Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (18.11.2

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (18.11.2
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Immer am dritten Dienstag der ungeraden Monate Jan, März, Mai, Juli, Sept, Nov.:

~ FKK-BI-SCHAUMPARTY

Die heiße Bi-Party im QuickyFeuchtGebiet
• diese Orgie muss Man(n) & Frau erleben!


Hier wird vom „Kreuzgriff“ bis zur „Mädelsrunde“ alles gelebt & geliebt!

Die Teilnehmer befinden sich gemeinsam im stylischen Partyraum,
der für Euch zur Schaum-Area umfunktioniert ist.

Ab 21:00 Uhr wird sie mit Schaum gefüllt und
alle Teilnehmer nehmen „naggich“ an einer kleinen Eröffnungszeremonie teil:
Peter & Evi werden Euch gemeinsam in Wallung bringen,
so dass die Orgie unmittelbar darauf ihren Lauf nehmen kann.

Durch den zarten Schaum und die schlüpfrige Haut wird das sinnliche Erleben unglaublich verstärkt
und alle Reize viel intensiver wahr genommen –
eine Orgie für wirklich alle Sinne!

Ganz neu:

Die „Mädels-Ecke“ im Schaum -


exklusiv für Damen & ein optischer Hochgenuss für die Herren ;-)


Ihr werdet sehen:
In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell
und es entwickelt sich eine Bi-Party, die Ihresgleichen sucht:
Heiße Lust nur unter Frauen & geiler Herrenüberschuss -
hier ist alles möglich!


Gerade zu Beginn dieser Orgie ist uns besonders wichtig,
dass es im PartyRaum nur „Teilnehmer“ aber keine „Zuschauer“ gibt –
nur so können sich alle „Schaumis“ wirklich unbeschwert dieser Party hingeben,

Für Gäste, die sich nicht in den Schaum begeben möchten, gibt es Alternativen:

Genießt einen Imbiss im Quicky- Bistro und kommt zurück,
wenn die Party sich entwickelt hat, erfahrungsgemäß so nach einer halben Stunde.

Paare haben die Möglichkeit, sich auf der PaareSpielwiese zu tummeln.

Bi Damen können gerne in der SektBar auf der oberen Ebene -
ihre höchst „eigene Spielwiese“ einweihen

Ladies only ~


Diese exklusive DamenSpielwiese wird von unserem BarPersonal
ab 21 Uhr etwas im Auge behalten, um „Störfälle“ zu vermeiden.

*

Gleich anmelden* und eine unglaubliche FKK-BiSchaumOrgie erleben!

*

Ausschließlich bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner
finden heute den absoluten Kick, der Seinesgleichen sucht.

Rein heterosexuelle Gäste sollten uns an einem anderen Abend besuchen!



Den ganzen Abend bietet die Quicky-Bar Euch Getränke in allen Variationen und
das Buffet eine leckere kalt-warme Stärkung.

Einlass: 20:00 Uhr!
Bitte pünktlich kommen, da wir gegen 21:00 Uhr den Eingang schließen
um mit der BiSchaumParty zu beginnen!

Kommt einfach vorbei und feiert mit - Ihr werdet es genießen!
Lasst uns eine wilde Bi-SchaumParty feiern!


Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar

Evi & Peter


FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
18.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet



Na da...
Bin ich ja mal gespannt nach den regen Diskussionen.

Ich freue mich jedenfalls drauf und bin sicher nicht nur wegen den Damen dort. Aber einem wildem durcheinander bin ich nicht abgeneigt...

LG bis dann
********rben Paar
22 Beiträge
Vorfreude
Hallo Zusammen,

wir freuen uns tierisch auf das Event.
Sie freut sich auf die Mädelsschaumrunde und er sich auf die Männerschaumrunde...
...und später auf geilen Bigruppensex, der sich nicht nur auf die Frau oder blasen fixiert...
********eman Mann
28 Beiträge
attraktiver bi-Boy *knackarsch* sucht paar, das ihn in die mitte nimmt... bisher erst einmal anal gefickt worden...würde ich gerne mal wiedererleben. *pimper*
wenn es geht
dann komme ich auch. Falls jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht: PN

