Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
916 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe für den Winter?

Halterlose Strümpfe für den Winter?
Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Experten *zwinker* unter euch:

Gibt es dicke halterlose Strümpfe für den Winter? Also nicht nur diese 40/50/60den halbblickdichten, nicht wärmenden Exemplare für den Sommer, sondern richtig dicke Strümpfe die auch wirklich wärmen. Vielleicht mit Baumwollanteil oder anderen Materialien, die kälteabweisend sind?
Habe mir diesen Sommer schöne Röcke gekauft und würde die nur sehr ungern über den Winter "einmotten". Bei Temperaturen von +-0°C bekommt man mich mit normalen Halterlosen nämlich nicht aus meiner Wohnung.

Bei Strumpfhosen ist das ja alles kein Problem, da gibt es auch richtig dicke oder man zieht eben zwei Strumpfhosen übereinander. Aber derartig dicke Halterlose habe ich noch nirgends gesehen, zwei Paar Halterlose übereinander zu ziehen ist doch recht ungemütlich und trägt durch den doppelten Silikonrand erst richtig auf.

Was tragt ihr denn für Halterlose im Winter?

Lg,
Courtney
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Hallo Courtney,
warum ziehst Du keine Strumpfhose unter den Halterlosen Strümpfen an?

Gruss Urchig70
@*****g70:
warum ziehst Du keine Strumpfhose unter den Halterlosen Strümpfen an?
Weil dann der Effekt der halterlosen Strümpfe dahin wäre - freier Po und freier "Zugang" ;).

Lg,
Courtney
gute frage courtney

ich finde die 60%igen microfaser-halterlosen warm genug
dickere - baumwoll -oder wollstrümpfe gibt es meist nur als overknees


aber ich halte die augen offen *cool*
richtig warm????
Ja wenn der winter kommt, ist es oft mit der schönen halterlosen zeit vorbei.........
ich selber trage sie dann weniger, eben wegen der geringen temperatur und ich möchte mir ja keinen "muschischnupfen" (scherz) holen.
mein wärmstes exemplar hat 60 den ist aus mikrofaser, hat einen super guten silikonabschluss, kostet 8 euro, ist von c u.a, ja du liest richtig, c u. a.
und die mit dem hohen baumwollanteil, sind mir leider nicht schön genug.
ansonsten hilft, einen langen rock an zuziehen, der aus dickeren stoff besteht oder einen fast boden langen mantel darüber zunehmen.
oder du nimmst zwei paar übereinander die keinen silikon abschluss haben und trägst dazu ein strapsgurt.
schau mal im internet unter funnylegs nach, da findest du strümpfe ohne ende und zu fast humanen preisen.
ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.
ich hoffe nicht, das dein partner darauf besteht, das du weiter bei minus temperaturen so "dünn behäutet" draussrn herum läuftst...
dafür den tip, er soll sie selber mal anziehen, mit einem rock drüber und mantel, dann geht mal in den wald spatzieren und er wird merken wie unerotisch, kälte zwischen den beinen wirken kann. frechgsins
bis dahin einen lieben cityzwinker
>Bin zwar kein Experte......
...aber ich meine ich hätte sowas schonmal auf Fotos gesehen *roll* Am besten durchforstest du mal das Internet......

Viel Glück

Die Linke zum Gruß

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
*******fan Mann
3.755 Beiträge
lol city, wenn er das erste Mal mit Halterlosen und Rock draußen rumläuft, ist ihm vermutlich heiß genug, da merkt er nichts von der Kälte. *zwinker*
@**ty: Danke! Dann werde ich meine Augen mal bei C&A offen halten.
ansonsten hilft, einen langen rock an zuziehen, der aus dickeren stoff besteht oder einen fast boden langen mantel darüber zunehmen.
Leider mag ich weder lange Röcke, noch bodenlange Mäntel.
ich hoffe nicht, das dein partner darauf besteht, das du weiter bei minus temperaturen so "dünn behäutet" draussrn herum läuftst...
Nein, ganz allein meine blöde Idee ;).
@********iboy: Ja, so etwas in der Art wäre schon ganz gut, danke!

