Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat95
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lesbensex trotz schüchternheit??

lesbensex trotz schüchternheit??
Hallo alle miteinander!

Ich lebe schon seit über zwei Jahren in einer BDSM Beziehung und wir beide lieben uns wirklich sehr. Obwohl mein Freund eigentlich eher verschlossen ist, hat er mir schon vor einiger Zeit gestanden, dass es sein allergrößter Traum ist, dass ist vor seinen Augen mit einer anderen Frau schlafe. Er selbst hält sich deswegen für pervers und es hat mich auch ne ganze Menge Schweiss gekostet, ihn davon zu überzeugen, dass das ganz normal ist und er sich keine Sorgen machen brauch.*zwinker* Wenn es nach ihm ginge, müsste ich das auch gar nicht machen, sowas würde er nie von mir verlangen, aber ich habe in Gesprächen mit ihm rausgehört, dass er diese Phantasien schon immer hatte, und ich selber weiß, dass man nur unglücklich wird, wenn man auf Dauer seine Phantasien nicht ausleben kann. Wer wäre ich heute ohne BDSM? *ggg*
Ich liebe ihn auch wirklich sehr und ich bin der einzige Mensch auf der Welt, dem er davon erzählt hat und allein deswegen würde ich es schon gern für ihn machen.

Aaaber:
Ich finde Frauen irgendwie nicht wirklich geil, ich weiß ja, jede(r) ist ein bisschen bi *zwinker* aber wenn, dann ist es bei mir wirklich fast nicht ausgeprägt!
Ich würde es trotzdem versuchen, aber ich wüsste echt nicht, wie ich die Frau dann anfassen könnte oder mit ihr umgehen sollte. Ich wär also total unbedarft. Und ich denke nicht, dass ich daran Spass haben könnte, wenn wir nicht zumindest Spielzeug einbeziehen würden, aber ich denke, dass ist mein kleinstes Problem! *ggg*

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet, oder einfach sagen könntet, was ihr von der ganzen Sache so denkt!

Also Danke schon mal im Vorraus, lichtsenf.
"Mich stört schon...
alleine dieser Satz..."allein deswegen würde ich es schon gern für ihn machen"


Du solltest nichts machen wozu du keine Lust hast. Und wie ich deinem Text entnehmen kann, findest du Frauen nicht wirklich geil und du hast selbst kein Interesse Sex mit einer Frau zu haben. Ich halte es für keine gute Idee, wenn du es nur deinem Freund zuliebe machst. Du musst doch überzeugt von dem sein was du machst. Was bringt es der anderen Frau, wenn sie merkt, dass du gar keine Lust auf sie hast?

Nebenbei bemerkt, du schreibst, dass ihr seit 2 Jahren in einer BDSM Beziehung lebst...dazu gehört sehr viel Ehrlichkeit und Vertrauen. Warum kannst du dann deinem Freund nicht deutlich sagen, dass du nicht auf Frauen stehst und auch nicht das Verlangen hast eine zu berühren?


Nachtrag: Du schreibst im Betreff "Lesbensex trotz Schüchternheit"
Wie ich deinem Text entnehmen kann, bist du nicht schüchtern, sondern hast kein Interesse an Frauen. Das ist ein großer Unterschied. Dein Titel müsste eher lauten "Sex mit einer Frau, obwohl ich kein Interesse an Frauen habe" *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Oh weh...
So weit sollte die Liebe zu Deinem Freund echt nicht gehen, wenn Du so absolut gar kein Interesse dabei hast. Was, wenn Du Dich mittendrin überrumpelt fühlst und Dir wünscht, das alles nur schnell hinter Dich zu bringen.
Manchmal müssen Phantasien eben Phantasien bleiben. Ich würde meinem Freund zuliebe auch nicht alles machen und das sollte jeder Mann (natürlich auch jede Frau) akzeptieren!!
Sprich doch lieber nochmal mit Deinem Freund darüber...
****ver Mann
128 Beiträge
wie wäre es denn...
mit einem Clubbesuch? Wenn ihr Glück habt, dann sind da auch Bi-Frauen anwesend, die Sex miteinander haben. Vielleicht "stillt" es ja sein Verlangen, Frauen beim Sex zu beobachten.

Wenn Du es nicht magst, dann solltest Du es auch nicht machen. Du hast nichts davon, die andere Frau auch nicht und Dein Freund merkt bestimmt auch, das es Dir keinen Spaß macht und dann ist doch insgesamt nur noch Frust statt Lust "angesagt".
Der Meinung bin ich auch, frau sollte das machen was Spaß macht.
Auch wen man den Partner liebt und ihm seine Phantasien befriedegen will, sollte man das machen was Spaß macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.