Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezenter Blickfang ?

Dezenter Blickfang ?
Eine eigentlich schlichte Darstellung schicken wir mal ins Rennen ...

Gruss

Fabelwesen & DARK_SCORPION

[b]frosch[/b] *cocktail*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ja ungefähr so wie der Frosch unter deinem Text guck ich jetzt auch, wo ich das Foto sehe.

MD
*******len Paar
5.781 Beiträge
*haumichwech*
@ DieStillen
Soll der Lacher von Euch einmal mehr sarkastische Zynik sein ?
Versteckt sich ein Vip Mitglied so ?
Gratwanderung am Rande eines wiederholten Verweises, naja.
Was ist denn schon dabei ?
Ich finde, es gibt hier reichlich schlechtere Fotos, die hochgelobt werden.

Dennoch lG

*kuss2*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wer ist Otto?
Soll der Lacher von Euch einmal mehr sarkastische Zynik sein ?
Versteckt sich ein Vip Mitglied so ?
Gratwanderung am Rande eines wiederholten Verweises, naja.

Lieber Otto,

wer immer du ungeprüftes Mitglied in diesem Club auch wirklich sein magst. Mach dir Gedanken um dich und nicht um uns. Stell dich erst einmal vor.

Den Lacher werden wir dir jetzt mit Sicherheit nicht erklären, denn wer lesen kann, ist wie immer, klar im Vorteil.

Etwas falsch zu interpretieren ist eine Unart. Halte dich am besten an deine eigenen Worte:

Was ist denn schon dabei ?

...pssst...
DieStillen
Dann schreibt doch, was Ihr denn so genau meint.
Übrigens, in meinem Profil steht alles, was jemand über mich zunächst wissen darf. Es steht hier aber nicht zur Diskussion, oder ?
So, jetzt soll aber gut sein, nicht wahr ?

Bitte keine Streit, okay ?

*blume*

Grüsse zum 'allseits' bekannten D'dorf !
*******len Paar
5.781 Beiträge
So, jetzt soll aber gut sein, nicht wahr ?

Bitte keine Streit, okay ?

Dann halte dich einfach zurück. Wenn du etwas wissen möchtest, dann schreibe uns an. Man kennt uns hier als sehr kommunikativ.
Und du kennst uns mit Sicherheit auch und müsstest wissen, dass wir einen gesunden Humor haben und mit Sicherheit hier niemanden auf Grund seiner Arbeit auslachen. Übrigens müssen WIR uns nicht verstecken.

DieStillen
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
dezent?
also der blickfang ist absolut nicht dezent.
darunter verstehe ich etwas anderes... etwas nicht gleich offensichtliches!
hier sieht man den rest eines knallroten lackmantels (?)
... und füße die in stilettos stecken.
wo bitte ist da etwas dezent oder schlicht? *zwinker*
ansonsten ... ein foto von einem paar schicker schuhe!

lg
***es Mann
6.412 Beiträge
please
back to roots *fiesgrins*

und damit meine ich alle grrrrrrrrrr

bitte bleibt beim thema, fangt kein streit an und wenn ihr etwas persönliches zu besprechen habt dann erledigt dieses bitte per clubmail.

achja und ich würde mir wünschen keine antwort auf sowie über mein einschreiten hier zu bekommen

bitte bleibt einfach hier beim thema des threads erstellers *danke*



euch allen weiterhin viel spaß


LG moderator paar_siebi2005 [b]tiger[/b]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir mögen Heels...
und wir mögen Rotschwarze Lackmäntel/ Röcke
oder Kleider was ja hier nicht hervorgeht,
aber die Gesamtkomposition finden wir weniger
gelungen.

*roll* vom Frenchloverpaar
******iva Frau
2.842 Beiträge
also ich kann mit dieser aufnahme leider auch nichts anfangen,,,,, *rotwerd*

da habt ihr schon viel bessere sachen hinbekommen..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.