Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Sind hier eigentlich wirklich alle so geil,oder

********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Sind hier eigentlich wirklich alle so geil,oder
wird hier nur die Anonymität des IT's so schamlos ausgenutzt???
Ich habe wirklich kein Problem damit wenn hier alle so scharf sind wie geschrieben wird, bin es ja selber *lol*
Frage mich nur, warum merkt man es nicht den Leuten im öffentlichen Leben,auf der Straße,in den Geschäften,in den lokalen, in den vereinen am Arbeitsplatz an??
Warum ist man im Alltag nicht in der Lage sich so zu outen wie hier??
Denke, es ist die Schamgrenze,oder??
Es macht wirklich Spaß, sich hier so zu geben wie man sich fühlt!
Schreibt mal eure Meinung, würde mich mal intresieren, danke!
Es sind doch nicht alle Leute so freizügig und haben spass am sex.Die spass haben suchen sich hier im joyclub.Da kann man locker über alles reden weil alle so denken.Darum sind wir auch hier.
mal eine sinnvolle farge...

was würdest du tun wenn jm auf dich zugerannt kommt und sagt " ich bin geil fick mich" und das so laut das es jeder hört ....

du würdest erst dich umschauen und dir denken " was denken die anderen gearde" und dann " was ist das für ein verrückter mensch"

ich sage mal so sex ist was in vier wänden passiert hier weniger da mehr ...
aber es ist dennoch gegenüber fremden ein tabu ...

ich habe sehr gerne sex und bin auch imemr neugierig auf neues aber es mus nicht jede wissen, was ich machen mag. den im freundeskreis den ich bzw wir bis jetzt haben kam dafür keienr in frage bzw es sind normale freundschaften und die brauch man auch ;-P

ich hoffe ihr versteht das was ichd amit ausagen mag.... es geht nicht darum das es keienr will sondern weil man sich doch irgendwie schützen mag bzw der meinung ist es mus net jeder wissenw ie geil man im mom ist ....
Bin nicht immer nur auf Sex aus, finde es manchmal auch sehr schön sich nur einfach mit anderen zu unterhalten. Aber wenn ich Lust habe findet sich meist auch jemand mit dem man sich schön erotisch unterhalten kann

Gruß Babytusse
hmm...also ich lebe hier auch ehr meine gedanken aus bzw. teile sie mit. denke mal den meisten geht es auch so hier das sie in der öffentlichkeit einfach nur ihre gedanken in sich tragen...
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
was würdest du tun wenn jm auf dich zugerannt kommt und sagt " ich bin geil f... mich" und das so laut das es jeder hört ....
--------------------------------------
manchmal wünsche ich mir ähnliches,aber wie es dann klappt weiß ich natürlich auch nicht *lol*
Naja, jeder hören, das muß auch nicht sein *lol*

Es ist also wirklich so das man hier weniger gehemmt seine wahren Gefühle,Gedanken,Neigungen von der Seele schreiben kann, weil es anonym ist, ja das habe ich mir schon so gedacht!
Ist ja auch nicht schlimm und gut so *top*

Ich mache es ja auch *zwinker*

es geht auch anders ;-)
Ich hab auch Freunde mit denen ich einfach so über Sex und Vorlieben reden kann, aber nicht so intensiv. Ich will nicht immer, wenn ich ihn oder sie seh' gleich denken müssen, wow auf was steht der/die denn.
Auf der anderen Seite will ich auch nicht all meine Vorstellungen preis geben. Ihr kann man spielen und sich lust machen, ist schon geil. *zwinker*

Aber ich glaub im normalen Leben kann das auch so sein, wenn man nur auf sex aus ist. und trotzdem gibt es eine kennenlernphase, die hier fast immer mit Vorlieben beginnt.

Vielleicht machts einfach wirklich das Anonymsein aus.
Meine Meinung:
Ich bin auch eher konservativ erzogen. Und das sind (leider) auch meine Erfahrungen im realen Leben. Ich denke, hier kann man sich freizügig über intime Themen austauschen. Oftmals spielt Unsicherheit im realen Leben eine Rolle. Bin ich normal? Es sind zwei Welten: Die Moral und Erziehung in der wir groß geworden sind und die Bedürfnisse, die wir haben...
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch eher konservativ erzogen. Und das sind (leider) auch meine Erfahrungen im realen Leben. Ich denke, hier kann man sich freizügig über intime Themen austauschen. Oftmals spielt Unsicherheit im realen Leben eine Rolle. Bin ich normal? Es sind zwei Welten: Die Moral und Erziehung in der wir groß geworden sind und die Bedürfnisse, die wir haben...
_________________

ist schon ok so *zwinker*
wir können ja nicht alle gleich sein, sonst wäre es ja langweilig *lol*
Bedürfnisse austauschen ist schon nahe drann *zwinker*
Bedürfnisse realilisieren ist noch besser!!