Bin zwar eigentlich kein Fan von Strick, aber würde es eventuell so etwas geben? Strick trägt zwar ganz schön auf, aber naja... .

Lg,
Courtney
********nity Frau
13 Beiträge
overknees
es gibt von falke, burlington etc overknees, die auch "halten". ich trage die im winter oft, weil ich strumpfhosen einfach nicht mag. die gibts auch in anderen farben als normale halterlose, die man oft nur in schwarz oder haut bekommt.
einfach in ein kaufhaus gehen, die eine gut sortierte strumpfabteilung haben.
andere möglichkeit ist eine strumpfhose mit strapsen oder strapsstrumpfhose (ja sowas gibt's *ggg* )
da wäre der "freie zugang" gewahrt. *lol*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Oooch, soo blöde finde ich die Idee garnicht *g*

Gruß
V
Wollstrümpfe zum anstrapsen ...
Hallo,
ich hatte vor einigen Monaten einen Shop unter korsettatelier PUNKT de gefunden (dann unter Strümpfe) und zur Probe mal 1 Paar für mein Mäuschen bestellt.
Sie war so zufrieden, dass wir jetzt nochmal 2 Paar nachgeordet haben.
Wenn es zu kalt wird, trägt meine Frau einen Strumpfhalter mit 8 Strapsen. Dann kann Sie 2Paar Strümpfe übereinander anziehen. Das funktioniert sehr gut. Wenn sie lange auf den Beinen ist, trägt sie als erstes Stützstrümpfe und darüber Wollstrümpfe. Von Falke gibt es ebenfalls dicke Strümpfe. die haben aber leider keinen Baumwollanteil:-(

Viele Grüße aus
Berlin
also ich hab einfach ne super warme strumpfhose genommen den höschen teil abgeschnitten umgenäht und schwupps hab ich warme strümpfe die ich dann mit anstrapsen kann=)
..na..
..das ist doch mal ne gute idee und ein hübsches bein - ob der rest wohl auch so toll ist *zwinker*
****is Frau
68 Beiträge
... nicht nur halterlose Strümpfe...
... es gibt sogar Strapsstrümpfe in kuscheliger Strickqualität!

Die Strümpfe habe ich übers Internet gefunden und sind dort recht günstig von Ergee zu beziehen.

LG
Yasmin
****_55 Mann
755 Beiträge
Strümpfe
Kann mir leider nicht vorstellen wie das aussehen soll!!!!
Ist das dann genau so sexy wie bei den Anderen???????????
Kann mann die Strümpfe genau so fest machen wie die Anderen,oder wie halten dann Diese??????????Grübel! Grübel! Grübel!Grübel! Grübel! Grübel!Grübel! Grübel! Grübel!Grübel! Grübel! Grübel!Grübel! Grübel! Grübel!Grübel! Grübel! Grübel!Grübel! Grübel! Grübel!Grübel! Grübel! Grübel!
****is Frau
68 Beiträge
wie das aussehen soll?
Gut sehen die Wollstrapsstrümpfe aus! Sie halten sogar an ganz normalen Strapsgürteln.

Mir ist schon die ein oder andere Plastikklemme zerbrochen, aber mit den Metallklemmen geht das ohne Probleme.

Man darf sich die Strümpfe nicht so dick, wie ein Pullover, vorstellen. Eher wie dünne Socken, aber schön kuschelig weich und warm.

*geheimtipp*
in der boutique bizarre (hamburg)
gibt es halterlose wollstrümpfe
und auch warme erotische für den winter... *ja*

leider ist der preis dafür ziemlich hoch..... *roll*

also bleib ich bei 60 den microfaser- ist auch "kuschelig" engel3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.