Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Sind hier eigentlich wirklich alle so geil,oder

hm,..schwer zu sagen .ich war eigentlich immer so sexhungrig.
ich hatte meinen ersten sex mit 18..ein wahrer spätzünder.aber ich war von jeher fasziniert von frauen.jede frau war und ist etwas besonders.meine erste richtige-lange beziehung hielt 4 jahre ich war 18 und sie 32.ich als anfänger hab ihr dann das lieben gelernt.wir haben so ziemlich alles gemacht.mann war das eine schöne zeit.so voll von purem sex.sie ist mir heute noch dankmar dafür.ich treffe bei meinen partnerinnen immer auf(komisch) den ländlichen typ der eher verhalten ist.eine solche einzuführen heisst das sie dich immer lieben wird.eine männliche hure möchte ich nie werden...mann sollte wohl auswählen.
nun bin ich fast 30 und bin seit fast 10 jahren bodybuilder und hab auch schon mal hormone genommen.seit dem ist alles noch viel schlimmer..ich bin der lust verfallen.ich mag alles an frauen...wirklich alles.jeden duft jeden geschmack.die hände die beine die zehen...mein gott ich bin wahrlich ein opfer der frauen.
eine frau ist das schillernde wesen hier bei uns auf dem planeten.
nur leider muss ich ehrlich sagen das 7 von 10 frauen weder ihren körper kennen , noch sinnlichkeit in reinform erfahren haben.
so sind für mich ons keine sache...fast jede frau kann sich erst nach einigem malen fallenlassen.was ist schon einfaches rammeln...ich rede hier von stunden.
jetzt muss ich aufhören denn hier in der arbeit kann ich kein steifes glied nicht brauchen.
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Da kommt mir doch gerade das Internet und der Joyclub gerade recht.
Ich habe hier Bekanntschaften geschlossen mit denen ich offen über alles schreiben und auch reden kann.
Was will ich denn mehr?
Und JA ich bin so geil......frechgrins...
*danke* *wiegeil* *liebhab* *top* *top* *top*

es ist schön hier :D

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Forscher2005
Dann hat dir also gefallen was ich geschrieben habe?
Habe nur geschrieben was ich denke......grins..
LG
Blackangel36
Grundsatz des Internets....
Auch wenn ich jetzt sehr weit aushole, aber einer der Grundideen des Internets ist die freie Meinungsäußerung eines jeden Individuums
Dieses beinhaltet auch seine sexuelle Fantasien auszuleben, solange diese nicht gesetzeswidrig sind (theoretisch).
Leider halten sich nicht alle daran.... es gibt halt überall schwarze Schafe und die Nachfrage regelt halt das Angebot...

*oops* das war wirklich weit ausgeholt....

Aber solange dieses Forum sauber bleibt, soll jeder das sagen, was er will *hae*

cu hal3000
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich bin wie so einige hier schön länger in erotischen foren unterwegs und muss uns hier mal selber loben. ich habe es noch nicht erlebt, dass es woanders so niveauvoll und trotzdem geil zugeht.

ich selber bin ein sehr offener und direkter mensch. ich muss aber dazu sagen, ich bin auch so erzogen worden. ich nenne auch die dinge beim namen und hasse nichts mehr, als wenn die menschen um eine sache drum herum reden. so schrieb mir ein user letztens, dass er gerne mit seinen fingern meine scheide berühren würde und dann sein erregtes glied gerne in meine scheide stecken würde...sorry aber da musste ich schon mehr als schmunzeln. so denkt doch niemand und warum schreiben und reden wenige wie sie auch denken. was ist dabei titten, schwanz und muschi zu sagen.

mir ist auch nur die meinung meiner freunde und meiner familie wichtig, die aber ALLE wissen, wie ich bin und das ich auch zb im jc bin. was interessiert mich die meinung von fremden?

also in dem sinne, der jc wird mich nicht so schnell verlieren, weil hier fühl ich mich schon fast wie in einem zweiten zuhause ....grins

lg
luder

ps. das wichtigste schon vergessen. ja ich bin so geil *zwinker*
das man hier viel über sex schreibt finde ich schon ok, *roll* aber diese camwixer finde ich einfach nur blöd *hae*
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
also in dem sinne, der jc wird mich nicht so schnell verlieren, weil hier fühl ich mich schon fast wie in einem zweiten zuhause ....grins

lg
luder
-----------------------------------------------------------

Ich hatte zu Anfang hier Angst das viele nur "bluffen" aber mehr und mehr
finde ich geile Ehrlichkeit und Offenheit hier und das gefällt mir außerordentlich gut *lol* danke euch allen *danke* *liebhab* *diegroessten* *top*