CU
Die..
Spannung steigt ... Noch knapp eine Woche (),

Freue mich auf nette Leute im Schaum !
***ak Mann
25 Beiträge
Das erste mal
Bin das erste mal in einem Bi Party dabei,lasse mich überraschen. Habe schon viel gutes gehört.. Freu mich auf nette Bi Paare
******r69 Mann
12 Beiträge
Hetro?????
Ich finde es sollten einige nochmal genau lesen, wo sie am Dienstag hin gehen....
Das ist eine Bi-Party. Damit sind im übrigen beide Geschlechter gemeint!
Was wollen die ganzen Hetros bei dieser Party???
...und dann wieder meckern, wenn man Euch an den Schwanz greift!
*****i27 Paar
77 Beiträge
Heute Abend
Auch wir freuen uns heute Abend wieder im Quickie bei der Bi-Party sein zu können und freuen uns auf einen geilen Abend *g*
**********rSaar Paar
45 Beiträge
Bi-Paare...
...waren leider etwas spärlich vorhanden oder schon untereinander verabredet oder in den verschlossenen Räumen vorhanden. Dafür wanderten die Heteros im Pulk hinter den wenigen Paaren/Frauen hinterher (gut, an der Türe sieht man beim Einlass leider nicht an, wer bi ist und wer nicht).

Beim Essen war die Vielfalt an warmen Speisen (außer Gulaschsuppe) leider nicht sehr groß - oder wir waren um 21 Uhr zu spät dran?! Gerade, wenn man nach der Arbeit schnell alles zusammengepackt hat, um pünktlich da zu sein, wäre diese kulinarische Freude schön gewesen.

Das Team war durchweg freundlich. Daumen hoch!
*******386 Paar
443 Beiträge
Hallo
Gut zusammengefasst *g*
Schade das ein einschließen nötig war, da viele Männer mit Nein nicht so viel anfangen konnten und sich auch ungefragt sehr penetrant einmischten.
Das Qicky ist auf jeden Fall ein toller Club und das Team richtig nett *g*
********rben Paar
22 Beiträge
Veranstalter sind super
Nachdem nach der letzten Party eine Menge Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, so muss man echt sagen, dass die Veranstalter die Wünsche der Gäste ernst genommen haben. Die Idee mit der Schere war toll...

Ein Tipp an die Männerwelt... Ein Meter Abstand und wenn Ihr erwünscht seid, wann werdet Ihr herangewunken....
Wir hätten gerne ein paar BiMänner dazugenommen...Aber drängeln, nein ignorieren und der erste Griff mit WixGriffeln an die Pussy ist sehr unpassend...
Reale Bi Männer ???
Ich wäre so gerne auch dabei gewesen...

Leider gings zeitlich nicht zu organisieren...

Tja ....wieder einmal das Thema Bi Männer.

Auf einmal sind die Heteros an diesem Abend
B I ....!!?,

Ist eben nicht jederMAnn s Sache .
********rben Paar
22 Beiträge
Heteros auf BiParties
Bevor hier aber eine Diskussion losgeht, wie man das optimieren kann...
Die Veranstalter haben alles richtig gemacht...Die VorwegInformation, Animation durch Peter...alles perfekt...

Es liegt nun nur noch an der echten Bilder...

