Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*JACK* KELLERPARTY *DANIELS* - UNDER'er Ort (04.11.2014)

*******815 Frau
2.949 Beiträge
*gruebel* gehören wir denn nun auch zu den sogenannten "Pfeifen" weil wir zu dem Termin nicht können ?
Haben dies aber schon vor Wochen Markus gesagt *zwinker*

Und was die 15.-Euro anbelangt da muss man sich ja echt an den Kopf langen *aua*
Für die Leistung die angeboten wird, ist dies mehr als geschenkt *top*
Manche Gedankengänge muss man nicht nachvollziehen können *lol*
****oIn Mann
46 Beiträge
Zur Klarstellung
...ich finde die 15 Euro selbst nicht zu viel, nur die Vorkasse ist das Problem.

Natürlich sehe ich auch, dass die Vorkasse den Veranstaltern hilft alles vorzubereiten und bereit zu stellen. Das wird schwieriger wenn unklar ist ob das Geld wirklich fließt. ==> Dilemma!
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
@ oph3liac: ich bin keinesfalls angepisst habe auch nur meine Meinung kund getan. Und der Grund dass es zu sehr Einheitslook ist, ist lächerlich. Hättest einen Lackrock angezogen und ein aufgeweichtes Jacky-Etikett drauf geklebt und fertig.

@****oIn: vorkasse war seither immer perfekt, da man ja auch nur sichere Kandidaten dabei haben will und keine die sich auf 5 Veranstaltungen anmelden um dann 2 Std vorher abzusagen. Ich tippe auch auf die Kosten....
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Grübel
Und was mache ich jetzt mit meinem Naschwerk? *snief*
...ins Outfit habe ich dann auch zu früh investiert...
War bereit,mein Kinder-WE zu unterbrechen... Bin froh,dass ich's nicht getauscht habe.*faechel*

Beach nächstes Jahr wieder wäre schön. *liebguck*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
das naschwerk kann incl dir in petersäcker 9 abgegeben werden *smile*
****oIn Mann
46 Beiträge
Ich glaube nicht
...dass da noch was für Dich zum Naschen da ist. *geheimtipp*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
@ PinGoin
Naschkatze! *kuss*

Wenn noch was übrig ist,darf -wer mag- gern hier naschen:
http://www.joyclub.de/event/353882.hot_night_heilbronn.html

*hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.