Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung "Der Luzidus" - Murr (18.10.2014)

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesung "Der Luzidus" - Murr (18.10.2014)
Eine Lesung aus meinen Büchern "Höllentor" und "Luzidus"
Bei diesem Leseabend nehme ich Euch mit auf die Reise durch das Labyrinth von Luzidus.
Die Novelle die dem Fotoband seinen Namen gab, entführt den Leser in die Welt der Tagträume. Der Protagonist Luzidus erwacht eines morgens in einem eigentümlichen Labyrinth. Er ist gänzlich nackt und alleine.
Wie ist er hierher gekommen?
Er durchstreift es und merkt, dass er auf dem Weg zu sich selbst ist. Unter mysteriösen Umständen trifft er ein weiteres Opfer des Labyrinths- eine ebenfalls nackte Frau. Durch dieses Treffen wird er mit seinen sexuellen Fantasien konfrontiert… und lebt sie aus. Nur gemeinsam können Sie sich aus ihrem Labyrinth – und somit aus ihren Konventionen – befreien. Jeder von ihnen hat eine Aufgabe zu erfüllen und muss etwas tun, was er bisher noch nie getan hat.. Die Geschichte treibt auf ein grausames Ende zu… ein kafkaesker Alptraum für die Protagonisten und dem Leser.
Im zweiten Teil des Abends spinne ich den Faden weiter- Luzidus trifft auf sein Höllentor.
Doch wohin führt dieses seltsame Tor?
Was wird er dort erleben?

Desweiteren werde ich einige Fotos von Rodins "Höllentor" in Paris zeigen und ein 4-minütiges Video mit Bildern aus dem Fotoband laufen lassen.


Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 40 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: folgt, Einlass 19:30, Beginn 20:00 Uhr
Dauer: ca 1,5-2 Stunden
Ort: In einem Studio bei Ludwigsburg
Eintritt: 5€ (inkl. eines Begrüßungsgetränks)


Erotische Lesung "Der Luzidus"
Eine Lesung aus meinen Büchern "Höllentor" und "Luzidus"

Murr, Baden Württemberg
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Lesung "Der Luzidus"



**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Bin schon sehr gespannt auf meinen 1. Besuch Deiner Lesung *les* und freue mich sehr drauf *freu2*
*******rin Frau
5.622 Beiträge
Schön wars
DANKE!

...und das Buch ist ein optischer Genuss *anbet* *freu*
(Lesen konnte ich es jetzt nicht so schnell)
herzlichsten dank....
... für den tollen abend!!!
*anbet*

es war wirklich toll. wir kommen wieder *zwinker*

henry&june
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
danke
für diesen schönen abend. ich hoffe ihr seid alle gut zuhasue angekommen *g*
am 13.12. heisst es dann "labyrinth"...
wosch
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Auch ich...
sage DANKE für diesen schönen Abend *top*
Der etwas längere Anfahrtsweg hat sich auf jeden Fall gelohnt *ja*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Diese Lesung...
... war mal wieder richtig klasse! Vielen Dank Wosch!
Ich hoffe, Du hast noch Deine Stimme?
Wir freuen uns auf den nächsten Abend!

LG, Franky *zwinker*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
hehehe
*lol* at franky
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Und Wosch sprach:
"Franky sprang freudig erregt hervor..." Es könnte schlimmer sein *zwinker*
*******tern Paar
134 Beiträge
Danke
Wir sind runter gekommen und gut gelandet! *wink*
Einen schönen Sonntag noch an Alle!

LG
MundM
*******e53 Mann
215 Beiträge
Danke
vielen Dank für den schönen Abend.
Liebe Grüßle
Dark
***dH Mann
3.607 Beiträge
Danke für den Interessanten Abend.

Franky hatte schon seine helle freude heute morgen, jetzt müssen wir doch aufstehen zum Mittagessen.

Einen schönen Sonntag

LG G und H
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
ach ja...
das komplette ebook aus "luzidus" und "höllentor" gubt es unter

http://www.amazon.de/Luzidus … 5999&sr=8-1&keywords=luzidus
das buch "Der Luzidus"...
... haben wir bereits bei der Lesung in Papierform mitgenommen und befinden es als *top*!!!
ein sehr sehr seeeeehr gut gelungenes werk *bravo*

liebe grüße, june
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.