Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2271 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zum Thema
Loft-Fotostudio - suche Mitstreiter - Kamp-Lintfort4
Nach langer Suche hab ich das Traumobjekt für ein megageiles…
zum Thema
Porn-Art Fotoworkshop - Kamp-Lintfort - 09.07.20111
Porn-Art Fotoworkshop Sex ästhetisch fotografieren im Studio Kamp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZAUBER-HALLOWEEN DISCOTEKA RUSSIAN-STANDARD - Kamp Lintfort

******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
ZAUBER-HALLOWEEN DISCOTEKA RUSSIAN-STANDARD - Kamp Lintfort
ШАШЛЫЧОК ПОД КОНЯЧОК И ВОДОЧКУ С СОЛЁНЫМ ОГУРЦОМ
DIE PARTY RICHTET SICH AN GÄSTE DIE VOR ALLEM SPAß AN DER RUSSISCHEN MENTALITÄT HABEN

*beep* *beep* *beep* *dj* D R. O L E G A T O R *beep* *beep* *beep*
HAT JEDE MENGE RUSSISCHE *drummer*POPMUSIK,
COOLER INTERNATIONALER *rock*MUSIK, AKTUELLE CHARTS,
AUCH BESTE*engel2*PARTYKLASSIKER *piano* AUS DEN 80ziger-90ziger JAHREN


*beep*Als besonderes Gast wird heute auch S e r g e*beep* W a l e w s k i*beep*sein*beep*
*beep*http://www.show-magic.de/*beep*

der berühmte Zauberer, Magier und Preisträger internationaler Zauberkunstwettbewerbe

er wird Ihnen seine Illusionsshow vorstellen.






BEI UNS STEHT DIE PARTY IM VORDERGRUND *yo**yo**yo* *dance*
ABER *pimper* *pimper* *pimper*DARF NATÜRLICH AUCH NICHT*nono* FEHLEN


DESHALB LEGEN WIR BESONDERS VIEL WERT AUF MUSIK, FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE UND EINEM

HARMONISCHEN MITEINANDER, WIR MÖCHTEN WIE IMMER, DASS SICH BEI UNS MENSCHEN

VERSCHIEDENSTER HERKUNFT WOHLFÜHLEN.

EINE GEWISSE TOLERANZ GEGENÜBER "ANDERS GESINNTEN" IST IMMER VORAUSGESETZT.



ERLEBT EINEN EINZIGARTIGSTEN GEILSTEN ABEND IN NRW UND EINE HEIßE NACHT UNTER

GLEICHGESINNTEN, NETTEN PAAREN, LERNT EUCH BEI COOLEN BEATS UND KÜHLEN DRINKS AN UNSEREM

NEUGEMACHTEM DANCEFLOOR KENNEN UND FEIERT EINE AUSGELASSENE HEIßE PARTY.






WIR FREUEN UNS AUF VIELE PAARE, EINZELFRAUEN UND AUSGESUCHTE HERREN.

DIE ANMELDELISTE IST NICHT GLEICH ANWESENHEIT, DA SICH AUS ANDEREN, AUCH RUSSISCHEN FOREN GÄSTE ANMELDEN.

NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH AUF UNSERE STAMMGÄSTE UND NEUTÄTER GLEICH WELCHER NATIONALITÄT.









*beep* Um 22.30 werden wir Euch russische Spezialitäten Shashlik pod Vodochku mit Salzgurken servieren *beep*



*wein* *cocktail* *bier*An der Theke gibt es wie immer kalte Getränke *stoesschen*

*essen* Ein Russische Spezialitäten Buffet steht auch bereit.*koch*

Action*pimper* gibt es in der unteren Etage im Romantikzimmer, Orientzimmer, dem Bock, Gynstuhl, dem Haremsberich usw.



Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.


