Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14126 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
zum Thema
Weibl. Modelle für Bodypart shootings gesucht PLZ 30/31/32
Weibliche Modelle für Bodypart shootings gesucht, Bereich frz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6/5 Area DA/FFM/Mainz- w. Modelle mit Tattoo/Piercing

PLZ 6/5 Area DA/FFM/Mainz- w. Modelle mit Tattoo/Piercing
gesucht.

Welches weibliche Modell - oder Paar - hat Lust sich von uns fotografieren zu lassen.
Kein Porno, kein Akt, einfach nur in schrillen Klamotten, krassen Posen und mit witzigen Accessoires oder dergleichen. Shooting im Studio oder on Location.

Gerne gehen wir auch auf eure Wünsche ein. (Kalenderbilder etc)

Die Tattoos sollten möglichst auf den Schultern, Armen, Rücken oder Beinen sein, es sollten möglichst ästhetische Tattoos sein. Kein grober Stilbruch, Seepferdchen und Teufelchen. Nur Arschgeweih ist auch uninteressant.


Ihr solltet ein gutes Körpergefühl haben, Erfahrung vor der Kamera ist nicht notwendig. Klamotten solltet ihr selber mitbringen können, können aber teilweise auch gestellt werden. (bei Größe 34-36)

Für nähere Infos meldet euch bitte bei uns per Mail.

Wird TFP/CD mit Aufwandsentschädigung, natürlich mit Vertrag.
TFP/CD=Time for Pictures/CD
Erklärung steht im Profil

Nähe Infos zu uns findet ihr auf unserer Website.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
***os Mann
2.742 Beiträge
wenn ich in der nähe bin dann stehe ich zur verfügung:-)
He Hightower!
Seit wann bistn du tattooviert/gepierct?!? ;-P

Selbst den Arm hochstreck!!!
Hätt evtl. noch ein tattooviertes Mädel in petto!
"Abchecken muss"

Bis dahin schönen Gruß nach DA!

The Princess *cool*
@*********0073 - ja das frage ich mich auch. Nichts davon zu sehen, aber einfach mal pauschal auf alle Threads antworten - kommt immer gut .??? *schock*
________________________________________________

Zudem sind wir auf der Suche nach einem weiblichen Modell. Eventuell Paar, wenn der Partner gerne mit will, dann kann man auch gleich ein Paarshooting daraus machen. Aber hauptsächlich geht es um die Frau.


Weil doch einige Fragen aufkommen:
Es geht aber wirklich um Tätowierungen, die großflächig zu sehen sind, nicht im Intimbereichnicht. Im Idealfall sind Piercings im Gesicht, Tattoos an Armen, Schultern, Beinen.

Es wird kein Aktshooting, deswegen sollten die Tattoos und Piercings zu sehen sein, wenn du ein Minirock, BH/Shirt trägst.

Wir bieten ein Payshooting ca. 2-3 Stunden. Ort und Location sind noch offen bzw flexibel.

Bitte per Clubmail oder telefonisch melden.

Danke.
*cool*

Verstanden!! *g*

Da bin ich ja ma gespannt,
wen ihr vor die Linse bekommt!!

Grüüße
***os Mann
2.742 Beiträge
nein ich bin in der nähe aber habe keine tattoos
da habt ihr was falsch verstanden
Frage mich gerade wer hier was falsch verstanden hat- aber egal??? *roll*

Also noch aktuell. Suchen weibliche Modelle mit Tattoos/Piercings...
...
...die verstossenen gepiercten und tättowierten männlichen Modelle können sich ja bei mir melden... *fiesgrins*
Noch AKTUELL
Wir verstoßen niemand, nur benötigen wir eben für dieses Projekt eine Frau, Paar ist auch möglich. *ggg* Wenn sich schon ein Mann meldet, dann sollte dieser auch tätowiert und gepierct sein.

Ist auf jeden Fall noch aktuell!!!

- bitte die Leute, die sich bei rtka melden wollen - missbrauchen bitte nicht diesen Thread- danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.