Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Wenn Du weißt, es ist nicht der richtige Moment......97
Du bist manchmal einsam und doch ist Dir bewusst es ist nicbt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißt Du eigentlich jetzt im Moment wie das leben schmeckt

Weißt Du eigentlich jetzt im Moment wie das leben schmeckt
Wohin gehen wir …. wenn die Zeit rückwärts läuft?

Was sind das dann für Gedanken?

Verschwenden wir ohne das wir uns dessen bewusst sind?

Legen wir wert auf Wertloses.

Suchen wir krampfhaft nach Inhalten des „Was könnte sein“, weil wir denken, dass wir uns verlieren in Momenten der Erinnerungen?

Sind wir dann noch in der Lage zu empfinden ohne Nachzudenken?

Können wir noch genießen?

Oder schenkt uns das Leben für diese Zeit?

Sinne der Vollendung.

Empfindungen ohne Grenzen.

Liebe ohne Schmerz.

Sehnsucht, mit den Berührungen unseres Innersten.


Weißt Du wie die Luft schmeckt, vor dem ersten Schnee?
(herzvolt)
****la Mann
1.759 Beiträge
Großartig. Diese Fragen sind wie ein Fragebogen des Lebens, der uns die Antwort über den Sinn des Lebens näherbringt.

Hätten wir aber jetzt schon die ultimative Antwort parat, gäbe es keine Überraschungen mehr. Erfreuen wir uns des Lebens, um zu testen, wie es schmeckt...
Lieber Herzvolt
Weißt Du wie die Luft schmeckt vor dem ersten Schnee ???

Ich wußte es lange nicht mehr, doch jetzt weiß ich es wieder.

Auch Dir wird es wieder bewußt werden.

Alles braucht seine Zeit.....


Alles Liebe Marlis
liebe Heidi
mit Sicherheit kenne ich die Sinnlichkeit der Luft, bevor es das erstemal schneit. Ich glaube ich könnte die Frage nicht stellen, sollte ich die Antwort nicht kennen. Aber auf die eine oder andere Frage suche ich Antworten, die mir die Zeit dann bringt, wenn der Moment dafür geschaffen ist. Aber es liegt in der Natur des Menschen, dass ihn oft die Neugier treibt, aus welchen Grund auch immer sich gerade jetzt die Fragen stellen *achtung* Lg. Ralf
Anders gefragt, liebe Heidi, weist Du wie Engel antworten ???? *zwinker*
Lieber Ralf,
ich weiß wie MEIN Engel antwortet,lächel.

Bin im ständigen Gespräch mit Ihm

ohne Ihn gäbe es mich nicht mehr.......


Liebe Grüße

Deine Marlis
es ist
schön das du deinen auch gefunden hast ... lg. ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.