Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Ein Trip nach Paris
Teil 1 Als sie ihre Augen öffnete war es noch früh am Morgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bar

********tenx Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Die Bar
Hier möchte ich einen Text aus meiner Website meines Profiles vorstellen, auch um es einem breiteren Publikum zugänglich zu machen... vielleicht gefällt es...



Ich stehe da, an der Bar und schaue mich um. Mein Blick erfasst dich nur kurz, zu schnell verschwindest du im Getümmel der Tänzer, um irgendwann wieder aufzutauchen. In deinem Gesicht kann ich ein Lächeln sehen. Der Raum ist erfüllt von Musik und dir. Unsere Blicke treffen sich nur einen Augenblick lang, und wir lesen unsere Gesichter. In dieser Sekunde weiß ich, du wirst zu mir kommen, ich habe es in deinen Augen gesehen. Vollkommene Ruhe erfasst mich. Ich lehne mich zurück und nehme das Bild vor meinen Augen in mich auf. Spüre deine Gedanken die mich zu erreichen suchen, und gestatte ihnen Einlass.

Noch eben war der Platz an meiner Seite leer, vor mir stand nur mein halb volles Glas. Ich hänge unseren Gedanken nach, bis Du dicht neben mir stehst, dein Glas neben meines stellst. Ich schaue dich an, und du rückst näher zu mir, so dicht, dass ich ich die Wärme deines Körpers spüren kann. Auf deinem Gesicht sind kleine Schweißperlen zu sehen, die Fältchen an deinen Augenwinkeln sind wie kleine Sonnenstrahlen wenn du lachst. Ich kann meinen Blick nicht von deinen Lippen lassen, die jedes Wort aus deinem Mund zu einer Verheißung machen. Während wir da stehen, verloren in unser Gespräch, bist du umringt und bedrängt von Männern, die sich um dich scharen, sich an dich drängen und von uns abperlen.

Es ist spät geworden, der Tag war lang. Mein Glas ist leer. Ich höre deinen Gedanken, so ziehe dich an mich, spüre die Wärme deines Körpers, der Duft deine Haare strömt in meine Sinne. Unsere Gesichter liegen nebeneinander, bis ich dir in die Augen schaue, und dich zum Abschied küsse.

Ich weiß, wir werden uns wieder sehen. Von Männern umringt lasse ich dich dort zurück und spüre deine Sehnsucht in meinem Nacken. So schicke ich dir einen letzten Gedanken, damit du mich finden wirst.
einleitend...
...gefährlich heiss

Wann geht es hier weiter? :o)

Grüße, Lea
********tenx Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Der Tanz
(eine weitere Geschichte, die meiner Feder entsprungen ist...)

Die Linie Deines Nackens, die dort beginnt, wo die Spitze deines kurzgeschorenen Haares endet, sehe ich genau vor mir. Ich stehe so dicht hinter dir, daß sich unsere Körper berühren, ich deine Haut nur Zentimeter vor meinen Lippen beinahe schmecken kann, während ich meine Arme um dich lege. Du legst deine Hände auf meine, die auf deinem nackten Bauch liegen, führst sie und leitest sie, während wir uns gleichmäßig im Takt der wabernden Beats bewegen. Ich genieße den Augenblick, den Moment und meine Erregung. Ganz dicht ziehe ich dich zu mir, so dicht, daß du sie fühlen kannst, spüren mußt. Dir zeigen will, wie sehr ich dich in diesem Moment begehre.

Ich küsse dich leise hinter deinem Ohr. Der Duft deiner schweißnassen Haut durchdringt mich jäh mit Urgewalt, raubt mir den Boden unter den Füßen. Ich verliere mich gänzlich im Hier und Jetzt. Du drehst dich um, tanzt mit geschlossenen Augen vor mir, unsere Beine im Rhythmus, unsere Hände finden sich, während wir uns Millimeter für Millimeter aufeinander zubewegen, bis du die Augen öffnest und mir dein Lächeln schenkst. Wie lange tanzen wir so? Dicht voreinander, bis sich unsere Lippen finden, der Kuss die Choreografie des Spieles krönt? Ich dich schmecke und deine Erregung feucht und heiß erfühlen kann, während meine Finger die Innenseite deiner Oberschenkel berühren, ich feststelle, daß du unter deinem Rock nichts trägst...
******r_J Mann
168 Beiträge
Sehr erotisch und die Szenen gut beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.