Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
zum Thema
Hände gefesselt und nun...11
Erstmal "Hallo" an alle. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt... und dann?

Tja,....
..... es ist wohl am ehesten das Gefühl ausgeliefert zu sein, nichts tun zu können, sich alles gefallen lassen müssen.

Wenn er mich an das Bett fesselt oder den Stuhl, mir die Augen verbindet, leise Musik im HIntergrund läuft und ich nicht sehen und vorhersehen kann, was jetzt passiert.

Ein wirklich geiler Moment, elektrisierend, wenn er mich das erste mal dann berührt.
Ich nicht ahnen konnte wo, an welcher Stelle, womit und wie intensiv.

Immer wieder schön.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*********oryou Paar
92 Beiträge
wenn man das alles so liest fällt mir auf das ich schon lange nicht mehr von meinem mann gefesselt wurde ich glaub das müssen wir heute abend gleich mal nachholen weil ich es auch geil finde wenn er mich ab bett fest schnallt, mir die augen verbindet und mich am ganzen körper berührt und küsst es fühlt sich dann alles noch intensiver an und ich kann es kaum erwarten was er als nächstes mit mir macht *ggg*
*********oryou Paar
92 Beiträge
wenn man das alles so liest fällt mir auf das ich schon lange nicht mehr von meinem mann gefesselt wurde ich glaub das müssen wir heute abend gleich mal nachholen weil ich es auch geil finde wenn er mich ab bett fest schnallt, mir die augen verbindet und mich am ganzen körper berührt und küsst es fühlt sich dann alles noch intensiver an und ich kann es kaum erwarten was er als nächstes mit mir macht *ggg*
**********ren22 Paar
13 Beiträge
Selten, aber wenn.......
Wir fesseln uns gegenseitig ehr selten, aber wenn dann richtig.
Praktischerweise haben wir ein Bett mit einem Kopfteil, das gerade dazu einläd dort Handschellen zu Platzieren. *ggg*
Außerdem haben wir eine Augenbinde und ein Raffiniertes Spielzeug.
(Ich nenne es mal "Federpeitsche") Es ist ein dünner Stab auf der einen Seite sind Federn angebracht und an der anderen seite ist ein büschel Gummibänder die eine Peitsche darstellen sollen.(Also nichts wildes, so wie ne Lederpeitsche.)

Wenn es mal dazu kommt Fessel ich Ihre Hände zunächst am Kopfteil unseres Bettes. So ist sie mir Ausgeliefert als zusätzlichen Kick verpasse ich Ihr die Augenbinde, so weiß sie nicht was auf Sie zukommt.

Und dann lasse ich sie leiden.
Nicht im Sinne von Peitschen oder so, sondern ich liebkose Ihren gesammten körper von Kopf bis Fuß.
Ich streichel ihren Körper mit meiner Zunge sehr sanft und einfühlsam.

Nach einer gewissen Zeit hole ich dann die "Federpeitsche" hervor um Ihren körper damit zu streicheln. Schön sanft in kreisenden Bewegungen über Ihre Brustwarzen, über den Bauch, die Innenseite der Schenkel über den Venushügel.

Nach einer weile wenn sie sich schon fast an das Kitzeln gewöhnt hat nehme ich die andere Seite mit den Gummibändern und gebe Ihr damit einen leichten klapps auf den Venushügel und den Brustwarzen. *peitsche*

Sie zuckt dann immer Lustvoll zusammen, das ist schon ein geiler anblick. *sabber*

Wenn sie dann anfängt zu bitten und zu betteln das ich sie endlich Rannehmen soll lasse ich mir noch mehr zeit. (Sie ist dann schon nicht mehr feucht sondern richtig Nass).

