros hängen.

Ist doch toll, diese Harmonie , Ruhe und trotzdem sprühende Erotik.

Ganz Klasse Motiv und wunderschönes Modell.

LG
Heidi
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
freut mich, dass sie euch gefallen *g*

Grüße,

Bordi
hmm...
wunderschöne Bilder. Finde sie sehr erotisch, besonders das Zweite. Erotisch heißt ja nicht gleich nackt sein. Prima gelungen !!!


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.