@****ky... IHR SEID SUPER!
Gut gefallen
Uns hat es auch sehr gut gefallen!! Team hat super gearbeitet.Auf den Matten waren leider zu viel Männer die nur auf "Sie"fixiert waren. Aber wir hätten uns ja auch in den Paare bereich zurückziehen können.
Vielleicht machen wir das beim nächsten mal.
Wir kommen sicher wieder!!!
*******el76 Mann
21 Beiträge
Ich muss da auch mal was loswerden
also erstmal ein großes Lob an die Veranstalter. Toll das ihr sowas möglich macht. Ich war gestern nicht zum ersten Mal da. Auch habe ich die Kommentare der vergangenen Veranstaltung verfolgt. Ihr macht es möglich und geht auch auf die Wünsche und Anregungen der Gäste ein und macht es möglich. Auch im Umgang steht's höflich und zuvorkommend. Ganz dickes Lob dafür. Mehr kann man fast nicht machen, so eine Party fällt und steigt halt mit den Gästen. Und da möchte ich gerne an meine Vorredner anknüpfen. Es macht es schade das die Masse der Männer nur auf die paar Frauen aus sind. De konsten es schon gar nicht erwarten durchs Flatterband zu drängeln. Man würde regelrecht zur Seite geschoben obwohl da schon alles vollstand (echt traurig). Ja ich bin ein Mann und ja ich war tatsächlich wegen beider Geschlechter gestern Abend da. Aber entscheidet nicht die Sympathie mit wem man sich vergnügt. Diese Traubenbildung um die paar Pärchen Getümmel und......... Fand ich auch alles andere als schön...... Das sich dann das einer andere Pärchen zurückzieht in geschlossene Räume kann ich voll und ganz nachvollziehen......... Es sind nicht alle Männer aber doch sehr viele Männer die sich gestern auf diese Art aufdrängten, sehr schade den dass ist es was diese Party schmälert...... Denn ansich ist das ein ganz tolles Event ..........
Meine Bitte an den ein oder anderen Herrn der Schöpfung überlegt mal wo ihr da hingeht .............
********eman Mann
28 Beiträge
fireangel vollste zustimmung ;-)
trotzdem auch mal ein paar worte wie man es auch sehen kann: das ist eine bi Party, keine schwulenparty (gibt's ja auch). also ich gehe mal von mir aus: mit lauter männern um mich rum fühle ich mich auch nicht wohl - da muss schon eine Mischung sein (bi eben). somit fand ich den anfang der schaumparty nur öde , war bei den letzten bi Partys geiler.. aber wenn es den Damen gefallen hat ist ja alles gut.

dass viele der typen aufdringlich sind kann ich auch bestätigen... es bildeten sich wahre Trauben um "willige" Frauen. aber auch viele meinten "ungefragt" z.b. mir an den schwanz fassen zu dürfen. hier wünscht man sich zum einen mehr Feingefühl zum anderen bei so manchem (leider) etwas neutraleren Geruch (ich drücke mich mal vorsichtig aus)...

essen war echt schade... aber da scheinen ja umbaumassnahmen grad im gange, wobei ich den Club zwar seit über 10 jahren kenne, aber noch nie "fertig" gesehen habe. irgendwie wirkt da immer alles prvisorisch oder nach Baustelle.

ob es so eine gute Entscheidung ist, so viele Inseln anzubieten (2 abschliessbare räume, Mädels ecke, Mädels Spielwiese, paare raum) das sollte der veranstalter vielleicht nochmals überlegen....

egal, man kann nicht alles haben, und für den preis war das gebotene doch allemal ok.

also ich bin beim nächsten mal wieder dabei

gruss

Joachim + bleibt gesund *zwinker*
*****ies Paar
120 Beiträge
to BI or not to BI that’s the question
Da wir nicht dabei waren, wollten wir uns eigentlich raus halten, aber jetzt doch ein paar Überlegungen von unserer Seite, die vielleicht zum besseren gegenseitigen Verständnis der Interessenlagen beitragen.
Eine klare Lösung gibt es nicht und kann es auch nicht geben.

Exkurs vorab: Essensangebot am Dienstag
Im Anmeldungsfeld steht: „Im Preis enthalten sind alle hausüblichen Getränke und ein Snack-Buffet für den kleinen Hunger.“
Dies ist nach unserer Kenntnis bei allen Dienstagsevents so, da dies stark animierte Gruppenparties sind.
Hier würde das umfassende Essenangebot analog eines Samstags, auch wenn es dem einen oder anderen fehlt, nicht so ganz ins Konzept passen und den typischen Charakter der Dienstagsparty stören, zumal diese Dienstagparties meist NICHT bis tief in die Nacht gehen, also gar kein echtes Zeitfenster für ausgiebiges Essen für alle bleibt.
Wenn das Essensangebot trotzdem zu knapp für einen schönen „Snack“ war, kann man sicher im Gespräch mit Peter anregen dies zu optimieren.
Gespart sollte hier sicherlich nicht werden.