ZAUBER-HALLOWEEN DISCOTEKA RUSSIAN-STANDARD
ШАШЛЫЧОК ПОД КОНЯЧОК И ВОДОЧКУ С СОЛЁНЫМ ОГУРЦОМ

Kamp Lintfort, NRW - Nordrhein Westfalen
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ZAUBER-HALLOWEEN DISCOTEKA RUSSIAN-STANDARD



приветик Олег и Алёна
Мы будем рады увидеть снова вас!!!! И нам очень интересно как вы снова организуете и проведете вечеринку!!!!! До встречи *zwinker*
Настя и Женя
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben *juhu* *juhu* *juhu*
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 2 Wo *freu2* *freu2* *freu2*
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch *freu2* 1x*heia2* *walk* *walk* *walk*
**********augen Paar
163 Beiträge
nachdem wir gefühlte 10 Minuten allein an der Kasse gewartet haben, sind wir direkt wieder gefahren. So einen miesen Empfang haben wir noch nie erlebt.
Hi ihr beiden
war eben echt voll gestern und alle sind auf einmal erschienen. Aber 10 Minuten? Auf welcher Party wart ihr denn ? Also im Kali kann das nicht gewesen sein.
Ihr habt auf jeden Fall eine geile Party verpasst. Schade.
**********augen Paar
163 Beiträge
da irrt ihr euch leider, wir wurden von einem Mann an der Kasse empfangen, der nicht einmal den Eintrittspreis kannte, dann ist er mit unserem Geld weg um Wechselgeld zu holen und hat uns gefühlte 10 Minuten dort stehen lassen. Er hat uns im Vorfeld weder gesagt wo wir hinmüssen, einen Spindschlüssel haben wir von ihm auch nicht erhalten.

Daraufhin sind wir sofort wieder gefahren.
tja
dann habt ihr also Geld abgegeben und seid dann gefahren, ohne auf eine Reaktion zu warten ? Ihr habt quasi sogar mehr als den Eintrittspreis abgegeben, weil Ihr ja noch auf Rückgeld gewartet habt und seid ohne euer Geld gefahren ?

Spindschlüssel waren eng, weil es so voll war, aber Stella hatte Klamottennbeutel verteilt. Der Club ist so 230m² gross, also eigentlich übersichtlich. Ihr müsst in einem anderen Club gewesen sein, vielleicht auf dem Melmak oder so ?? *lol*

I
**********augen Paar
163 Beiträge
so lustig finden wir das nicht, als der "Typ" dann nach gefühlten 10 Minuten wieder kam, haben wir uns das Geld wieder geben lassen und sind weg.

Wir wissen auch nicht, wer das war, ob der Inhaber, machte eine überforderten Eindruck.
Hi ihr beiden
was habt ihr denn dann nur interessehalber mit dem angefangenen Abend gemacht, nachdem Ihr anscheinend in einem vollen Laden, wo der Bär gesteppt hat, die Leute gefeiert haben, der Einlass vom Andrang der zahlreichen, geilen, hübschen Gäste überfordert war und sogar die Spinde ausgegangen waren, weil die partywütigen Paare so zahlreich erschienen sind ?

Die Alternative für das lange 10 minütige warten im Trubel zwischen den Gästen muss dann ja viel geiler gewesen sein. *lol* .

Also wir waren ja quasi auch nur Gäste und es war wirklich viel los, das Bufett war klasse, besonders die ständig nachgelieferten frischen Schaschlikspiesse. Die Zaubershow war hochprofesionell und das es trotz allem auf den Matten noch so geil zuging, geriet schon fast zur Nebensache.

Vielleicht versucht ihr es ja beim nächsten mal am 13.12.2014 noch einmal. Da findet die letzte russische Nacht im Kali statt.

Wohl dem, der die deutschen Tugenden der ewigen Hast, Hektik und Ungeduld an so einem schönen Abend ablegen kann. *top*

Gruss R&S
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
braunblaueaugen "gefühlten 10 Minuten"
Hallo braunblaueaugen,


Wahrscheinlich war das (erste) Eure Party mit so vielen Gästen,
es ist nicht nur Ausnahme sondern die Regeln das man zur Stoßzeiten so lange warten muss und das war leider zu voll auf ein Mal.
Da muss man auch Verständnis haben, in manchen anderen Clubs kommt mann erst nicht ein mal in Club, und wartet vor der Tür weil eben die Veranstalter das vermeiden wollen. Wir haben dagegen alle rein gelassen weil draußen eben zu kalt war


p.s. Wir haben selber schon vor Beverly 30 min. gestanden bevor wir rein dürften.
Und Beverly hat 5x mal so viel Personal

lg von überforderten "Typ"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.