Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche Erfahrungen habt ihr mit Sybian-Partys?2
Es hat hier im JC ja schon verschiedentliche Anläufe zur Verbreitung…
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian Party---AUSGEBUCHT !!!!!!! - Nettelsee (31.10.2014)

********s_SH
3 Beiträge
Themenersteller 
Sybian Party---AUSGEBUCHT !!!!!!! - Nettelsee (31.10.2014)
Ein Abend mit Orgasmusgarantie
Ein unvergesslicher Abend, mit vielen Orgasmen, der Spaß mit dem Gerät kommt nicht zu kurz. Jede Frau sollte dieses Gerät einmal ausprobieren. Aber Vorsicht - der Sybian könnte süchtig machen!!!

Wer dieses High End - Gerät nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst und sollte es unbedingt bei uns ausprobieren.

Die Kundenbewertungen sprechen für sich...

Der Name des Geräts „Sybian“ leitet sich laut Hersteller vom Namen der antiken griechischen Stadt Sybaris ab. Die „Sybariten“ waren für ihre luxuriöse Lebensweise bekannt. So wird das Wort Sybaritismus heute auch noch als Begriff für Völlerei und Genusssucht verstanden.

So nennt der Hersteller die Nutzer aus Werbezwecken „Sybarit“ und meint damit einen Liebhaber luxuriöser Gegenstände.

Ein Sybian ist ein mit einem Elektromotor betriebenes Sexspielzeug und besteht aus einem sattelähnlichen Sitz, aus dessen Mitte ein Stab herausragt. Durch einen Elektromotor wird der Gummiaufsatz in Vibration versetzt. Außerdem ist es möglich, zusätzlich angebrachtes Zubehör rotieren zu lassen. Vibration und Drehung sind separat regel- und abschaltbar. Als Zubehör können beispielsweise Dildos, Butt Plugs oder Noppen dienen.


Getränke und Buffet sind im Preis enthalten.


Sybian Party---AUSGEBUCHT !!!!!!!
Ein Abend mit Orgasmusgarantie

Nettelsee, Schleswig Holstein
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sybian Party---AUSGEBUCHT !!!!!!!



*******iebi Paar
39 Beiträge
vorfreude !
freuen uns schon sehr auf ...mal eine etwas andere Party. grins.......bin (sind) total gespannt drauf ! und hoffen noch auf mehr Teilnehmer. lg susanne
*********n716 Paar
585 Beiträge
Was M/F sich freiwillig antun ...
möchten und dafür auch noch Geld bezahlen !?

Auf der Venus in Berlin haben wir dieses Teil in Aktion gesehen . Die Frau hatte keinen leuchtenden Blick in den Augen ; obwohl Sie Profi war !

Eine gute Schlagbohrmaschiene mit meheren Geschwindigkeiten !

Einfach nur grauselig !

Viel Spasssss !
*******iebi Paar
39 Beiträge
TZZ TZZ
es geht doch auch ums gemeinsame erleben. wir jedenfalls finden den Gedanken prickelnt ! ausserdem .......probieren geht über studieren. wir erscheinen (und kommen grins) auf alle fälle. die einen gehen halt zur venus.tzz tzz tzz die anderen auf eine sybian Party. lg
****ki Paar
43 Beiträge
Naja
Also sogenannte Profis (ich gehe mal von Pornodarstellerinen aus) haben bei mir persönlich, selten eine erotische Stimmung erzeugt.

Hut ab wenn Deine Schlagbohrmaschine oszillierende Umdrehungen macht, frage ich mich, wie Du damit Löcher in die Wand bohrst. *lol*

Ansonsten gibt es hier bei Joy einen Test von 2 Paaren, die den Sybian mal testen durften. *zwinker*
*******ans Paar
45 Beiträge
upps.......
Wer das Ganze bitterernst nimmt ist sowieso auf dieser Party nicht am rechten Fleck!

Das Gerät ist schließlich ein „Sex-Spielzeug“ – und ein solches soll doch Spaß machen.
Also wir sehen diese Party nicht als kommerzielle Veranstaltung, sondern der Spaßfaktor ist vorrangig und so werden wir sicherlich ein netter Kreis von Leuten, die Spaß verstehen und haben werden!

Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen *freu* uns auf die Party!
*******gel Frau
1.746 Beiträge
*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.