Zum BI-Partyverlauf und der Raumaufteilung:
Rein eingeschlechtliche BI-Parties, wie dies andere Clubs schon probiert haben, finden wohl nicht so die Akzeptanz der BI-Swinger und sind für die Clubbetreiber damit unwirtschaftlich.
Ist aber auch logisch: Hier gibt es bereits viele Gay-Clubs, Gay-Kinos, Lesben-Bars usw., die dies vernünftig abdecken.

Also macht ein Misch-Konzept (BI-Damen und BI-Herren) Sinn, da dies ja auch zum Wesen eines Swingerclubs passt und BI letztlich auch den Wechsel zwischen den Geschlechtern bedeutet.
Dass die „Nicht-Versteher“ von „ein nein ist ein nein“ aussortiert gehören, ist klar und gilt ja für jede andere Club-Party analog.

Nur was unterscheidet eine BI-Party von anderen Parties im Quicky und macht diese vielleicht schwieriger ?
Andere Parties haben ein klares Motto wie Paare-Abend, Gang-Bang, Junge-Paare-Tanz Party, Wife-Sharing, usw.
Bei diesem Parties ist für die Gäste durch das Abendmotto der Ablauf des Abends einigermaßen erkenn- und planbar.

Auf all diesen Parties ist aber auch BI erlaubt und dies wird vereinzelt gelebt, leider auch mit den damit verbunden Irritationen, wenn man einen Hetero-Bekanntschaft dabei falsch anfasst.

Im Quicky wird an einem Dienstag im Monat dies alles auf den Kopf gestellt und das Motto „BI“ zum Leitthema des Abends ausgerufen.
Alle anderen Interessen (Paareparty, GangBang, …) können und dürfen unterhalb dieses Leitmottos ausgelebt werden.
Es kommen zwangsläufig BI-Gäste, die in Ihrem persönlichen Kopfkino das „BI“ für sich ausleben wollen und dies auf den normalen Mottoparties unter dem jeweiligen Motto nicht können.
Also: Frau/Frau, Mann/Mann, Paar/Paar, Paar+Mann, Gang-Bang mit BI-Männern usw. immer als BI-Spiel.

Und auch die Intensität wie BI ausgelebt wird, plant jeder anders: nur streicheln, oral verwöhnen oder auch tiefergehende gleichgeschlechtliche Erfahrungen.

Vermutlich bedeutet für viele das „BI“-Angebot im Quicky auch einfach nur die Möglichkeit keine Berührungsangst vor dem eigenen Geschlecht haben zu müssen und man kann etwas neues in der Partnerschaft ausprobieren ohne den/die Mitspieler zu irritieren (Doppelvaginal, Frau verwöhnt mehre Herren gleichzeitig oral, usw.)

Das Problem an diesem BI-Abend liegt jetzt darin, wie man all diese vielseitigen BI-Interessen stressfrei zusammenbringt.
Dies ist eigentlich gar nicht möglich, was sich in dem Thread nach der letzten BI-Party und dem aktuellen Thread bei aller positiver Grundkritik wiederspiegelt.

Fakt ist auf jeden Fall, dass Frauen und Paare, die Ihr eigenes Kopfkino für den Abend haben, aber jetzt von Herrenhorde überrannt werden, die andere Erwartungen für einen gelungenen BI-Abend haben, nicht funktionieren wird.
Dann bleiben diese Damen und Paare das nächste Mal weg und dies wäre langfristig das Ende dieser erfolgreichen BI-Party mit über 100 Anmeldungen.

Dies hat das Quickyteam zum Glück erkannt und offensichtlich recht erfolgreich gegengesteuert:
Durch die Lady-Ecke im Schaum, den Damen- und Paare-Spielwiesen inkl. der abschließbaren Räume sowie den verbleibenden offenen Spielwiesen können die unterschiedlichen Erwartungshaltungen ausgelebt werden.
Diese Raumaufteilung ist vermutlich der Garant, dass diese Party auch in Zukunft das extrem breite Spektrum der BI-Interessen abdecken wird und neue Paare und Frauen animiert werden, einmal vorbei zu kommen, um ihr Motto als BI-Motto auszuleben.
Dies wird dann sicherlich nicht zum Schaden der anwesenden Single-Herren sein.

Wir beobachten (rein aus Neugier) auf jeden Fall von außen, wie es sich entwickelt und wünschen allen viel Spaß.

