Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treppen ...

Treppen ...
Entstand in einem Bergwerk in der Toscana.
Muskel Werk
hier gefällt mir das Muskellöse wirkende Model gut , mit dem kalten Hintergrund verschmelz es ineinander , und wenn ich denn noch den Titel lese , >> gelungen für mich .

KRIPTON
.. wahnsinns-location ... klasse farbenspiel ... tolle aufnahmeperspektive... in sich eine interessante und gelungene aufnahme ...
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
cooles location.
und coole farbe des bildes

hammer model *ggg*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
wow - ein heißes Kellerkind. *lol* *lol* *lol* *lol*
sehr cool ... finde ich klasse !

gruß michael
*****der Mann
10.563 Beiträge
Mmh...

Ehrlich gesagt gefällt mir diese extreme Farbbearbeitung überhaupt nicht...

Das kalte Blau harmoniert nicht mit den "warmen" Farben des Models!
Meinem Empfinden nach handelt es sich hier fast um eine Collage.

Ich würde sehr gerne die unbearbeitete Version dieses Fotos sehen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Treppenbezwingerin...
Die Arbeit gefällt mir sehr gut – die Location ist ausgezeichnet und wird spannungsreich dargestellt.

Die kontrastierende Farbgebung wurde ja schon angesprochen – für mich ist auch dieses Element stimmig.

Die Körpersprache des Modells ist ganz starker Stoff – einzig den Gesichtsausdruck weiss ich nicht recht zu interpretieren – für mich fehlt hier die gewisse Spannung bzw. der schlüssige Bezug zur Gesamtsituation – auch die Absicht, die hinter der etwas verkrampfte Armführung steckt, ist mir auf den ersten Blick nicht verständlich.

Diese Details sollen keineswegs den spannende Gesamteindruck schmälern.


Johnny Cash:
I walk the line...

***os Mann
2.742 Beiträge
das ist ganz nach meinem geschmack
schön trainiertes model!
toller hintergrund
schöne farben
Da können...
wir uns nur unseren Vorrednern anschliessen.

Klasse *top* *top* *top*

Gruß
Fabelwesen
*****Tom Paar
22 Beiträge
Tolle Arbeit
...... vielleicht NOCH interessanter wenn das Model nicht vor den Treppen posieren würde. Aber auch so sehr gelungen
spitzenmäßig
eine sehr gelungene aufnahme
*top*
LG bayern 25
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wow
das bild ist wirklich klasse
*****ers Paar
436 Beiträge
WOW!!!
schließe mich gern meinen vorrednern an...eine klasse aufnahme!

lg aus passau
tolle
aufnahme, gefällt mir ausnehmend gut.
***nd Mann
155 Beiträge
die farben gefallen gut dieses steinzeugs (was isses eigentlich?) und der hautton - schöner kontrast

aber - kommt mir das nur so vor oder ist die treppe schärfer als das model?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das merkste.....
kommt mir das nur so vor oder ist die treppe schärfer als das model?

spätestens wenn du die Treppe poppst. *haumichwech* *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
***nd Mann
155 Beiträge
autsch
spätestens wenn du die Treppe poppst.


ist jetzt grad nicht mehr so toll wenn ich rausschaue und überlege: schwengel + tiefgekühltes metall *g*
nun
die Treppen, sprich der Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut!
Sehr schöne Location!
Model mit Klasse Figur ...die Ausstrahlung, der Blick die Haltung jedoch sagen mir persönlich nicht viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.