Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Düren
1108 Mitglieder
zum Thema
Blind Date gefällig!?5
Blind Date gefällig!? Nach einigen Jahren hier im JC und Suchfunktion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Blind-Date am Sonntag - Düren (12.10.2014)

c.i.f.f.c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Themenersteller 
Das Blind-Date am Sonntag - Düren (12.10.2014)
c.ome i.n f.or f.antasy
Schließe Deine Augen und lass Dich forttragen.........

Hast Du nicht auch schon einmal diese Gedanken gehabt ?? Du kannst nichts sehen.....musst Dich auf Deine anderen Sinne verlassen.......hören.....riechen....schmecken.....fühlen.....

Lass Deine Fantasien wahr werden. Begib Dich vertrauensvoll in unsere Hände und überlass uns Deine sichere Führung durch die Dunkelheit

Heute wird das Blind-Date sehr sinnlich *omm*, in der Dunkelheit werden euch Streicheleinheiten zuteil, die Ohren werden mit sanfter Musik verwöhnt, die Nase wird zarte Düfte wahrnehmen, ihr werdet so manches auf eurer Haut spüren und nichts dabei sehen. Um allen Teilnehmern dieses Erlebnis zu ermöglichen, wird der Aufenthalt im sinnlichen Bereich auf eine Stunde/Person beschränkt

Aber wir haben natürlich auch wieder einen Play Dark-Room und wer nicht genug bekommt, darf auch hier wieder gern ab- und eintauchen *anmach*. Wir haben einen separaten Bereich für euch, in den nur hineinkommt, wer die Augen verbunden hat. Innerhalb dieses Raumes wird es sehend nur die Security geben, die darauf achtet, dass hier nichts aus dem Ruder laufen kann. Du hast genug ?? Dann ruf Dein Safeword, welches Du beim Eintritt ins Dunkel erhalten hast und wir führen Dich wieder hinaus

Ausserhalb des Blind Room könnt ihr im Thekenbereich gemütlich zusammensitzen oder sichtbar all das tun, wonach euch ist. Wir versorgen euch mit Getränken und kleinen Leckereien


Wir haben ausreichend Duschen und Handtücher vor Ort.....ach ja *kopfklatsch* und Parkplätze auch

Bitte unbedingt lesen : Homepage "Anmeldungen" von c.i.f.f.


ANMELDESCHLUSS ist der 08.10.2014


Das Blind-Date am Sonntag
c.ome i.n f.or f.antasy

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
12.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Blind-Date am Sonntag



????
Hallo,
Der Termin für heute, fällt er jetzt aus oder findet das Bline Date heute doch statt?
Weil am 6.10.14 eine Nachricht gekommen ist das es nicht statt findet aber es ist hier noch nichts hinterlegt.
Lg Marcus
Nur so
Würde gerne dabei sein.
*******n69 Frau
359 Beiträge
viel spass...
... wann ist die nächste party angedacht?

würde mich ja gerne mal dazu anmelden, klingt interessant*s

lg
huhu Seestern
Hallo Seestern,
eigentlich heute aber am 6.10 kam eine nachricht das es ausfallen wird.
jetzt habe ich keinen plan ob sie heute doch statt findet!!!
Wenn du magst kannst du mich mal privat anschreiben, kann leider keine nachrichten verschicken, basismitglied lol!!!
Und danke fürs Kompliment *zwinker*
lg marcus
Das Rundschreiben sagte deutlich, dass die Veranstaltung wegen mangelnder Anmeldungen ausfällt! Also....?
Eine Neuauflage wird es sicherlich geben, soweit ich die Veranstalterin richtig verstanden habe *ja*
Originell
Super Idee. Kompliment!!! 😊
*******erDN Mann
72 Beiträge
ja dann wäre ich...
Dann auch gern dabei.. Habs vorgemerkt und nicht angemeldet...hat sich auf jedenfall cool angehört *zwinker*
....
Normalerweise kommt dann aber eine Info wenn man die Veranstaltung aufruft
das die Veranstaltung ausfällt oder nicht statt findet....
Naja dann beim nächsten mal ;)....
*******erDN Mann
72 Beiträge
Ich hatte es gestern abend probiert und da kam nur das snmeldesxhluss am 8.10 war und das nun keine Männer mehr angemeldet werden..
echt komisch
Ja dann hätte doch kommen müssen das sie ausfällt oder sehe ich das falsch Daywalker?
*******erDN Mann
72 Beiträge
Hab gerade nochmal nachgeschaut und es wurde geschrieben das es zu spät ist sich als Mann anzumelden.. Also vom 6.10 stand da nix.
Und
*******erDN Mann
72 Beiträge
Und? sonst nix :)))
*nixweiss* ... schreibt die Veranstalterin einfach an und fragt nach - denke mal, sie hat es einfach vergesen, hier explizit reinzusetzen *zwinker*
Anmeldung
Also ich konnte auch gerade meine Anmeldung ausdrucken......
Sehr merkwürdig.....
Ja kann schon sein das sie es vergessen hat.....
Naja dann halt couching heute *zwinker*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
soweit ich weiß fällt die nette Veranstaltung für heute aus ....
da nicht genug Anmeldungen gekommen sind......
ihr könnt es euch ja auch vorstellen alles kostet Geld und keiner ist bereit alles aus eigner Tasche zu zahlen....
ich Maeuserich) ist überzeugt es wird eine Wiederholung geben....
set so lieb und bleibt der Veranstalterin treu
ich habe schon einen neuen interresanten Termin für euch........
Treffen für Paare und Singles am Sonntag
wenn weitere Fragen sind einfach hier die Fragen stellen oder per Privat Nachricht.....
aber denkt daran ich sitze nicht 24 Stunden am PC....
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Düren

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hallo Freunde ;)
Die Veranstaltung ist abgesagt, wie schon geschrieben. Ich habe auch schon die Veranstalterin kontaktiert - sie wird es wohl vergessen haben zu sperren.

Die Veranstaltung selber war letztens der Hammer und hoffe natürlich, dass es wiederholt wird … (da stehen noch einige Wünsche offen *zwinker* )

Bis dahin werde ich wohl allein Zuhause versauern müssen - oder mich anders beschäftigen *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
**********er_nw Paar
428 Beiträge
genau die letzte Veranstaltung war hammer geil...
natürlich sind da noch wünsche offen ...
und danke Leute macht weiter so ......
Mundwerbung ist die beste werbung....

Mal schauen was aus den heutigen Sonntag noch machen werde
Es grüßt Maeuserich

c.i.f.f.c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufklärung
Ihr Lieben,

jeder einzelne ist angeschrieben worden, dass die Veranstaltung ausfällt, daher war auch keine weitere Anmeldung möglich, die Liste bereits gesperrt gewesen. Eine Wiederholung soll im November stattfinden, Termin wird gerade ausgesucht.

Das ist leider oft ein Risikospiel, wenn nur vorgemerkt wird, besser wäre eine verbindliche Anmeldung und auch diese kann ja noch storniert werden bei Verhinderung des Erscheinens.

Wir hoffen, im November alle Gäste wieder begrüssen zu dürfen wenn es in die nächste sinnlich-dunkle Runde gehen wird. Der Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns ja auch bereits am 26.10. zum Treffen für Paare und Singles am Sonntag


Euer ciff-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.