BI happy.

Quickies
@ Quickies
dem ist nichts hinzuzufügen! *top*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*****ies:
Dann bleiben diese Damen und Paare das nächste Mal weg ...
*hand* Genau!
Ich war am Dienstag ebenfalls nicht da, bin eine von jenen, die wegblieben....

Meine Erfahrungen an einem der Bi-Abende waren für mich "unzufriedenstellend" (?!), wurde aber aufgeklärt, dass es eine Veränderung des Konzepts geben sollte.
Nun würde ich gern wissen, was denn verändert worden ist.
Einige von euch gingen ansatzweise darauf ein. Wäre schön, wenn ihr etwas deutlicher werden würdet.

Mein Besuch der Bi-Party unterschied sich nicht von einem anderen Abend im Club - bis auf die Moderation im Schaum natürlich.
Paare waren mit sich beschäftigt, Frauen auch mal mit Frauen, die meisten Männer liefen Frauen hinterher. Aber warum? Das können sie doch an jedem anderen Clubabend auch haben *nachdenk*
Wo waren die Männer, die mit Männern Kontakt haben wollten? *nixweiss*

*****ies:
Diese Raumaufteilung ist vermutlich der Garant, dass diese Party auch in Zukunft das extrem breite Spektrum der BI-Interessen abdecken wird und neue Paare und Frauen animiert werden, einmal vorbei zu kommen,...
Das ist eine gute Idee *ja*
Aber fehlt da nicht auch ein Raum für Männer?
Meiner Ansicht bedarf es besonders da der "Nachhilfe".
Es waren an dem Abend einige Männer da, die sich für bi hielten, aber Aktivitäten in diese Richtung waren nach dem Schaum nicht mehr zu beobachten.
Weil sie keine weiteren Bi-Männer fanden? Weil sie sich nicht trauten? *nixweiss*

Aber vielleicht hatte ich ja auch nur einen "ungünstigen" Abend erwischt?
********eman Mann
28 Beiträge
also wenn diejenigen paare die sich auf Mädelsecke, paare räume und abschliessbare räume zurückziehen ansonsten wegbleiben, wer merkt dass denn? doch nur eben genau diese paare.. für den rest ist es egal... bzw. dann anhand der Anmeldungen besser kalkulierbar ob es sich überhaupt lohnt hinzugehen. nochmals: ein bi Party sollte eine bi Party sein und keine schwulen /Lesben Party. wenn also mann mit mann oder frau mit frau dann ist das ja eigentlich nicht bi, sondern was anderes *zwinker*

die Mischung machts also, wobei natürlich jeder machen kann was er will. Männer die sich selber aber nicht als bi einschätzen sollten da aber fern bleiben, weil genau DAS ist ja der unterschied zu anderen Partys. bi der Frauen gibt's ja überall... somit verstehe ich eigentlich auch die ganze Argumentation von Frauen seite aus nicht... denn wenn sich eine frau mal mit ner anderen frau austoben will, dann geht das doch auf jeder Party und ist auch immer gern gesehen.

nachdem ich die letzten 4-5 bi Partys im quickie besucht habe, denke ich das Problem stellt sich im wesentlichen in zwei punkten dar:

1) das Verhältnis Männlein zu Weiblein ist zu ungleich. hier sollte wie in den meissten Clubs einfach eine Normzahl festgelegt werden, z.b.. 2:1 oder 3:1 , aber das ist natürlich von der finanziellen Kalkulation des Clubs abhängig. einfach alle Männer einzulassen die kommen wollen bringt auf dauer keinem was

2) die paare die bewusst zu ner bi Party gehen, sollten sich überlegen was sie wollen. wenn nur bi der Frauen gewünscht ist, dann ist man evtl woanders besser aufgehoben und wird auch mehr spass haben

also liebes quickie Team: 1) könnt ihr steuern 2) regelt sich von alleine

gruss

jo
********eman Mann
28 Beiträge
und wenn ich schon so schön am schreiben bin, möchte ich auch gerne zwei allgemeine wünsche loswerden:

1) die farbigen plastikbecher zum trinken sind nur unterirdisch. hier wäre sicher mit kleinem Kostenaufwand und guter schritt in die richtige Richtung getan

