Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
377 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestersause - Regensburg (31.12.2014)

*******ss69 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Silvestersause - Regensburg (31.12.2014)
Die Erotikparty ins neue Jahr
Wie im letzten Jahr wollen wir mit unseren Freunden und deren Freunden eine ungezwungene,mit wenig Aufwand aber in der einzigartigen Location im Pinky-Table die Silvesternacht mit Spaß und Erotik celebrieren.
Die Partybiester vom letzten Jahr wissen eh bescheid.
Wir werden natürlich für kleine Snacks sorgen....Chips...Salzletten und Brezeln und zu später Stunde was festes zum " beissen ".....Würstchen oder ähnliches...Vorschläge und Anregungen werden gerne entgegen genommen
Wir machen wie letztes Jahr keine Vorkasse...weder für Eintritt noch fürs Hotel...zum einem weil es letztes Jahr,mit wenig Ausnahmen,super geklappt hat und zum anderen weil wir alle erwachsene Menschen sind...kassiert wird alles beim eintreten....wer 3 Wochen vor der Party noch bei einer anderen gemeldet ist den schmeissen wir einfach bei uns raus....sorry...entscheidet euch rechtzeitig.....
Wir garantieren für echten Jacky und auch sonst keine Fake-Getränke....wer uns kennt der weiss das eh......

Soooo....wir haben das ca. 800 m entfernte Bavaria Hotel wieder wie im letzten Jahr für uns alleine gewinnen können...selbst im Vollrausch zu Fuß nicht zu verfehlen....das Doppelzimmer für 40 € die Nacht und ausschlafen bis mittag ist auch drinn...Frühstück ist nicht möglich da niemand anderes im Hause sein wird.....Reservierung auch bei uns...
Bitte nicht das Hotel selbst kontaktieren wir haben an diesem Abend alle Schlüssel für die Zimmer gibt es ab 18:30 Uhr bei uns an der Kasse....schnell entscheiden es gibt nur 15 Doppelzimmer....


Silvestersause
Die Erotikparty ins neue Jahr

Regensburg, Bayern
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvestersause



********ngel Paar
274 Beiträge
Pinkysause
da simma dabei *freu**bravo**top*

*party**huhn**cheers**stoesschen**dance**pimper**troet*

LG Boss & Angel (oder umgekehrt) *ggg*
**********zchen Paar
109 Beiträge
Wir wollen auch dabei sein
War ja schon letztes Jahr der Wahnsinn ......
********ured Paar
628 Beiträge
schwups....
und schon sind wir auch mit dabei - nachdem es ja soooo super sein soll - ein Grund mehr nach Rgbg zu fahren. *freu2*
Hotel ist auch schon gebucht - Silvester kann kommen *dance* *sekt* *cocktail* *essen* *wua* *troet* !!!!
****uma Paar
111 Beiträge
Schade
jetzt haben wir schon auf einer anderen Party zugesagt... *heul* *flenn*
Wir haben nicht mehr damit gerechnet das die Syvester Party wieder stattfindet. *nixweiss*

aber diejenigen die angemeldet sind, dürfen sich auf eine richtig geile Party freuen...
*sekt* *party* *hotass* *popp*

Heidi u. Martin
Frage
Wer schläft in welchem Hotel? Nicht unwichtig :)?
**gi Paar
633 Beiträge
Hotel
Wir haben im B&B Hotel ein Zimmer gebucht *g* *heia*

LG
Berni und Gitti
(nur eines im Vorfeld...es wird kein Buffet oder ähnliches g
Hallo
Frage an den Veranstalter:
(nur eines im Vorfeld...es wird kein Buffet oder ähnliches geben...)
Das heißt es gibt die ganze Nacht nix zu essen?
So eine Nacht kann ganz schön lang sein…
Wollten uns für dieses Jahr eigentlich anmelden da Wir nur gutes vom letzten Jahr gehört haben.
@Luxus_muc
warum schlafen im Hotel???

*party* *prost*

nix schlafen Luxus_muc *haumichwech*
********ocke Paar
71 Beiträge
Hej Kontesa
Letztes Jahr gab es auch wenig zu essen, dann stand ein 5 Meter Buffet da. Unser Tipp wäre. Du meldest Dich auf jeden Fall an als alter Erismo Patient .-) Dann futterst Du was bevor Du kommst, und für den Rest des Abends brauchst Du dir absolut keine Sorgen machen. Das reicht dann für alle bis um 6.00 Uhr morgens. Letztes Jahr gab es Käse, Wurst, Spieße, Fisch usw. in kalter Form. War voll Klasse. Und die Party im letzten Jahr war so locker. Es war super.
zuckerflöckchen
. ..... dann sehen wir uns ja wieder *freu*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
haumichwech
world off *floet* du kannst ja so süß sein *haumichwech*

`Zuckerflöckchen` jessas du wieder *nase*

aber du Bayrischer swinger hast recht is a geile schnitte *sabber* Der Rogger *haumichwech*

nicht zu vergessen das rothaarige teil *sabber**haumichwech*


wird wieder a sau Gaudi werden zefix *freu*


lg Waschtl *kuss*
********ocke Paar
71 Beiträge
Bist Du auch dabei mit M.? Waschtl
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
hey flocke schaust du liste zefix *nase**kuss*


oder besser Flöckchen *haumichwech*
********ocke Paar
71 Beiträge
Ja das Du auf der Liste stehst habe ich gesehen. Aber ich dachte mir im Leben nicht dass man dich freischaltet. *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Du arsch *nase*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Uns gehört die Nacht
Heilige scheisse morgen is scho wieder so weit *panik**freu**freu2**freu*


hätten beinahe absagen müssen schluck aber nun is alles unter Dach und fach wir laufen ein *freu2*


Zimmer werden heute Nacht noch gebucht aber dann gehts ab, nauf äh oder nunter nach Renschburg



Werden evtl schon gegen Mittag ablegen kann uns jemand was empfehlen in Renschburg *zwinker*


auf eine geile Party

so ein klitze kleiner Muke Wunsch wär da noch *floet*


irgendwas von Blutengel und der Waschtl is Glücklich *freu2*


lg Waschtl *kuss*
********ocke Paar
71 Beiträge
Was empfehlen
Ja klar, wenn Ihr aus Augsburg kommt. Bringt einen Schneeräumer mit und macht euch nützlich in Regensburg und räumt die Straßen. Fasst nix an und sprecht um Himmels Namen nicht mit den Bürgern.

Arbeitet euch einfach von Bürgersteig zu Bürgersteig durch.
ich hab meinen Nachbarn schon gefragt,ob er mir seine 2huskys mit schlitten leiht,solle es nicht aufhören zu schneien *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
san da lauter irre in Rengschburg oder was *panik*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
*winterdienst* *schneeball* *frier* *winterdienst*
Endlich
ist es bald soweit, und wir dürfen mit lieben Freunden ins neue Jahr Feiern

glg *dance* *prost* *party*

glg*hotlady*
*****uer Paar
24 Beiträge
Geil
e Party. Alles vom Feinsten . Nette Leute .... absolut korrekt.


LG Sigsauers
*******aar Paar
113 Beiträge
Geil
Können wir nur bestätigen eine Geile Party!
Super DJ geile Musik.

LG Bonsaipaar
******810 Mann
24 Beiträge
super tolle Sylvester Party
..das war echt eine Hamma geile Party..:-).
keine Frage...;-)..

tolle Gastgeber
nettes Puplikum
geile Musik
usw..usw..:-)..

Schöne Grüße aus Deggendorf,

Tommy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.