Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Tür, Tor, Fenster211
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zurück zu dir

zurück zu dir
Ich stand heute vor deiner Tür, es war die Erinnerung an unsere Zeit, die mich führte. Es erschien mir wie ein Traum, meinen Namen auf der Klingel zu lesen, ich blickte hinauf zu deinem Fenster. Als ich zum Auto zurückschaute, die Hunde sah, da war die Erinnerung wieder da. Ich sagte dir damals, nie, nie würden wir Hunde haben, und schon gar nicht klapprige, halb nackte, gebrauchte Windhunde aus dem Tierschutz.
Jetzt blicken sie mich aus dem Auto an, deine Hunde.

Mondzeit 7Jahrespäter
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gut für die Hunde.
willst
du denn zurück zu "IHR"?? *zwinker*
immer auch bei Dir
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.