Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
zum Thema
Aktfotos im Raum Kiel oder Hamburg - Fotograf gesucht2
Wir suchen einen netten Fotografen der etwas von seinem Fach versteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen kurzfristig im Raum Stade/Hamburg...

*****n22 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Suchen kurzfristig im Raum Stade/Hamburg...
...eine Fotografin/einen Fotografen, der/die schöne Erotik- und Aktfotos von uns macht.

Wir brauchen dringend schöne Bilder für unser Profil hier. Leider haben wir beide vom Fotografieren keine Ahnung *zwinker*

Habt Ihr Ideen? Oder noch besser: könnt Ihr durch Erfahrung jemanden empfehlen?

LG

Tina und Jörg
Hi,

Wennihr Interesse an einem Homeshooting habt, bei available Light, und bereit seid, auf den Fotos auch das Gesicht zu zeigen, dann hätte ich eventuell Interesse.

LG
*******_hh Mann
41 Beiträge
Sucht ihr noch einen Fotografen?
Sucht ihr noch einen Fotografen? Oder habt ihr inzwischen neue Fotos?
Ich kann euch gerne fotografieren.
Profi Ausrüstung und Erfahrung habe ich.
Wenn ihr Lust auf ein shooting mit mir habt, schreibt mir.
*****n22 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ja wir suchen noch. Ein paar Reverenzen wären nicht schlecht....
*******_hh Mann
41 Beiträge
Fotos
Hallo,
einige meiner Fotos kann ich euch gerne mailen. Vielleicht per clubmail kontaktieren, oder tel. nr tauschen, damit wir uns absprechen können. Ich selbst kann leider keine clubmails schicken, weil ich hier nur als basic mitglied registriert bin.
Eigentlich würde ich auch mal gerne Aktfotos von mir machen lassen. Aber den inneren Schweinehund überwinden,hm...
Suche noch aktuell?
falls ja, schickt mir mal ne cm
hab auch ein mobiles fotostudio und kann euch gern
die adresse meiner hp schicken
KörperlandschaftKörperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Fotostudio Bremen
Hallo,

fall Ihr Lust habt nach Bremen zu kommen, ich mache Schwerpunktmäßig Aktfotos und habe in Bremen ein kleines Fotostudio.

Meldet Euch einfach, wenn interesse besteht, LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.