Zunächst liebkose ich sie wieder, streichel sie mit der Feder, dann zwischendurch ein klapps mit den Gummibändern.
Dann lecke ich sie erstmal ein bisschen und umkreise schön den Kitzler, bis sie mich fast förmlich anschreit sie durch zu Fi.... . *schleck*

Bevor die frage aufkommt,: Ja es fällt mir verdammt schwer mich zurück zu halten und nicht über sie herzufallen, aber ich reiße mich zusammen auch wenn mein Schwanz mächtig Pochert und von ganz allein schon die ersten lusttropfen auf der Eichelspitze kleben.

Wenn ich sie dann besteige brauche ich nicht viele stöße und sie kommt zum Orgasmus, allerdings höre ich dann nicht auf sondern mache weiter damit sie nochmal kommt. (Vorrausgesetzt das sie das will und ich noch nicht gekommen bin).

Wie ich schon sagte passiert dies ehr selten, aber wenn es passiert ist es für uns beide der absolute Wahnsinn.
*********oryou Paar
92 Beiträge
hört sich sehr erotisch an. ich steh auch drauf wenn mein mann mich fesselt und es ist der pure wahnsinn immer für mich wenn ich am bett gefesselt und die augen verbunden daliege und er mich überall mein seinen fingern berührt und sanft meine brüste küsst und streichelt , mit seiner zunge an meinen nippeln spielt und sie dabei leicht beißt und seine finger dabei langsam über meinen körper gleiten, dann bin ich meistens schon so feucht das ich kaum noch erwarten kann wenn seine finger dann meinen lustbereich erreichen und langsam anfängt mich zu fingern merk ich schon immer das er auch mehr will so wie ich doch er liebt es mit mir zu spielen und wandert langsam mit seiner zunge in meine lustgrotte er fängt an seine zunge kreisen zu lassen erst langsam dann schneller und ich wer davon immer ganz wild und das liebt er meistens leckt und fingert er mich gleichzeitig das fühlt sich einfach so geil an und ich kann gar nicht genug davon bekommen manchmal holt er auch den dildo raus und verwöhnt mich damit auch noch ein bischen und er leckt mich bis ich komme dann legt er sich zu mir und nimmt mich noch mal und dieses feeling ist wie auf wolke sieben zu schweben und irgndwann schäft man dann komplet erschöpft nebeneinander ein und das ist ja eigentlich auch ganz schön
*******565 Mann
22 Beiträge
Saugnäpfe
Hat denn hier jemand Erfahrung mit diesen Saugnäpfen an den solche Softfesseln baumeln und die man auf jeder glatten Oberfläche festmachen kann. Mich würde das mal interessieren ob die wirklich je Saugnapf 40 kg halten. Könnte mir nette Orte damit vorstellen, von der Badewanne bis zur Motorhaube...
ach nöööö.....
kann ich mir im moment gar nicht richtig vorstellen das ich mich fesseln lasse.
Kein Fesseln ohne Knebel
Also,
meine Partner werden, einmal ausgeliefert, auf jeden Fall auch mit einem Mundknebel versorgt.
Nichts zu sehen & nicht reden zu können, seine Lust Schreie & Stöhnen vom Knebel "erstickt" zu erleben, törnt meine PartnerInnen an.

Und mir bereitet es einen Kick, dass ein Stück mehr Hingabe da ist...

Der Rest (wie auch obiges) ist Sache des Vertrauens und der persönlichen Vorlieben. Die einen mögens zärtlich hintergründig, die anderen hart aber herzlich & schlagkräftig. Und manche beides *zwinker*
hallo

ja ich hatte auch schon das vergnügen gefesselt zu werden,

kann man aber nur machen wenn man dem der das tut vertraut,

ja und dann einfach sich fallen lassen und fühlen und geniessen.......

am besten noch die Augen verbinden das man noch mehr auf seine Gefühle hören und eingehen muss.* würde mich nie von jemand fesseln lassen den ich nicht vertraue und der mir schmerzen zufügt.