... endlich
hier kann mensch doch endlich mal alles das rauslassen, was sich in der Realität einfach oft auch nicht ergibt!
Was nützt es mir, wenn ich kein Höschen unter dem Rock trage und alle im Kaufhaus hektisch nach dem schnäppchen suchen... nur nicht nach einem netten Anblick????
Josi
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Was nützt es mir, wenn ich kein Höschen unter dem Rock trage und alle im Kaufhaus hektisch nach dem schnäppchen suchen... nur nicht nach einem netten Anblick????
----------------------------------------------

oh man wenn man das nur ahnen könnte welche liebe Frau kein Höschen trägt, diese Vorstellung,uuuuuuh man ich könnte jetzt schon kommen *lol*

krass
sowas find ich auch ein bissel frech, aber anmachfrech *gg*
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren...
Ich (aixlahomme) verstehe die Frage...
... und denke da auch oft drüber nach. Ich meine es ist ganz klar Erziehung. Mit der "Zivilisation" haben wir auch ein Stück von der "Freiheit" aufgegeben. Ich habe das irgendwann schon mal an einer anderen Stelle hier geschrieben. Ob das nun gut ist oder schlecht, muss jeder für sich entscheiden.
Ist vielleicht auch alles spannender so. Wäre doch eigentlich schade, wenn man(n) direkt immer seinen Trieben nachgehen könnte ohne diese kleinen Avancen, spielereien, verdeckten Neckereien etc.

Reiche Menschen die sich sofort alle materiellen Wünsche erfüllen können, sind ja auch meistens unglücklicher. Träume und Sensüchte bereichern zumindest UNSER Leben.
wie soll denn bitteschön ne gesellschaft funktionieren wenn im alltag jeder sagt und zeigt wie geil er ist und nur das auslebt? *schock*


ich finde, geilheit müssen grenzen gesetzt werden. ob sich diese nun aufs schlafzimmer, das internet, den freundeskreis, etc beziehen ist egal.

und würde das wirklich jeder tun würde die zahl der belästungungsklagen drastisch ansteigen^^
schlliess
mich solotyp an *ggg*

hmm...also ich lebe hier auch ehr meine gedanken aus bzw. teile sie mit. denke mal den meisten geht es auch so hier das sie in der öffentlichkeit einfach nur ihre gedanken in sich tragen...

..bin seit 2 Jahren in erotischen Communitys unterwegs...da ich hier meine Erfahrungen,Erlebnisse einbringen kann und so manches noch lernen kann!
Was schert mich,was die Leute draußen von mir denken (wohlgemerkt,denen ich fremd bin)....
Meine Freunde,die mich kennen,wissen,das ich seit meinem 16.Lebensjahr schon immer offen über SEX gesprochen habe *nixweiss* was solls...
Wer damit nicht klar kommt...Pech gehabt...
Müssen vielleicht noch mal das Wort "Toleranz" nachschlagen *g*

Nur eines weiss ich mit Sicherheit..alles was ich hier in Wort und Schrift niederschreibe,entspricht der Wahrheit...ich muss mir da keinen in die Tasche lügen und zu irgendwas posten,wovon ich in Wirklichkeit keine Ahnung habe oder wo ich einfach nur auf ein fahrendes Schiff mit aufspringen möchte...

friedliebende Grüße
Cathyb

PS...man verzeih,wenn etwas vom Thema ab *aua*
****ce Mann
13.766 Beiträge
nur geile
@********2005
also ich kann dir versichern, daß hier einfach alle so geil sind.
ich bin seit ca. 6 wochen im club und kann nur noch an sex denken. ich vernachlässige meine arbeit, esse und trinke kaum noch und habe schon 20 kilo abgenommen.
ach, da muß ich gleich mal mein profil ändern, denn das gewicht stimmt nicht mehr. *zwinker*

der club ist so gut wie seine mitglieder. es gibt eine ganze menge netter leute die dir sogar ihr kleines geheimnis verraten oder es dir sogar zeigen. *lol*
gröhl pierce
wie REcht du doch hast..alles nur geile....keiner kann mehr nen klaren Gedanken fassen...du bist das beste Beispiel dafür *haumichwech*

Ich glaube,frigide und prüde Leute hätten es hier schwer,mit uns mitzuhalten! *zwinker*
*******er05 Paar
150 Beiträge
NAJA,
ich finde es normal, das über Vorlieben und Ähnliches gesprochen wird. Ich bin erst seit kurzem dabei, habe mir aber schon vieles durchgelesen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich viele Antworten gefunden!
Ich würde mich zwar auch über persönliche Kontakte freuen, habe aber nicht wirklich ne Ahnung wie ich´s anstellen soll!!
Auf jeden Fall, ein DICKES FETTES DANKE, an die ehrlichen Leute!!! Macht weiter so, denn dazu ist diese Seite da!! Ich werde ebenfalls meinen Senf weiterhin dazugeben.
Also liebt das Leben, oder besser: Lebt die Liebe!!!! *ggg*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ein Erklärungsversuch für die Geilheit der Leute hier und wieso es sowas im normalen LEben nicht so oft anzutreffen ist:

Also hier haben wir ja eine ziemlich hoche Anzahl an Menschen die sich schon lange mit dem Thema Sex beschaftigen. DIese Menschen suchen geziehlt nach sowas. Deswegen gibt es hier soviele MEnschen auf einem Haufen die so geil sind.

