Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Bilder von ejakulierenden Penissen290
Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuchung in "Rotweiß"

Versuchung in "Rotweiß"
Wir finden die Farbzusammenstellung Rot u. Weiß sehr erotisch.Haben dazu mal ein paar Bilder hier eingestellt.Hoffen das sie euch gefallen...lg dani u. micha.
***_e Mann
102 Beiträge
bisher...
...kannte ich nur Pommes-Schranke, oder eben auch rot-weiss genannt.

In freier Natur sind diese Kartoffelstäbchen allerdings sehr viel ansehnlicher...*lächel*
vielen dank uwe *knutsch* an sowas wie pommes "rotweiß" dachten wir bei dem fred auch,zumindest bei den schrankenbildern (kommen noch mehr) *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ahh, endlich mal ein Thread, wo es noch natürlich zu geht..... tolle Bilder.....
******lgi Paar
18.428 Beiträge
dani_micha1
Hallo Dani,

auf dich in Rot / Weiß
bin ich schon richtig Naseweiß


Gruß Alf
wollen wir nicht mal von vorn anfangen ;-)
es gibt viele user die deine fotos vermissen würden, nu gib dir einen ruck und lass uns alle nicht länger warten.

die paar fotografenfotos können dir doch nicht die laune verderben *zwinker*

und btw: deine sind halt doch besonders - oder

*knuddel* und nun ab mit dir

ordner wühlen und fotos posten *ggg*

lg Nanny
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Nanny...
...Du sprichst uns aus der Seele.

Ohne Danni_Micha1 würde der Bilder-Joy etwas einzigartiges verlieren, nämlich:

• Spontanität

• Natürlichkeit

• und nicht zuletzt Erotic

Strengt Euch an, das wir Sie nicht verlieren. Denn nur das Joy-Team kann Sie halten.

Gruss
ess_pe *kuss*
vielen dank für den netten text,nanny.wir hatten ja auch gemailt,und es waren ein paar klasse CM drunter.wir verstehen die beweggründe des joy jetzt doch um einiges besser.auch mit anderen mods haben wir uns ausgetauscht,und haben dadurch doch einiges mehr an input in die abläufe und ansichten wir vorher.es stört uns weiterhin das hier profis (oder solche die es zumindest vorgeben) mitposten,wissen aber jetzt das es für den joy wirklich fast unmöglich ist die grenze zu ziehen zwischen profi u. reinem amateur.es kommt noch dazu das wir wirklich jede menge mails bekommen haben,in denen uns die user immer wieder gebeten haben das ganze zu überdenken.wir werden uns das nochmal in ruhe überlegen,und besprechen.wobei micha ja von anfang an nicht dafür war das posten hier einzustellen.ihn stören die fotographen auch nicht in besonderem maße.naja,ich sehe schon das ich da wohl am kürzeren hebel sitzen werde.wenn wir wieder posten werden,sind die NANNYS daran schuld,denn die zwei sind wirklich ganz nette.....lg dani
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@ dani_micha1
ich würde mich auch sehr freuen wieder bilder von dir zu sehen, deine ungezwungenheit, natürlichkeit und gleichzeitig sexy, deinen boykott kann ich aber auch verstehen, du stehst mit deiner meinung nicht alleine da, ich habe für mich entschieden, dass ich keine profifotos kommentiere, jedenfalls nicht im amateurbereich, die andere möglichkeit wäre, das forum zu verlassen, aber ich möchte nicht auf deine schönen fotos verzichten
hi, tschuschi
ja,das ist alles nicht so einfach *hm*.wir haben die profifotos auch noch nie komentiert.das sollen die profis machen,die haben da mehr ahnung davon.wir wollen einfach aus dem fotographieren keine philosophie machen und eigentlich nur unseren spass haben hier.wir werden weiter machen, haben wir heute morgen entschieden.es kamen einfach sooooooo viele liebe mails,das hätten wir nie gedacht.auf alle fälle hat diese ganze aktion hier für uns eines gebracht.wir wissen jetzt wer wirklich unsere freunde sind.....lg dani *bussi*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@ dani_micha1
*diegroessten* *bussi*

ich finde es gut wenn menschen über ihren eigenen schatten springen können und nicht stur an ihren prinzipien festhalten
(aber verstanden hätte ich es)
*willkommen*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Dani und Micha
Auch wir sind sehr froh über eure Entscheidung... auch wir mussten nach dem letzten Tiefschlag (unsere zerstörte Fotostory) erst mal ein paar Nächte drüber schlafen... die Enttäuschung ist mitunter groß... aber um so schöner ist es, dass wir uns nun doch hier alle wiederfinden.

Auf eure Fotos hätten wir nur ungern verzichtet. Sie bringen gute Laune und sind sehr anregend... und seien wir doch mal ehrlich... wer sieht sich so ein hübsches Mädel nicht gerne auch mal so freizügig an!

Schön, dass ihr wieder da seid!

LG LustanderLust
**L Paar
3.273 Beiträge
Wir hoffen wir dürfen mitmachen, wenn nicht einfach löschen lassen.
Bitte, bitte nicht löschen ist doch auch ganz nett, oder?
LG OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Bitte eins noch...
Die Fingernägel rot und der Hintergrund weiß.
Hoffen ist noch OK
LG OTL
@OTL....
sicher geht das in Ordnung !! Von Unserer Seite schon *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hallo Dani_Micha1...
...wir freuen uns riesig.

"Chapeau"

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
unsere...
...Idee von rot/weiss


Blinde Kuh?


Versuchung *frage*



Gruss
ess_pe *kuss*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
küh wäre das letzte was mir bei dem bild einfällt, ich denke eher vorsicht beim verkehr
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hihi supi umgesetzt!mit absperrband ist ja cool!

rot-weiß,wie wäre das?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
na wie...
...schon.

ROT / WEISS

sieht auch sehr lecker aus.

Gruss
ess_pe *kuss*
*******k75 Frau
835 Beiträge
@*******s_pe
dankeschön!
dann gucke ich mal,ob ich noch eins find - das war mal zum Nikolaus, hoffe es gefällt
**L Paar
3.273 Beiträge
@*******s_pe
Das mit dem Absperrband ist total cool und sieht auch noch richtig geil aus.

@*******k75
Das letzte Foto ist der Hammer. Es sieht so schön auffordernd aus.

LG OTL
@ ess_pe
finden wir auch.echt klasse idee,ohne frage. *top* *spitze*
**L Paar
3.273 Beiträge
@ dani_micha1
Geht schlafen oder spielt noch miteinander, man in Deutschland ist es schon fast 2 Uhr morgens.
Ich dagegen habe schon angefangen zu arbeiten und habe meine ersten 2 Kaffee weg.

LG OTL
*lol*Kein Wunder,
... dass man das Release-Tempo von Dani und Micha nicht mithalten kann *lol*
wenn die auch den 28 Stunden Tag haben *haumichwech*

*muede*
lG die KissenTiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.