Forschergemeinschaft Joyclub Unlimited
Wir sind seit 25 Jahren offensiv mit unserer Sexualität unterwegs, aber nie haben wir eine derartige Sammlung von Menschen getroffen, die sich neugierig und so offen und ehrlich, wie es ihnen möglich ist, über Sex und alles davor und dahinter austauschen.
Es ist ein Jammer, daß dies im alltäglichen Leben nicht möglich ist, aber der Joyclub ist von der Intention und der Ausführung schon ein Riesenschritt in die eine Richtung, die wir gut finden.
Was spräche dagegen immer und überall "geil" zu sein, wenn dieses "Geilsein" nicht gestaut und verhindert heraus kommt, sondern als Lebendigkeit, Vertrauen, Abenteuerlust, Berührung.... sichtbar würde, als ein Leuchten in den Augen? *ja*
Gerade junge Menschen wachsen heute mit einem pornografischen overload auf, der die Zartheit, die Spannbreite und die Intensität der Erotik schwer erfaßbar macht. Daß so viele Twenties hier mitmischen mit Fragen und Antworten ist ein Segen.
Uns bereichert und inspiriert der Austausch hier, das ist geil.
Wir sind es auch.
Paßt doch! *bussi*

Liebe Grüsse an die ganze community!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
*schmunzel*
Forscher2005
Frage mich nur, warum merkt man es nicht den Leuten im öffentlichen Leben,auf der Straße,in den Geschäften,in den lokalen, in den vereinen am Arbeitsplatz an??
Warum ist man im Alltag nicht in der Lage sich so zu outen wie hier??
Denke, es ist die Schamgrenze,oder??

Anro
Uns bereichert und inspiriert der Austausch hier, das ist geil.

zum eingangsthema @********2005:
business is business. Sprich im öffentlichen leben, egal ob job oder auf der strasse kann und will ich meine sexualität nicht wie eine fahne vor mir hertragen.
*zwinker* stell mir grade vor, ich sitze in einer konferenz und zeige meine lust, weil ich gerade an meinen partner denke z.b. *zwinker*
ob ich den job noch länger habe ist fraglich.

in meinem privaten umfeld kann ich durchaus in gesprächen meine statements zu diesem thema frei und offen artikulieren, sofern sich das thema ergibt, was ich auch tue, schon immer getan habe.

von daher stimme ich @**Ro zu:
meine mitgliedschaft im joyclub ist genau darin begründet, dass ich hier inspiration finde, den austausch, der mich begeistert und mir auch so manches überdenken verschiedener thematiken bringt. *ggg*

gruß butterfly
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
stell mir grade vor, ich sitze in einer konferenz und zeige meine lust, weil ich gerade an meinen partner denke z.b.
ob ich den job noch länger habe ist fraglich.
-------------------------------------

ja ist schon richtig und auch ok so *zwinker*
ist ja auch spannend wenn man spekulieren darf ob mein Gegenüber
ähnliche Neigungen wie ich habe *lol*

trotzdem würde ich diese Frage gerne in höflicher und netter form dem einen oder anderen Menschen in der öffentlichkeit leise stellen , aber dann regieren wohl alle pikiert und verstört und drohen mit klagen obwohl sich hier alle ganz anders verhalten *zwinker*

Ich glaube
nicht!

Denn wären sie es, würden sie mit was Anderem beschäftigt sein, als hier Antworten zu tippen.

So, jetzt kann Jeder denken was er(sie) will
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@forscher2005
trotzdem würde ich diese Frage gerne in höflicher und netter form dem einen oder anderen Menschen in der öffentlichkeit leise stellen , aber dann regieren wohl alle pikiert und verstört und drohen mit klagen obwohl sich hier alle ganz anders verhalten

nun, so wie ich das lese und interpretiere, möchtest du gerne diese fragen in der öffentlichkeit dem einen oder anderen gerne stellen, tust es aber nicht, da wohl pikiert oder verstört reagiert werden könnte. sprich eine annahme deinerseits....richtig verstanden? *zwinker*
wenn dem so ist, mein rat, tu was du tun möchtest und du wirst um eine erfahrung reicher sein. *zwinker*

gruß butterfly
********2005 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
wenn dem so ist, mein rat, tu was du tun möchtest und du wirst um eine erfahrung reicher sein.

gruß butterfly
-----------------------------------------------------------------------

Ja ja,sicherlich werde ich um eine Erfahrung reicher sein, fragt sich nur um welche. positiv oder negativ *zwinker*
nein, ich glaube schon das nach drei Negativ Erfahrungen eine positive folgen wird, das nun mal das Gesetzt der Serie, aber da gehört natürlich auch eine gewaltige Portion Mut dazu *zwinker*
Es ist schon ein Unterschied ob man über diese Dinge mit vertrauten oder fremden Personen spricht :D

****rbw Mann
800 Beiträge
Wenn
... ich mir in der Bibliothek das nächste Mal ein Buch ausleihe stelle ich auch mal die Frage: liest Du / lesen Sie (kommt auf das Alter an) wirklich so gerne ??

Und um ein anderes Thema zu verknüpfen: die die nicht geil sind sind fakes *haumichwech*
Ich halte mich für einen totalen Normalo
Spießer und Oberlangweiler.... - mach's seit 20 Jahren mit ein und derselben (davon 2mal erfolgreich *zwinker* ) und habe auch überhaupt keine Ambitionen, das zu ändern.

Trotzdem bin ich hier?! *idee* Ich bin einfach neugierig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.