Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Augenhöhe OL und umzu - Oldenburg (11.10.2014)

****low Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu - Oldenburg (11.10.2014)
BDSM Stammtisch
Wir treffen uns, um gemeinsam Spass zu haben, zu lachen und zu reden, zu fachsimpeln oder zu flirten *g*

Wir hoffen, dass wir dich ein wenig neugierig auf unseren Stammtisch gemacht haben und dich bald bei uns als Gast begrüssen dürfen.

Solltest du nicht gleich auf die ganze Gruppe treffen wollen, wäre beispielsweise auch ein etwas früheres Treffen mit jemandem aus dem Leitungsteam möglich. Schreib uns dazu einfach an.

Es gibt im Mephisto auch die Möglichkeit etwas zu essen...

lieben Gruß
Aussieur_Kuni und masilow


P.S. dieser Stammtisch wird noch auf einer anderen Seite gepostet, auf der sich dann auch einige anmelden - also bitte nicht wundern wenn auf dieser Seite soooo wenig Anmeldungen sind *g*


Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
BDSM Stammtisch

Oldenburg, Niedersachsen
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Augenhöhe OL und umzu



spannend und geil
biite lest mein Profil und vielleicht habe ich das Glück auf eine gleichgeschaltete Sie!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.