2) mehr licht /bessere Ausleuchtung an den meissten Spielwiesen ist wünschenswert und würde auch paaren mehr Sicherheit geben (so auch von einigen paaren gehört)

danke
*****ega Frau
15.639 Beiträge
********eman:
ein bi Party sollte eine bi Party sein und keine schwulen /Lesben Party. wenn also mann mit mann oder frau mit frau dann ist das ja eigentlich nicht bi, sondern was anderes

*hm* Was ist deiner Meinung nach bi?
Wenn die Männer den Frauen nachrennen? Oder doch eher ob sie die Wahl zwischen beiden Geschlechtern haben?
Und da sich ja scheinbar viele Männer nicht trauen - warum auch immer - plädiere ich für ihre eigene Ecke.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die sich bi-bezeichnenden Männer tatsächlich auch Interesse am eigenen Geschlecht haben *hae*
********eman Mann
28 Beiträge
deine frage ist doch sehr einfach zu beantworten: bi ist mit sex mit BEIDEN Geschlechtern m/w ist hetero m/m ist schwul w/w ist lesbisch

aber ich glaube das wusstest du auch so? *zwinker*

dass Männer Frauen oder auch Paaren hinterherrennen hat nix mit der sexuellen Gesinnung zu tun, sondern ist nur arm...
*******386 Paar
443 Beiträge
Lieber Jo...
...die "Paare aus den abgeschlossenen Räumen", zu denen auch wir gehörten, hätten nichts gegen eine Beteiligung von bi-Männern gehabt, im Gegenteil........Aber nachdem man sich nach zwei Minuten auf der Matte wie die von Fliegen umkreiste Scheiße gefühlt hat, was an sich ja nicht mal dramatisch gewesen wäre, wenn die Männer gewartet hätten, bis sie dazu gebeten worden wären (wie man es ja sonst auch kennt), geschweige denn ein "nein" verstanden hätten, ohne es noch 3mal zu versuchen, bis die Mädels richtig sauer wurden!
Man hatte schon das Gefühl, dass viele Männer das Motto leider mit einer "heute-ist-alles-von-jedem-ohne-Wortwechsel-oder-Blickkontakt-fickbar-Party" verwechselt haben.
Das war wirklich sehr schade, denn auch mir ist ein junger Herr auf der Matte aufgefallen, den wir gerne dazu genommen hätten, der auch anfing meinen Schwanz zu wichsen. Aber leider ist er wohl irgendwie von den Horden abgedrängt worden und verloren gegangen.
Natürlich ist eine bi-Party keine Schwulenparty und wäre ich als Single dort gewesen, hätte mich natürlich auch nicht nur über den Kontakt zu Männern sondern auch zu Frauen gefreut, aber die Möglichkeiten diese Kontakte zu knüpfen waren leider aufgrund des "Andrangs" absolut nicht gegeben. Generell konnten wir beim besten Willen kaum Aktionen unter Männern sehen, wenn war es wirklich mal die spärliche Ausnahme. Wie gesagt, natürlich war es keine Schwulenparty, aber bei vielen hatte man sich doch gefragt, was sie dort wollten, weil sie wohl besser auf einer "Darkroom-Gangbang-Party" aufgehoben gewesen wären.

Das Ganze ist wirklich sehr schade, weil uns der Club als solcher sehr gut gefallen hat, das Personal sehr, sehr nett war und die Idee zu der Party wirklich genau unseren Geschmack trifft!
Das Einzige, was wir uns auch hier gewünscht hätten, wäre ein etwas reichhaltigeres Buffet gewesen (ein paar warme Speisen, anstelle oder zusätzlich zur Suppe, dafür würden wir in Zukunft auch gerne 10€ mehr Eintritt zahlen), aber ansonsten gab es hier absolut GAR nichts zu meckern, da können sich viele, viele Clubs eine große Scheibe von abschneiden! Also von uns ein riesen Kompliment ans Team und vielen, vielen Dank für die tolle Begrüßung, Bewirtung an der Theke, das an die Hand nehmen am Anfang usw... *g*

Liebe Grüße
Andy (und Mine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.