Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasmagoria - Augsburg (24.01.2015)

Danke
Eine stilvolle Party, der das Kurhaus den angemessenen Rahmen gegeben hat.
Reizvolle Menschen in deren Augen ich das Glühen genossen  und das Brennen der Nacht gesprüht habe.

Die Musik und der DJ im rechten Flügel perfekt .

Danke für das Erlebnis .

Viele Grüße
Ellen
Sinnesfreude
Eines der schönsten Events von Euch, das ich erlebt habe! Die Musik, einfach klasse, schön angezogene Menschen, die Stimmung super und die Lightshow beamte einen in eine andere Dimension.

Das lange Anstehen bei der Bar war vielleicht das einzige Manko - doch ich habe es als angenehm gefunden dort nicht mit Musik vollgedrönt zu werden. So konnte ich mich ohne Anstrengung unterhalten. Einigen hat gerade dieses nicht gefallen, aber mir schon... *g* .... So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich!

Liebe Grüße
DevDiva
*******1982 Mann
38 Beiträge
Danke für die super Veranstaltung
Großes Kompliment für die hervorragende Veranstaltung. Die Räumlichkeiten waren wirklich sehr schön. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und die Stimmung super. Selbst auf der Tanzfläche wurde teils ausgiebig gespielt. Es konnte allerdings auch in den oberen Etagen in Ruhe gespielt werden, was von den Gästen auch ausgiebig genutzt wurde. Diese waren jedenfalls ausnahmslos ansprechend bekleidet und wirklich gut drauf. Des Weiteren waren die Preise human und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Idealerweise sollte man den Service an der Bar auf kürzere Wartezeiten optimieren und auch Tücher bei den Spielbereichen auslegen. Ich war bis jetzt erst auf zwei eurer Veranstaltungen (Space Intruders und Phantasmagoria) aber beide waren wirklich super und in komme gerne wieder.
Tücher auslegen????
Glaub da liegt ne grobe Verwechselung vor,
So etwas bekommst Du in einschlägigen Clubs
Gern über den ganzen Abend...

Schau einfach nochmal in die Partybeschreibung...

Kopfschüttelnd...
*******1982 Mann
38 Beiträge
Lieber Duke1994,

ich habe die Partybeschreibung genau gelesen, war bereits auf mehreren Partys der BDSM/Fetisch-Szene und bin mir deshalb durchaus bewusst, dass es sich um keine Swingerparty handelt.

Allerdings führen verschiedene Spielarten, welche auch bei dieser Veranstaltung von mehreren Paaren praktiziert wurden, zu "kleinen Überschwemmungen". Ich bin auch nicht dafür die Böden zu verunreinigen, aber diese könnten dann zumindest anschließend abgewischt werden.

Also bitte erst einmal nachdenken, bevor solche Beiträge geschrieben werden.

Liebe Grüße

HaveFun1982
******_by Mann
19 Beiträge
danke Tom, danke SubRosaTeam
Ellen spricht mir aus der Seele für diesen dollen Abend und die noch bessere Nacht mit Afterhour...

Internationale Verständigung nenne ich dieses!

LG PP & AB
TW
*******2023 Paar
139 Beiträge
Fast alles wurde schon gesagt......
.....über das tolle Theater, die Orga, die nicht allzu laute Musik, Wartezeit an Toilette und Bars, den Mut, in so einem Ambiente eine Party zu veranstalten etc.....

Lediglich ein klitzekleiner Kritikpunkt: etwas mehr Sitzgelegenheiten schaffen, um sich mal hinsetzen zu können. Die meisten Plätze haben typisch deutsche "Handtuch-Hotel-Urlauber" ständig für Leute belegt, die dann stundenlang gar nicht gekommen sind.

Gern wieder!
********acht Mann
2 Beiträge
na
Bei so vielen hübschen Besuchern muss ich da auch mal wieder hin!
******Hex Frau
609 Beiträge
Danke an beide Veranstalter !!!!!
Sub Rosa Dictum
&
Zip Zone @ Zipzone

*bravo* *spitze* *diegroessten*

Es war einfach ein unvergesslicher Abend *zugabe*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.