Diese Menschen gibt es natürliche auch im richtigen Leben nur haben wir 80 Mil. Menschen in Deutschlande und dann solche Leute rauszufinden die sind wie wir hier ist dann doch eher schwer.

ICh hoffe alle verstehen was ich meine

MFG

The_MAn
Hallo allerseits

Liegt am Joyclub das alles so geil sind.
Mal f.g.

Also ich bin der Meinung geil sein ist schön doch gibt es auch noch andere wichtige dinge im Leben, ausser Sex.
Ja ja keine Dummen sprüche bitte.

Lieben Gruss Golden
@the man
Diese Menschen gibt es natürliche auch im richtigen Leben nur haben wir 80 Mil. Menschen in Deutschlande und dann solche Leute rauszufinden die sind wie wir hier ist dann doch eher schwer.

-Genau so ist es. Früher wäre man mal zum Pastor gegangen am Sonntag und hätte ihm gebeichtet das man unkeusch war.

Das internet hat da viel verändert-eine Plattform, in der man sich "ralativ" anonym und ungezwungen austauschen kann - und sieht das dann alle nur mit Wasser kochen *ggg*

Und zum Punkt geil :

Da sitzt man in diesem Meeting und da steht nun diese Frau auf und meint:
"zum Tagesordungspunkt xyz will ich noch folgendes.."
...und durch den Kopf geht : fic.... ...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte mal sagen:
der großteil der hier angemeldeten user sind wirklich so geil, wie sie schreiben oder durch ihre beiträge zum ausdruck bringen. natürlich gibt es auch einige "alias-geile", die unter angabe von leicht abgefälschten bis falschen daten versuchen, "ihr" ziel zu erreichen (hallo an alle fakes!)

auch im echten leben kann man eine menge frei-denkenderer leute treffen; etwas menschenkenntnis, mehrere versuche und eine genauso offene art und weise auf andere zuzugehen gehört aber hier zumindest dazu. aber gerade die offeneren leute vestecken es, aus angst, erkannt und geächtet zu werden. oder wer hat schon einmal einen zeigefreudigen mann auf der straße laufen sehen? er läuft, heutzutage aber nicht lange... oder ns-liebhaber, stehen die an jeder ecke und fröhnen ihrer lust?

selbst in unserer aufgeklärten zeit wird so manche sexuelle variation noch als makel gesehen und nur hinter vorgehaltener hand praktiziert...


auf alle fälle ist in einer erotischen community wie dem joyclub eine geballte ladung offener menschen unterwegs, die hier mal kein blatt vor den mund (und andere zonen) nehmen müssen...

lg moderator aral
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Klingt jetzt ein bissel
blöd. Aber mir wurde schon oft gesagt das man sich mit mir so schön offen über Sex unterhalten kann.
(Meist von Männern gg).
Man muss halt leider nur immer etwas vorsichtig sein, gerade als Frau.
Denn wenn man zu offen mit Sex umgeht und auch redet wird man auch in der heutigen Zeit immer noch als "Schlampe" betitelt.
Mir persönlich würde das jetzt nichts mehr ausmachen, aber ich bin verheiratet. Dann heisst es nachher noch ich würde in einer Tour fremd gehen. Ich habe auch 2 Kinder, und ich wohne in einem kleinen Ort.
Mehr muß ich dazu ja nicht mehr schreiben.
Was noch dazu kommt, ist meine devote Neigung. Da kommen ja nicht mal meine beiden Freundinnen mit klar. Wie sollen es dann Aussenstehende?
Da kommt mir doch gerade das Internet und der Joyclub gerade recht.
Ich habe hier Bekanntschaften geschlossen mit denen ich offen über alles schreiben und auch reden kann.
Was will ich denn mehr?
Und JA ich bin so geil......frechgrins...
LG
Blackangel36
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
An dieser stelle nochmals "danke" für die vielen ehrlichen Antworten hier.
Das macht richtig Mut und da kommt Freude auf *lol*
Man ist nicht alleine mit dieser herrlichen Neigung "geil" zu sein *top*
Schade nur das man imtäglichen Leben so wenig davon spürt, andererseits ist natürlich auch spannend und man spekuliert über seinem gegenüber nach dem Motto " ob sie/er genau so geil ist wie ich??"

oh das Leben kann so schön sein wenn man geil ist *ggg*
hmmmmm ich würds mal so sagn - ih glaube dass viel mehr menschen "geil" sind als man meint - nur die meisten brauchn halt erstmal einen gewissn grad an intimität um sich dahingehend zu öffnen.
ist halt nicht jedermanns (oder jederfraus) sache sich immer gleich anmerken zu lassn dass man gerne sex hat.

ich glaub dass die mehrzahl der menschn denen man auf der strasse begegnet gern sex hat nur ist halt kein bezug da also warum und woher sollt die lust kommen?
Sicher - wenn mann (oder frau;) ) eindruck auf den anderen macht - auch wenns ein fremder ist - dann kann scho auch schnell mal was passiern. - ab dann lassn sich die leut naemlich anmerkn wenn sie geil sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.