Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das besondere Geschenk - eine Aktion (Berlin)

Das besondere Geschenk - eine Aktion (Berlin)
Liebe Joyclubber,

Weihnachten ist nicht mehr weit und langsam kann man sich Gedanken über Geschenke für seine/n Liebste/n machen.

Erotische Fotografien sind ansich schon etwas ganz Besonderes. Sie in Kalenderform zu verschenken bietet sich gerade zum Jahreswechsel an und der Beschenkte hat so Monat für Monat eine kleine Freude.

Ich möchte euch zu diesem Anlass ein besonderes Angebot machen.

In den Monaten November und Dezember biete ich für Privatpersonen folgendes Paket zu einem Aktionspreis an:

_Persönliches Beratungsgespräch
_Fotoshooting bis zu 3 Stunden
_inkl. einer Visagistin
_inkl. 13 bearbeitete Fotos nach Wahl auf CD

= 200,00 €

+ jedes weitere Bild für 10 statt 15 €

Das Paket eignet sich natürlich auch für alle, die keinen Kalender machen möchten.

Wenn ihr Interesse an diesem Angebot habt, setzt euch per Clubmail oder über meine Website (steht im Profil) mit mir in Verbindung.

Ich freue mich auf euch,
Julischka
Model: WildatHeart
Hallo die Damen und Herren!

Ich wollte nur noch mal das Weihnachts-Special aus der Versenkung holen und die Verfügbarkeit aktualisieren.

Ab dem 9. Dezember sind noch Termine frei, davor ist bereits alles vergeben. Kurzentschlossene sollten 3 Tage für Shooting und Übermittlung der Fotos einplanen.

Julischka
hallo_ihr
niechte meiner Frau auch ein paar Bilder Schenken. Wer kommt aus dem Raum Heidelberg und moegchte sich an mir versuchen, bitte melden

Shooting Damen & Herren ? in Deinem Profil steht aber - PS: Sorry Jungs, aber mein Herz schlägt für die Ladies.

Lg.
Rupert
Das ist auch korrekt. Ich sehe das Problem nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.