ich stehe nicht auf schmerzen......* das hat meiner meinung nach nichts mit ausliefern zu tun wenn man es mit dem/der richtigen macht.

jeder sollte sich was einfallen lassen wie Eiswürfel, Honig ,Jogurt ,oder so
kann man dann ablecken oder sonst was machen grins.......

muss ja nicht immer hart zu gehen oder.........***
Fesselspielchen
Ich habe es versucht , den ganzen kompletten Thread zu lesen ! Sinnlos . Eigene Träume und Fantasien brechen sich durch bis nach ganz Oben .
Eure Geschichten haben mich so scharf gemacht , Ja , so etwas möchte unsereiner auch einmal erleben ! Sich einer liebevollen Partnerin hinzugeben , sich von ihr fesseln zu lassen , Freude , Lust und vielleicht auch ein bisschen Schmerz zu geniessen , um anschließend das gleiche mit ihr zu machen . Als Dank für ihre Mühe . Leider ist dieses Switchen nicht sehr beliebt . Für mich ist es allerdings eine Grundvoraussetzung , damit wir nicht in die tiefe bdsm Schiene abrutschen und unsere Achtung voreinander verlieren ! Manche sind mit D/S sehr zufrieden . Mein Weg ist es allerdings nicht .
ich liebe es
ich liebe es, eine Frau zu gefesselt und Sie mit verbundenen Augen zu verwöhnen. Habe bis jetzt noch keine kennen gelernt die es nicht mochte. *ggg*
*********k_nw Mann
18 Beiträge
so und so
ich mag beide varianten: fesseln und gefesselt werden. allerdings tendiere ich meist eher zum aktiven part.

dann binde ich sie meist kunstvoll und langsam an handgelenken und fußknöcheln, um sie dann allmählich zu spreizen und zu fixieren. dabei hängt es ein wenig von ihr ab, ob sie ein langes vorspiel wünscht (rückenlage) oder lieber wie eine lustsklavin behandelt werden will (bäuchlings, meist knieend mit aufgerichtetem po).

in der rückenlage gibt es viele spielarten. meist verwöhne ich sie erst mit einer leichten massage (manchmal mit öl), danach mit Küssen und der Zunge. Dabei heize ich sie immer wieder an, bis sie stöhnt und zuckt, um dann wieder etwas überraschendes zu machen. noch größer ist der effekt mit verbundenen augen. auch sehr schön sind streicheleinheiten und sanfte schläge mit einer dressurgerte (breiter lederlappen am kopf) sowie spiele mit eiswürfeln, fingern, dildos bevor es schließlich ins finale geht. aber das kann dauern... :))
*******ann6 Mann
52 Beiträge
Fesselspiele
Alleine die Vorbereitung ist schon ein Genuss, wenn man die richtige Partnerin dazu hat. Wir haben immer damit angefangen uns Gegenseitig zu rasieren. Anschließend haben wir uns eingeölt und massiert und wenn wir uns dann so richtig heiß gemacht hatten, hat meine damalige Partnerin, die leider verstorben ist, mich gefesselt. Sie hat dann teuflische Spielchen mit mir getrieben, immer bis kurz vor dem Höhepunkt, es war herrlich. Wer es einmal so richtig genossen hat, möchte ungern darauf verzichten.
Kommt drauf an ob sie sich als "Lustsklavin" gefesselt ausliefert, ob sie einfach nur beim Sex hilflos gefesselt völlig ihrer Geilheit und dem Orgasmus ausgeliefert ist oder es ein scharfes Überfallspielchen ist, bei dem sie das "Opfer" ist..
Eine genaue Vorgehensweise habe ich nicht, sowas ergibt sich dann spontan..
gefesselt und dann........
Überraschen lassen...nicht verkrampfen nur geniessen....am liebsten vorweg in einem dunklen Flur zu stehen , augen verbinden lassen , fesseln , und dann sich führen lassen.....vertrauen auf das was da kommt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.