Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich männer einfach nicht..86
Anstatt klartext zu reden! zb nach einem date, gemeinsam verbrachter…
zum Thema
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft+?749
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft + Ich sehne mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mami warum meldest Du Dich nicht?"

**********llein Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
"Mami warum meldest Du Dich nicht?"
Hilflos stehe ich Dir gegenüber.
Allein mit meinen Gedanken.
Würde Dich gern soviel fragen,
doch weiß nicht wo ich anfangen kann.
Tag aus und Tag ein,
sehe ich sie am Fenster stehn.
Wartend auf ein Zeichen von Dir.
Doch Du kümmerst Dich nicht und bist
nicht hier.
Sie schluckt ihre Tränen runter,
allein mit ihrem Kummer.
Hilfe könntest Du ihr geben,
Hoffnung auf ein besseres Leben.
Doch Du sitzt da und rührst Dich nicht.
Siehst Du ihren Kummer nicht?
Sie streckt Dir ihre kleine Hand entgegen,
warum ist es so schwer sie in den Arm zu nehmen?
Tränen aus ihrem Herzen,
dass von Einsamkeit spricht.
Siehst Du sie nicht?
Hilferufe die sie schreit,
doch Du bist anscheinend nicht bereit.
Auf der Suche nach ihrem Ich,
doch ihre Mutter begleitet sie nicht.
Wieder stellt sie sich diese Fragen,
warum lässt Du sie allein an solchen Tagen?
Immer wieder rinnen Tränen über ihr kleines Gesicht,
sie sieht mich an und fragt:
„Warum meldet Mami sich denn nicht?“



© einzigundallein
****la Mann
1.759 Beiträge
Das ist so wortgewaltig und dann noch so ein ernstes Thema - mir verschlägt es die Sprache. Es war bestimmt schwer, es zu schreiben, aber es ist mehr als gelungen.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
es ist einfach nur krass wenn man solche worte liest
es hört sich nach einer sehr einsamen kinder seele an
wie
groß muss euere sehnsucht nach klarheit & klärung sein !!! Habe meiner Mutter mal so etwas ähnliches geschrieben. Leider 10 Jahre zu spät. Sie hatte keine Chance es mehr zu lesen. Wünsche dir alle Zeit der Welt. *snief2*
das ist eine wirklich sehr traurige geschichte.
allein beim lesen bekomme ich einen gänseschauer nach den
anderen.
aber leider ist die "geschichte" auch viel zu oft wahr.
lg

kvc
der allen kindern eine glückliche zeit mit ihren eltern wünscht.
****s65 Mann
274 Beiträge
@einzigundallein
Ich gehe dafon aus das es dich betrifft, leider ist es die wahrheit was du schreibst, Mütter die keine sind, weil sie nicht in der Lage sind zu lieben.

Ich kann es nicht verstehen, eine Mutter die ihr Baby 9 Monate unter ihrem Herzen getragen hat und unter Schmerzen das Licht der Welt geschenkt hat. Es ist für mich unverständlich, aucg keine Entschuldigung kann mich von dem Gegenteil überzeugen.

Kein Aber

Lieben Gruß

sinus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.