Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Kellerkind ::.

.:: Kellerkind ::.
Oder: Nach unten geht's schneller.

Corwin
Modell: Claudia E. (Leipzig)
was mir gerade ins Auge Sticht , ist die helle Fensterbank , die für mich etwas Ablenkt ..... sonst wie vielmal . Gelungen und Unendlich .....

KRIPTON
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wieder einmal absolute klasse ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...der corwin und seine keller.... *zwinker*
wieder ein wunderschönes bild. *roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unverkennbar....
ein echter Corwin, allerdings finden wir den Müll
eine Etage unter Ihr ein wenig störend. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
ein gutes auge hat er ja!
diese perspektive ist schon klasse, egal, ob die etagen vollgemüllt sind oder nicht.

ein corwin in höchstform hätte sicherlich auch den weißen streifen der fensterbank bemerkt und vermieden. was jedoch für ihn spricht ist, daß er sich zu schade war, sie nachträglich wegzupixeln!

im vergleich zu vielen anderen seiner bilder fehlt mir jedoch der tiefere sinn dieses bildes.
okay, eine nackte frau in einem leerstehenden haus... nett. bei anderen würde ich jetzt mit den schultern zucken und weiter blättern. bei corwin erwarte ich einfach mehr. das haste nun davon! *hae*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
mal wieder ...
schöne gegensätze ... auch wenn ich zustimmen muss was die fensterbank angeht *zwinker* ... durchs helle tritt sie bissi in den vordergrund ...

müll und model ... schöne kombi *g*

lg
*********June Paar
7.196 Beiträge
Atemberaubend...
...schwindelerregend gut!

Wenn ich es nicht schon innerlich längst getan hätte, würde ich jetzt einem geheimen Corwin-Fan-Club beitreten...

Motivisch eine Arbeit der Superlativen...

***GROSSARTIG***


Johnny Cash:
I walk the line...

*****lba Paar
2.502 Beiträge
schliessen uns an - verdammt gute Aufnahme
siehe kripton ... klasse !

gruß michael
***os Mann
2.742 Beiträge
und wieder ein spitzen corwin foto
coole perspektive
coole location!
Respekt
ein sehr genialer Blickwinkel
So schön sieht es aus wenn es runter geht....wer will dann schon noch hoch hinaus?!
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Follow me...!
..scheint sie leise zu flüstern. Sehr fein gemacht *zwinker*

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.