Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leerstehende Fabrikanlagen

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
leerstehende Fabrikanlagen
und ähnliche Locations gesucht. Und zwar solche, wo man nicht auf Schritt und Tritt vom Wachschutz belästigt wird...Vielleicht habt ihr da ein paar Ideen. Die Region ist egal, muß auch nicht nur in Deutschland sein.
Gruss BROOK
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fragt doch mal
Corwin.., ein Meister dieser Locations.
Schaut euch mal seine Bilder an, dann
werdet ihr begeistert sein.

Er hat sogar vor kurzem ein Buch mit
diesen Locations herausgebracht. *geheimtipp*



*bussi* vom Frenchloverpaar
Das suche ich auch,
aber habt Ihr im Osten nicht sowieso mehr alte Gebäude die nicht mehr renoviert werden und als Fotolocation super geeignet sind? Hier in NRW wird sehr viel abgerissen, oder in Kulturstätten ungewandelt, dann hat man ohne ende Turis dort und kommt nicht gescheit zum Schuss.....
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Tip für diese Ecke hier.....
******wer Mann
514 Beiträge
der Klassiker...... Hanover altes Contigelände.
ich lach mich mal kurz kaputt!!!
Da schreibt doch tatsächlich einer aus Leipzig wo man alte Fabriken findet!! lach
Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen durch deine Stadt fahren und die augen auf machen. Nein sowas regt mich auf.
Du kannst gern mal nach Bayern fahren da wird dir direkt was auffallen. Hier gibt es so tolle Loactions wirklich nicht und um ehrlich zu sein fotografiere ich am liebsten in Leipzig und so weiter weil es da sowas gibt.
Also bitte Augen auf im Straßenverkehr.
Rene
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
hoffentlich noch nicht ganz kaputt gelacht...
...also im osten ist´s so: die meisten alten fabriken sind bundesvermögen.
und wie das so mit bundesvermögen ist, schleicht dort wachschutzgesindel rum und die vögel sind so blöde, dass die fotografen/models gegenüber so beknackt reagieren, dass die gleich die volkspolizei rufen...bis dahin wirst vom dobermann in schach gehalten und kannst dankbar sein, wenn der köter nicht zufällig deine klamotten in die fänge bekommt...vergessen wir machen nacktfotos...
soviel zum thema ostkenntnis...probiers aus und belehre mich eines besseren
BROOKLYN


p.s. den anderen dankeschön für die anregungen!
ich weiß nicht ob dir
klar das ich alle meine Shooting in Fabriken im Osten gemacht habe und um ehrlich zu sein bin ich noch nie erwischt worden oder auch nur über andere gestolpert. So viel zu dem Thema das ich mich nicht auskenne.
Rene
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Eine Fabrik kenne ich bei Tauber Bischofsheim, dort habe ich sehr viele Shootings gemacht und Dreharbeiten. Allerdings muss man dort etwas zahlen um Shooting machen zu können aber der Preis behält sich in Rahmen, es ist nicht ein Vermögen. Wenn du immer noch suchst und Interesse hast kannst mich kontaktieren und kann dir mehr Details schreiben. Gestört wird man dort nicht und die Polizei kommt auch nicht *zwinker*

lg,
laura
A3
Wenn man die A3 von Köln Richtung Frankfurt fährt. Die 2te Ausfahrt ab und rechts. Nach 500m ist ein altes Parkhaus, welches für Fotos zur Verfügung steht.

Das Haus ist bewacht, jedoch für 10 Euro legetim zu nutzen.

Liebe Grüße
*zwinker*
der osten....
es wurde ja bereits erwähnt, dass viele anlagen in der hand des bundes sind und daher aus rein versicherungstechnischen gründen überwacht werden müssen. aber es gibt auch sonnenschein am himmel. denn, befindet sich die anlage in der hand eine leg (glaub das isn liegenschaftsamt), dann kann man in der hiesigen vertretung nachfragen und eine erlaubnis zum betreten des geländes einholen. geht ganz unbürokratisch durch ausweis vorzeigen und ne erklärung unterschreiben. dann macht ihr legale bilder in einer ruhigen netten location.

mfg und viel erfolg,
b.
*******d_th Mann
33 Beiträge
Fabrik
Wenn du die A 14 bis Stassfurt hochfährst findest du in Neustaßfurt die alte Sodafabrik. Sie ist entkernt, also keine Stahleinbauten mehr, nur noch sehr viel Platz-- eine Nachfrage im alten Sodawerk hilft sicher bei Problemen. Am Tage habe ich dort nie Wachschutz gesehen. Eine Kantine war bisher immer nebenan- ist doch praktisch!!
Gruß G.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls mal jemand ...
so eine Location in Hannover , Hameln oder Hildesheim kennt
würden wir uns sehr über Rückmeldungen freuen.

*bussi* von den Frenchs
Tolle Locations
Hallo,
haben mit großem Interesse die Beiträge gelesen.

Auch wir wären dankbar wenn uns hier in Schleswig-Holstein jemand einen Tipp geben könnte wo wir eine interessante Publikumsfreie Location an der wir uns frei und unbeobachtet bewegen mal ohne Maritimen- bzw. Landwirtschaftlichen Charakter finden könnten.

Was wir bisher in unserer Gegend gesehen haben war leider immer durch Graffity beschmiert und/oder verunstaltet, bzw. durch Unrat verdreckt.

Selbstverständlich versprechen wir entsprechende Infos nicht an Dritte weiter zu geben, wenn´s gewünscht wird auch per schriftlichen Vertrag !


Ps.:
Wir wissen´s natürlich nicht genau, aber wir glauben nicht daß es aufgrund der "Aufräumpolitik" und "Saubermann Mentalität" unserer Politiker und "Umweltschützer" im "Osten der Republik" noch viele "Ruinen" gibt. Für die Beseitigung dieser so genannten "Schandflecke" ist im "Staatssäckel" doch immer ausreichend Geld vorhanden, oder diese werden mit hohem finanziellen Aufwand in unsinnige Kulturelle Projekte verwandelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.