Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt man seiner Freundin, dass man Sexspielzeug will?30
Sagt mal, wie würdet ihr eure Freundin auf das Thema Sexspielzeug…
zum Thema
Was sagt ihr zu diesen Bild?24
Das Bild ist nicht Bearbeitet!Wurde mit einer Nikon D70s aufgenommen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt man dazu?

Was sagt man dazu?
Das Bild hab ich gestern von meiner Freundin gemacht.

Wie findet ihrs?
Foto
Wir hätten uns sooo über den Anblick des hübschen Busens deiner Freundin gefreut! *zwinker*
So sieht das Foto leider aus wie eine Wüstenlandschaft.
SORRY!
Grüssle -wirbeide-
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wüstenlandschaft hin
oder her... ich finde, das bild hat auch was... vielleicht etwas geheimnisvolles...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich finde
das foto auch gelungen...so wie die ruhe nach dem sturm *zwinker*

lg
luder
Ehrliche Meinung ?
Ok, es ist unscharf, am oberen rechten Rand ausgebrannt (zu viel Licht), die Konturen des Körpers verschwimmen ungewollt mit Untergrund und Hintergrund, die Körperspannung im Bauchbereich stimmt nicht.
Vielleicht als Color-Bild besser verwendbar ?

Trotzdem liebe Grüsse *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
das bild hat was ,,, irgend was nach denkliches

tolles foto
finds nich sooo prickelnd.....kann man sicherlich besser hinbekommen....wueste triffts schon ganz gut....sry *zwinker*
****one Mann
1 Beitrag
ich schliesse mich meinen vorgaengern an ... ich finde den bildausschnitt unpassend gewaehlt und die ausleuchtung iss wohl auch nich sonderlich gelungen>(trotz photoshop+bild umkehren )macht ...aber es iss auch noch kein meister vom himmel gefallen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.