Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2014 - Ratzeburg (17.10.2014)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg 2014 - Ratzeburg (17.10.2014)
Die Frivole Party auf dem Lande
[b]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wichtiger Hinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung gilt nur für das Essen


Es können leider keine Anmeldungen mehr für das Spanferkel essen angenommen werden da wir das Schweinchen 5 Tage im vorraus bestellen mussten.



Wer trotzdem noch an unsere Frivolen Party Teilnehmen möchte hat natürlich noch weiterhin bis einschließlich Freitag 17.00 Uhr noch die Möglichkeit sich anzumelden.


HEUT WIRD DIE SAU GESCHLACHT


Wir wollen mit Euch lecker Spanferkel essen.

Hierfür werden wir einen gesonderten Unkosten Beitrag der bei 9,00Euro pro Person liegt erheben.


Den Unkostenbeitrag könnt Ihr uns dann entweder vorab in Bar geben oder mittels Überweisung bis spätestens eine Woche vor der Party überweisen.

Die Anmeldungen und das Geld muß bei uns bis spätestens 4 Tage vor der Party eingegangen sein.

Spätere Anmeldungen können wir für das Essen nicht mehr berücksichtigen.

Unsere Kontonummer erhaltet Ihr mit Eurer Anmeldebestätigung sofern Ihr am Essen teilnehmen möchtet.





Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.


Neu seit Dezember unser Aussenwhirlpool,
genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg 2014
Die Frivole Party auf dem Lande

Ratzeburg, Schleswig Holstein
17.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg 2014



*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Spanferkel
So die *schwein* ist bestellt *smile*

Die grosse Sauerei kann los gehen *sabber*

*sorry* können keine weiteren Anmeldungen fürs *essen* entgegen nehmen *nein*

aber zur party könnt ihr euch trotzdem weiterhin anmelden *wiegeil* *keinproblem*

Gruß Nicole und Lutz *wink*
******hh1 Mann
253 Beiträge
Ich würde gerne im Pool essen
Hallo Ihr beiden "Planer"
hab ich schon gehört von U... ein Schwein, toll--sind wir nicht alle kleine geile Schweine,die sich auf der "Matte" in der Sauna sulen.
Es wird bestimmt mega geil.

Gruß aus HH Klaus
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
November Highlight
Vorankündigung!!!!!

Am Freitag den 21.11.2014 wird es wieder eine grosse Dessous und Dildo Party geben.

Haben einen neuen Anbieter gefunden *wiegeil*

Und da man ja aus seinen fehlern lernt (hoffen wir zumindest) wird der Ablauf sich von der ersten Party stark abheben.

Last Euch überraschen. *geheimtipp*


Hoffen das Ihr alle wieder dabei sein werdet und auch denn einen oder anderen Euro locker macht. *genau*



Liebe Grüße

Eure Nicole und Lutz *kuss2*
****_56 Mann
83 Beiträge
Dildo Party
Hi ihr beiden
eine tolle Idee. Ich bin dabei.
LG Rolf *freu2*
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Ich natürlich auch!!!!!!!!
Das...
...werden wir uns auch nicht entegehen lassen *g*
***na Mann
11 Beiträge
wegen krankheit bin nicht dabei.
*********aare Mann
80 Beiträge
Danke ...
Wir hatten einen super netten und lustigen Abend mit vielen alten und auch neuen Leuten und wollten Danke dafür sagen *ggg*
Und jetzt freuen wir uns schon auf November *freu*
Liebe Grüße an alle
Sven und Marita
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
;)
Auch ich schicke ein danke rüber für einen gelungenen Abend.
Bin natürlich auch wieder dabei. ..
Lg Claudia
Danke II
Dem kann ich mich nur Anschließen. Ihr seit tolle Gastgeber. Top

LG Nick
****_56 Mann
83 Beiträge
...und auch von mir ein DANKE. Es war wieder ein geiler Abend.
Ich freue mich auf November.
GLG Rolf *freu2*
*****Bee Frau
129 Beiträge
tolle "Schweinerei"
es war wieder ein super schöner Abend mit vielen lustigen Highlights...
vielleicht versteht so mancher beim nächsten Mal auch die "Spielregeln" des Stangenspiels besser....*zwinker*
Dann sind wir auch wieder 100% mit dabei und bringen auch unseren Brummi und den "schwarzen Freund "mit. Mal schauen ob die beiden "Spielzeuge" mit dem Angebot der Dildoparty mithalten können *zwinker*.
Vielen Dank für die tolle Organisation.....
bis in 4 Wochen ihr Lieben....
Sören und seine bee
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
???
Was war da los an der Stange? ??
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Ich fand den Abend auch sehr angenehm. Komme gerne mal wieder.

André
*****Bee Frau
129 Beiträge
@ Lotta
nicht an der Stange...sondern mit der Stange *zwinker*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
@***te:

Das nächste mal nicht zu Hause vorglühen, dann bekommst Du auch was vom Stangenspiel mit *zwinker*
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Ich nie wieder. . Schnief
*******en60 Mann
3 Beiträge
@ Lotte
Ist schon gut,bist ein süsses Mädchen. *knuddel*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
2. Dessous und Dildoparty
Haben gerade unsere Dessous und Dildo Party eingestellt.
Die Veranstaltung sollte spätestens morgen frei geschaltet sein.

Freuen uns schon jetzt auf einen Tollen Abend und hoffen das Ihr wieder alle dabei sein werdet.

Euer Team

Nicole und Lutz *knuddel* *top* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.