Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
616 Mitglieder
zum Thema
Der gemeinsame Urlaub mit Freunden5
Meine Frau und ich haben einen zwar kleinen, aber sehr netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestersause - Regensburg (31.12.2014)

Die Stimmung, die Leute...alles top!
Wir finden, man muss auch mal Danke sagen, für so eine coole Party.
Danke
Super Party
Boaaaa sagt es mir noch .....
Ich wäre soooooo gerne gekommen. War mit meiner Anmeldung gestern aber ein bisserl spät dran *snief* ....... war es wirklich so geil????
Super Party
Super.......
Mega-Party
Hallo Partypeople...... *sekt* *gaehn*

hoffen, Ihr seid alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen...... *top* Es war, wie immer bei Andrea und Jürgen, eine hammermäßige Party! Mir (Chris) hat's wieder richtig Spaß gemacht, für Euch die Hütte zur rocken......Ihr wart ein saugeiles Publikum *danke*

Ein extra großer Dank und ein dickes Bussi *liebhab* natürlich an unsere Freunde Andrea u. Jürgen, die hier wieder eine tolle Silvesterfeier auf die Beine gestellt haben.....und natürlich an die kleinen Helferlein im Hintergrund.... *diegroessten*

In diesem Sinne, laßt es heute ruhig angehen und daß für uns alle 2015 ein tolles Jahr wird..... *dafuer* *top2*

Liebe Grüße

Chris u. Hermine
Danke
für den wunderbaren Neujahrs beginn den wir in mit lieben Freunden und neu gewonnen Bekanntschaften beginnen durften , es war eine klasse Veranstaltung und der richtige Einstieg für das neue Jahr,

*danke* an den DJ Chris du bist der Beste

*danke* an die Bar die es nicht immer leicht hatten aber alles mit Bravur meisterten

*danke* an die lieben Helfer ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist

Großes *danke* an Andrea und Jürgen ihr seid klasse Gastgeber *fans*

wünschen alle noch einmal ein schönes Gesunde Erotisches 2015


glg Monika & Hans
*******_ooe Mann
56 Beiträge
nette Party
Danke dem Veranstalter, es war eine wirklich coole Party, mit sehr netten Leuten!!!!
******Gin Paar
107 Beiträge
Liebe Andrea und Jürgen
Wir möchten uns auch für die coole Party bei euch bedanken. Großes Lob auch an den DJ und das Bar-Personal.

Interessantes und nettes Publikum *g*

Gingingin
********ngel Paar
274 Beiträge
richtige Entscheidung
... dass wir Silvester nach Regensburg ins Pinky gegangen sind *freu*

Es war eine geniale Party mit allem, was das Herz begehrt.
*dance* *party* *hotlady* *hotman* *titten* *wein* *cheers* *schleck*

so startet man richtig ins neue Jahr.

Ein fettes *danke* nochmals an die Betreiber Andrea *herz* & Jürgen *friends*

und dem super DJ Chris *dj*, der klasse Musik, quer Beet aufgelegt hat.

Soweit wir erkennen konnten, haben sich alle Partygäste sehr wohl gefühlt und waren gut aufgelegt. DAS WAR SPITZE *top*

GLG Astrid & Chris
*******ss69 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
prosit Neujahr.....
soooooo......das Pinky ist gereinigt...die gebrauchten Kondome sind auch eingesammelt....deren Befüller waren leider nicht mehr in der Nähe *basta* *fluch*
.....aber sonst waren wir mit dem Verlauf und dem Publikum mehr als zufrieden...gr0ßes Kompliment an Chris dem DJ....warst wieder einsamme Spitze....danke....hoffentlich im nächsten Jahr wieder...
Unsern Dank auch für die freiwilligen Helfer...ohne diese wär das ganze nicht möglich...

All denen noch ein glückliches und zufriedenes 2015....denen wir in der Hektik das nicht persönlich wünschen konnten.....

LG Andrea und Juergen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.