Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3817 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
291 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?612
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt mir eure Shopping-Fotos

Mal sehen, ob das Kleid passt.
*g*
c'est moi
**********Magic Mann
18.871 Beiträge
@ augenschmaus
dein bild hat den touche von Adelshaus!

hat was...auch wenn man keine haut sieht.*g*



sollte auch keine anspielung sein
die meisten leuten hier sind auch etwas überrascht wenn sie mich live erleben und haben andere vorstellungen von frauen auf dieser seite. sehr oft gibt es auch berührungsängste. ich sprenge hier mitunter etwas die grenzen. ist mir aber auch egal. kann ich nicht ändern. ich jedenfalls finde mich ganz normal und zugänglich.
**********Magic Mann
18.871 Beiträge
das denke ich mir doch das du so bist. Daher schreibe ich ja auch was ich denke, und dies sollte nicht abwertend sein...ganz im gegenteil....


eine äusserst interessant person!
merci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.