Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Südliches NÖ
238 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
zum Thema
München und Umland: Akt-Modell für längerfristig gesucht
Hab mir überlegt, was ich 2018 wieder mehr machen will: Fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* München + südliches Umland *

* München + südliches Umland *
Hey zusammen!

Ich suche für kommende Projekte im Bereich Aktfotografie und sinnlichen Videos neue Models, die Lust haben, die Projekte zu bereichern. Ein natürliches Faible zur Nacktheit solltest du haben, denn die Bilder sollen nicht gezwungen wirken, sondern sehr sinnlich.

Schau dir auf meinem Profil meine bisherige Arbeit in Ruhe an. Du wirst dort nichts billiges oder gar anstößiges finden. Ich lege sehr viel Wert auf eine hohe Qualität und gleichzeitige "Echtheit" der Szenerie. Projektdetails besprechen wir dann gern per Nachricht oder am Telefon.

Solltest du jetzt Interesse an einer produktiven Zusammenarbeit haben, dann schreib mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.